Freitag, 13. März 2015

Hasentanz


Hallo Ihr Lieben,

Freitag - Challengetime in Amerika! Heute geht es um Hasen oder Osterhasen ;)) Eigentlich hatte ich ja das Thema Ostern schon abgehackt ( !! Rechtschreibefehler !! ) und habe an meinem Tisch nicht wirklich etwas hinbekommen. In der letzten Minute habe ich mich dann für den Hasentanz von Alexandra entschieden. Wir beide hatten ja schonmal  mit den Kerlen einen wirklich lustigen Abend verbracht.  Tolles farbiges Papier von Artoz, Neonpapier für Schneidedatei der Hasen gibt es hier und zum Abschluss ein klitzekleines Puschelchen : Sonnenbrillenkarte zu Ostern ;)))

Euch ein schönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Hello everyone,

Friday - Challenge Time in America! Today about rabbits or bunnies ;)) Actually, I already had cut off the topic of Easter and had no further idea. Not really something. In the last minute I voted for the rabbitdance by Alexandra. We both already spent time with these guys in a really funny night. Great colored paper of Artoz, neon paper for rabbit cutting file you get here, and for the finish there is a tiny tail  : sunglasses card for Easter ;)))

 Have a great weekend and sunny greetings Elisabeth

Kommentare:

  1. oh Gott... bei dir werden die armen Osterhasen "ge-hackt" ~ wie schrecklich *fg

    Aber die Knallerkarte mit dem Reigen gefällt mir sehr, musste zuerst mal eruieren was das ist (ist ja noch früh am morgen), das Puschelchen der Hammer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      oh, was seit ihr alle schon wach ;))) aber was genau musstest du eruieren ???
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  2. Schade, jetzt hat die Dame vor mir schon deine nette Schreibfehler-Vorlage aufgegriffen. Ich wollte fragen, ob's denn stark geblutet hat oder ob nur Eigelb geflossen ist ;))))))
    Der Hasenreigen ist eine nette Idee und der Puschel auf 12 Uhr das Tüpfelchen auf dem i.
    Danke für den Lacher, der Tag fängt dank dir fröhlich an,
    lG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue alles für euch ;)))
      Dir einen durchweg fröhlichen Tag Elisabeth

      Löschen
  3. Du bist aber fleißig. Ich krieg im Moment nix auf die Reihe.
    Die Karte ist toll und die Farbe erst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig ;))) das ist Termminarbeit - aber die tanzenden Häschen wollte ich immer schon mal zeigen !!!
      Ab demnächst hast du ja auch wieder mehr Zeit ;))!!! GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Haha, yeah, High Noon war auch mein erster Gedanke und die Hasen sind einfach ein absoluter Knaller! Aus der Vorlage könnte man prima eine Uhr basteln... :-) Liebe Grüsse in den Tag von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte meine Cameo gestern ein Eigenleben entwickelt - eigentlich sollten lauter Neonkleckshasen tanzen - das hole ich noch nach ;))
      Lieben Dank für deinen frühen Besuch einen großartigen Tag.
      Wir kommen im Sommer ;)))!!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. Das klingt nach einem Plan! Einem guten!!!!! :-))) GLG, Marion

      Löschen
  5. Ach wie süss ist das denn! Hab mich total in das Puschelchen verliebt ;-)) Coole Osterkarte (habs gerade auch nicht so mit dem Thema) und Toi Toi Toi bei der Challenge!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so ! gehen auch Osterkarten ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Guten Morgen, so lange die Häschen nicht aus der Reihe tanzen.....Cameo, meine verstaubt so langsam...aber ich hoffe nächste Woche bekomme ich wieder so Einiges auf die Reihe.
    Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier !!!! tanzt kein Häschen aus der Reihe ;))
      Dir auch ein gutes WE - erhol dich!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Auch bei Dir noch mal schön anzusehen ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenbrillen-Alarm :))))
    wo ist sie nur ???????
    ach, ich blinzle einfach ein bisschen !!!

    danke für die wunderbare Farbe ... ich muss nun mal wieder ... heute kommt DIE Herausforderung auf mich zu :)))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst das schon meistern ;)))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    schon gestern wollte ich deinen süßen Hasenreigen kommentieren aber das ging irgendwie nicht. :-(
    Drum heute nochmal - hast du denn allen anderen Häschen den Schwanz abgehackt oder spielen die "Fuchs du hast die Gans gestohlen" da hat ja auch nur einer einen Schwanz....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviele Puschelchen, sieht ja dann nach Perlen am Po aus oder ;))???
      Ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße, hoffentlcih hattest du gestern wenigstens Baustellenfrei ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Ne kein Baustellenfrei - einen ganzen Container Steine geladen - das hilft gegen "Winkefleisch" an den Oberarmen - das ist wohl eher Galgenhumor....
      LG
      Carola

      Löschen
  10. Very clever design Elisabeth, love the bunnies!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth