Dienstag, 3. März 2015

Aquarellfarben


Auf der Paperworld gab es wohl kleine Farbproben einer Firma für Aquarellfarben. Netterweise habe ich so ein Pröbchen geschenkt bekommen - aber was nun ?
Ich bin kein besondere Fan von diesen Farben, denn, die ich bisher kannte, sind mir alle nicht intensiv und brillant genug.
Aber wenn es hier schon mal rumliegt ;)) Pinselstrich hier --- Pinselstrich da, mal mehr mal weniger Wasser, was für tolle Farben, was für ein Effekt !!!! Und nun, was mache ich jetzt damit?? Glücklicherweise habe ich genug buntes Embossingpulver ( wenn ihr wüßtet, wie sehr ich unter dem "Fasten" leide ), dann noch meinen momentanen Lieblingsstempel  und ich bin von allem begeistert. Die Farben sind sensationell, der Abdruck ist 1a, das feine Pulver gibt jedes Detail bestens wieder; jetzt muss ich mich wohl mal schlau machen, wo es diese Aquarellfarben gibt.

Euch einen schönen Abend Elisabeth

Kommentare:

  1. Die Farben - ein TRAUM, der Stempel - sowieso, aber was Du daraus gemacht hast...

    Die Karten sind WUNDERSCHÖN!!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz ;))
      Vielen lieben Dank!
      GlgElisabeth

      Löschen
  2. boah sieht richtig klasse aus,
    besonders in lila *hamma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lila ist genial - jetzt müssen noch die anderen Farben ausprobiert werden!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Oh, ich schwärme jetzt ein wenig! Die Effekte mit Embossingpulver liebe ich auch besonders - so zart und genau und dann auch noch haptisch... Tolle Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 send Dank ;))
      Und Embossingpulver ist nicht gleich Embossingpulver!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. wow, sind die Karten toll. Ich bin hin und weg. Wenn du weisst, wer die Farben herstellt. Würd mich brennend interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich auf der Suche nach jemandem der sie hier verkauft - melde mich dann aber wieder ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  5. Was für schöne Karten! Es hat sich gelohnt, diese Pröbchen zu benutzen - und dann zusammen mit dem Embossingpulver...da sieht man, Fasten macht kreativ ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich einfach dabei bleiben;)) schon auch den Geldbeutel!!
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße in die Schweiz;)) Elisabeth

      Löschen
  6. Na siehste!! Und wunderschöne Karten sind's geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, dass du mir zweimal geschrieben hast ;)))
      Vielen lieben Dank Elisab

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toll,besonders die in orange leuchtet so brillant!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag, diese Farben sind einmalig schön;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Ein wunderbarer Hintergrund für den schönen Stempel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth