Samstag, 28. März 2015

Grau in Grau



ist es heute hier und bei euch???

Wenn auch, dann habe ich hier einen kleinen Farbklecks für´s Wochenende.

Ausgestanzte Aquarellfarben, Blütenstanze, embosster Blütenstempel, ein ganz kleines bißchen bling-bling und einen bunten Schlupp  ;))






Kommt gut in die Osterferien und nächste Woche geht es dann



hiermit weiter  :)) Liebe Grüße  Elisabeth

Kommentare:

  1. Die ist so schön und passend zur Blume....
    Dir noch ein schönes Restwochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Glasboden im Regal hat was, wenn doch nur dieses blöde Fotoprogramm wieder funktionieren würde !!!!!!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. was für ein Träumchen Deine Karte.
    Schade, dass mein Geburtstag vorbei ist- die hätte mich enorm gefreut.
    Vielleicht fällt Dir ja ein anderer Grund ein, warum die zu mir muß(!)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns - ich könnte sie dir glatt mitbringen ;))
      Liebe Grüße aus dem Regen Elisabeth

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Elisabeth, der Farbklecks kommt genau zur rechten Zeit, grad ist es nämlich wirklich arg grau in grau hier im Norden. Freue mich auch schon auf das mehr nächste Woche und sende Dir liebe Grüsse ins Rheinland, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist hübsch - steht hier im Regal und gefällt mir gut ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    einfach wunderbar - da stimmt einfach alles!
    Ich bin total verliebt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meine Karte ??? Carola - das hast DU nicht nötig !!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Bei uns war's gestern grau und regnerisch, aber heute kommt die teilweise die Sonne durch. Aber es ist immer noch viel zu kalt für Ende März (finde ich). Ausser dem Wetterbericht will ich dir noch mitteilen, dass ich deine Karte superschön und zart finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch auch so Schiiiietwetter - na, dann will ich mich nicht beschweren ;))
      Ganz lieben Dank- bei so netten Worten bin ich immer ganz verlegen Elisabeth

      Löschen
  6. Antworten
    1. Liebe Elma, ich freue mich immer soooo über deine Besuche, vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    Dein Farbklecks tut gut! Werde ich morgen noch einige Male anschauen, als Ausgleich zum Grau da draußen. Ich könnte noch tieforange anbieten: Die Glut in unserem Ofen!
    Mach' es Dir kuschelig, liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glut im Ofen - damit kann ich leider nicht dienen ;(((
      Aber, ich bin ja schon fast froh, dass alle irgendwie das gleiche Wetter haben, da kann sich dann niemand beschweren ;))
      Lieben Dank und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Eine tolle Kombination der Formen, Materialien und Techniken :)

    Lieben Samstaggruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstagsgruß zurück und vielen lieben Dank. Wobei, als die Karte fertig war, vielen mir ganz viele Möglichkeiten ein, sie noch ein wenig `passender`zu gestalten, mal schauen, ws der Abend so bringt ;))
      Elisabeth

      Löschen
  9. Tolle Karte... so schön leicht & frisch... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy ;))
      Ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und schön, dass dir meine versuchte Vertreibung gegen das Grau in Grau gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Ein wunderbarer Farbtupfer, ich bin ganz begeistert von Deiner schönen Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, mit so wenigen Worten kann man mich ganz schön verlegen machen !!
      Vielen herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  11. Traumhafte Karte! Die Farbe, die Details, so luftig zart und frisch....Und die Vorschau sieht auch schon sehr vielversprechend aus!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ausgeschlafen ;)))
      Lieben Dank und an dem Rest muss ich gleich ganz mächtig arbeiten ;)) aber selbst meiner Tochter gefällt es und die lieben Kleinen sind ja immer besonders kritisch !!
      Einen schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth,
    tolle Karte!!!! Ein wenig hat sie den grauen Sonntag aufgehellt:-) :-) :-)

    Vielen Dank + LG Ute G.:-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute - ich tue alles für Euch ;)))))))
      Ganz lieben Dank und viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Wieder mal ein Träumchen! Und ich dachte, ich wäre gar nicht so rosa/pinkig... Aber die Farbe leuchtet richtig! Herrlich! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth