Freitag, 20. März 2015

Elefantööööös



Der Kleine wohnt schon länger bei mir und musste bis heute auf seinen Auftritt warten. Zu der Elefantenstanze gehören auch noch die beiden Ballons 

klein - fein und meins ;))) !!!

Morgen gibt es dann endlich Fotos vom WS bei Lisa und nicht vergessen - im April kommen Lisa, Corinna und ich einen Samstag in den Werkstattladen. Schaut doch mal in euren Terminkalender.

Einen guten Start ins Wochenende Elisabeth

P.S. Und nicht vergessen, mein Flohmarkt ist gut gefüllt. Heute ist noch ein Riesenpapierpaket dazu gekommen .

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich. Die Karte ist einfach nur wundervoll! Da passt einfach alles!

    Auch dir einen guten Start ins Wochenende!

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Prinzessin,
      Kinderkarten sind etwas herrliches; da kann man sich so nett austoben.
      Lieben Dank für deinen Besuch und ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Karte, die wäre genau richtig für meine Kollegin, die Elefanten liebt!
    Kreative WE !

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde ich nachher mal eine Erwachsenenvariante versuchen ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. O-Ton Maxi: Die ist fast so schön wie die mit dem Gespenst......
    Ein tolles Wochenende
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Sohn ist der Beste ;)))
      Ganz lieben Dank und am WE gibt es dann was zu gucken!! Deine Eier sind schon fast ganz fertig ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Was eine süße Karte! Die gefällt auch meinem Enkel
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mache ich noch eine und schicke sie dir ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Warum musste diese süße Stanze so lange in der Schublade schlummern? Hoffentlich darf er nun öfter aus seinem Versteck es wäre Schade wenn er dort schmachten müsste.
    Ich finde er hat es verdient nun öfter frische Luft zu schmecken...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, jetzt darf er häufiger raus ;)) Aber im Moment komme ich mit all meinen Ideen nicht nach - vielleicht kennst du das ?? ;))
      Ein schönes WE auf der Baustelle Elisabeth

      Löschen
  7. Törööööö
    Wie konntest Du diesen kleinen süßen Kerl so lange unter Verschluss halten.
    Sieht so süß aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne, wenn du wüsstest, was hier noch alles so schlummert!!!!!!!!!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. jööööö herzig!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Kleine Kerl gefällt ;)) vielleicht für euch noch eine Karte in rosa ;)?
      Ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth, soooo süß! Der Kleine würde sich sicher auch in meiner Sammlung wohlfühlen. Für Morgen wünsche ich Euch einen tollen Tag und nette, kreative Teilnehmerinnen -die Glücklichen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolltest du nicht kommen ??????
      Vielen lieben Dank und ich schicke dir gerne ein Kerlchen für deine Sammlung ;))
      GlG Elisabeth
      P.S. Was macht eigentlich die WS Planung im Bergischen?????

      Löschen
  10. Antworten
    1. Und das von dir ;))))
      Bis morgen - ich freu mich !
      LG Elisabeth

      Löschen
  11. Törööö! Süß, dieser kleine Kerl mit den Luftballons.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauter liebe Menschen, die mich verstehen, ach, ich bin begeistert ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  12. Die Karte ist so zart und fröhlich! Tolle Kombination! Ich freue mich auf weitere Auftritte, dieses kleinen Großen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden kommen ;)) der nächste Auftritt in rosa für kleine Prinzessinen
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. sie Stanze ist ja echt niedlich ...und die Kinderkarte damit wirklich süß geworden .-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon du deine Füße - das war ja wohl ein anstrengender Ausflug ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  14. Ja, die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Und wenn ich sie bei dir so sehe, glaub ich, ist das auch eine richtige Entscheidung! (natürlich erst nach Ostern ;).
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es noch mehr kleine Ohrenwackler geben, da freue ich mich drauf ,))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Ach, wie süss! Ich liebe Elefanten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hätte ich das gewusst ;))
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. How adorable, Elisabeth ... gorgeous layers and texture and such a sweet little elephant! Anita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good Morning Anita
      My queen of cards ;)) thank you for your vistit an these lovely words ;)) Elisabeth

      Löschen
  17. Wunderschöne Karte mit viel Schwung und Gute-Laune-Feeling. Eine runde Sache!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin rundum begeistert, dass euch mein Kerlchen so gefällt ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Bärenstark - ach ne elefantös ! Den kleinen Elefanten hät ich nicht solange versteckt.
    Komm gut ins WE und wir hören hoffentlich voneinander.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      gleich geht es erstmal zu Lisa ;))) Ostereier bemalen !!!
      Und dann werde ich mal schauen, was das Kerlchen noch so hergibt.
      Wir hören bestimmt von einander - ich schicke dir WS Fotos ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  19. Guten Morgen liebe Elisabeth,
    oooh mein Gott was für eine süße Karte, die ist echt
    elefantöööööööööösssss!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,
      Schön, dass die mein Kerlchen gefällt - bin doch sehr überrascht, auf so viel positive Resonanz zu stoßen ;))!! Das heißt : elefantöööös weitermachen ;))
      Schönes WE Elisabeth

      Löschen
    2. ...die Stanze ist schon hier eingezogen ;-) habe sie gestern
      zufällig in Trier entdeckt, da musste sie natürlich mit :-)))
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für Dich!!!

      Löschen
  20. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist total schnuckelig! Einfach bezaubernd!
    Magst du mir sagen, von wem die Stanze ist? Memory box?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja - lieben Dank für deinen Besuch ! Die Stanze hatte leider keine Umverpackung mehr - aber ich werde später mal suchen gehen; jetzt ist erstmal WS Zeit !!
      Ganz liebe Grüsse und ein hoffentliches Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  21. Antworten
    1. Und dazu noch kalorienlos;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  22. Oh, die gefällt mir aber! Eine super niedliche Karte ♥

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft! Der Kleine ist so schnuckelig und zuckersüss - zum knutschen! Und die Karte? Die gefällt mir sehr! Da passt alles - einfach toll :-)))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  24. Absolut goldig und traumhaft schön umgesetzt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth,

    absolut richtig, die Karte ist einfach Elefantööööös-suuuuuuper schön!!! Das kleine Rüsseltierchen ist zu süß und die bunten Luftballons sehen so toll aus! Einfach rundherum super gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth