Dienstag, 17. März 2015

400 €



Guten Morgen Ihr Lieben !

wir waren letztens auf einem Schneeglöckchenmarkt. Ich wusste nicht, dass es sooooooooooo viele unterschiedliche Glöckchen gibt und Eines schöner wie das Andere. Aber bei 400€ für eine besondere Sorte, da hörte der Gartenspass doch auf. Nach vielem hin und her, haben wir uns für einen nach - Honig duftendem - Neuzugang und für klitzekleine gefüllte Glöckchen entschieden. Jetzt bin ich gespannt, ob ihnen der neue Standort gefällt.

Der 18. April rückt immer näher, Klappordern und Leporelloboxen eignen sich hervorragend um wunderschöne Gartenbilder zu sortieren oder traumhaft in Szene zu setzen. Nur zu, einen ganzen Tag im Werkstattladen mit Euch -  Corinna, Lisa und mir, das wäre doch fein ;))) ?? !!!

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Ich löse meine Stampin Up Stempelsammlung auf, alles im Flohmarkt zu sehen. 

Kommentare:

  1. Das Schneeglöckchen hatte ich ja schon bewundert...toller Neuerwerb...hoffentlich mögen die Wühlmäuse es nicht.
    Dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wühlmäuse - Gartenverbot !!
      Ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr alle wieder blühen werden !
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    400€? schon 40€ wären mir zuviel gewesen!
    Ich mags lieber wild sprießend.... sehr zum Leidwesen meiner Schwiegermutter der das viele Unkraut doch schon ein Dorn im Auge ist.
    LG
    und viel Spass mit dem neuen Blümchen
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Garten hat ja immer so eine eigene Sichtweise - aber mir fehlten alle Frühblüher- wobei mir sogar 40€ zuviel wäre;)) jetzt bin ich gespannt, was nächstes jahr aus dem Boden kommt !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Oooooooh, Schneeglöckchen, wie schöööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome to the club ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. So ein Workshop wär schon toll! Nur schade seid ihr alle so weit weg.... Aber die Leporelloboxen - die sind echt der Hammer!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :(((( und diese Box - hoffentlich schaffe ich es, sie mir genau anzuschauen !!
      Ganz liebe sonnige Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. wie gerne wäre ich bei euch !!! ... geklappt ... geboxt ... vollkommen egal ....... aber leider :(((((

    und Schneeglöckchen lächeln mich bei deinen Nachrichten auch immer so nett an :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) Klappordner kennst du dich schön und die Box - beim nächsten mal !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Ich mag bei Schneeglöckchen auch am liebsten die gefüllten, leider sind die meisten in meinem Garten wohl Mäusefutter geworden, es blüht nur EINS! Das wird dafür gehegt;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber welches von den gefüllten ist denn das was im Garten blühen sollte, das war gar nicht so einfach! Werde nächstes Jahr an dich denken. ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Der 18.04. rückt näher; der Workshop-Veranstaltungsort leider gar nicht. Schnieef.
    Könntet Ihr nicht mal was in Süddeutschland machen? Wie kann man Euch dazu bringen?
    LG und viel Freude, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es bestimmt Mittel und Wege ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Schneeglöckchen Markt - was es nicht alles gibt! Vielleicht bluehen sie nun auch bald in NJ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es im Moment wunderschön - hoffentlich bekommen wir so schöne Tage auch im Sommer!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth