Sonntag, 15. März 2015

Liebe


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe alles fertig sortiert ;))

Papiere so hin und her geschoben, bis es alles federleicht aussah; Perlen auf Nymogarn aufgefädelt, locker drapiert und mit meinen Gluedots befestigt, neue Die zweimal ausgestanzt und zum Schweben verholfen.

Ich mag ja es gerne bunt, aber so zarte kupfer, nude und rosé Töne, mit ein bißchen Schimmer, das hat schon was oder??






Vielen lieben Dank für euer Interesse an den selbstgemachten Gluedots, hoffentlich habe ich jede eurer Anfrage beantwortet.
Schön ist, dass ihr alle meinen Blog lest, herzlichen Dank dafür - schade ist, dass viele von euch noch nie einen Kommentar hinterlassen habt. Freut euch und traut euch ;))))


Einen schönen Sonntag und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Da fällt das Fasten noch schwerer...wunderschönes Arrangement.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ;))!!!
      Bald ist es doch geschafft!!!!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth, das ist ein zauberhaftes Kärtchen.
    Sonnige Grüße sendet und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herz...allerliebst und so schön rosa.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - diesmal ganz herzallerliebst;)) bin gespannt, was bei dir einziehen wird !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und bis bald !!

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    diese Karte ist sowas von zauberhaft... <3 <3 <3
    Welche Farbe vom Nymogarn hast Du benutzt?
    Und wo bekomme ich solch schöne Perlen her?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, erstmal lieben Dank!
      Das Nymogarn war der braune Farbton und die Perlen ;)) ich habe da eine große Sammlung, zusammengetragen aus allen möglichen Geschäften. Dir viel Vergnügen bei deiner Umsetzung und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  5. Sprachlos! Sooo schön!!!!
    Hmmm, ich müsste aber auch da "drüben" einkaufen ;-))
    GLG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- mach mal ;)) ich bin gespannt, zu was du dich verführen lässt ;)))) Tipps gibt es jetzt auf diversen Blogs !!!
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  6. Wunderschön, liebe Elisabeth! Federleicht ist dir gelungen, echt klasse!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Biggi ,
      Ganz vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. Die zarten Töne stehen Dir super!!

    Eine wunderschöne Karte!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß über den großen Teich ;)!!
      Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    sehr zart und fein - wunderschön! Die gefällt mir so richtig gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr drüber ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Also, selbst wenn da nicht Liebe draufstünde, könnte jeder sehen, dass Du das alles mit sehr viel Liebe zusammengestellt hast! :-) Bei Carola/Caline habe ich eben gelesen "Das ist keine Karte, das ist eine gefaltete Umarmung." Ich denke, Dein Arrangement geht genau in die Richtung! Eine Liebesbotschaft in Papier. Supeschön! Sei lieb gegrüßt von der Nordsee und von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Den Spruch hatte ich eben auch gelesen, ist der nicht nett?? ;))
    Deine Nordseekommentare sind immer sehr nett - vielen lieben Dank dafür !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    wunderbar hin und her geschoben und so schöne Details,
    einfach wieder eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris ;))
      Bis es immer soweit ist .... !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und vielen herzlichen Dank

      Löschen
  13. Hola Elisabeth, thank you for comment on my blog;).
    Beautiful cards Elisabeth, you have a very special style on yours designs, i like the colours and the composition, very clever ideas. fantastic works!
    A hug from Palma de Mallorca, i hope to see you soon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny greetings back ;))
      I really hope to see you soon again !
      Elisabeth

      Löschen
  14. herrlich, dieser zarte Schein...alles wirkt so filigran, eine tolle Karte, sie gefällt mir guuuut :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  15. wie wunderschön - und so "leicht".... und luftig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) vielen lieben Dank und
      herzlichen Glückwundsch zum Sizzix DT - WOW !!!
      GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth