Samstag, 28. Februar 2015

Tipp gefällig ???

Hallo Ihr Lieben!

Gluedots , wer braucht sie nicht?!?

Ich immer und in jeder Form und Größe. Deswegen mache ich sie schon Ewigkeiten selbst.
Und ihr ??
Ich hätte da einen Tipp für euch !!!!
Bei Bedarf  --- kleinen Kommentar.

Schönen Samstag Elisabeth



P.S. Die Antwort schicke ich jedem persönlich ;))


Fortsetzung meiner Gluedot - Fotostorie folgt in der 2. Märzwoche

Kommentare:

  1. Da bin ich aber neugierig, wie du die selbst machst! Halten die auch wirklich auf Dauer gut?

    AntwortenLöschen
  2. Wie - die machst Du selber? Ich benuetze fuer die meisten Sachen den guten Uhu (importiere ich...)

    AntwortenLöschen
  3. zum glück hab ich da ja eine kleine geheimquelle.
    lg und schönes we
    lisa
    schau mal- ich bin nicht die erste heute morgen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das würde mich auch brennend interessieren *ganzliebschau*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Yuppie, ich mache meine auch selbst - dann habe ich auch gleich die richtige FARBE :-)))
    Besonderes praktisch in der Fastenzeit, gell?
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mich sehr interessieren, besonders, welchen Kleber du genau benutzt. LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. oh ja da wäre ich auch gespannt...
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich bin auch interessiert !
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Verrat uns doch bitte dein Geheimnis, hatte ich gestern Abend nicht was anderes gesehen??? Ich werde alt;)))))
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ja da bin ich sehr interessiert dran !!!
    LG hellerlittle
    PS: mein Küken ist auf dem Weg *freu

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das interessiert mich auch, diese Dinger braucht man ja immer wieder.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    mich interessiert natürlich auch welchen Kleber Du dafür verwendest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elisabeth,
    da reihe ich mich gerne ein! Keine Ahnung, wie man sowas macht, bin aber lernfähig! Danke.
    LG und ein schönes WE, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,

    da wäre ich dir aber ewig dankbar für diesen guten Tipp-Glue dost selbst herstellen, kaum zu glauben!!
    danke schon mal!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du eine email Adresse für mich??

      Löschen
    2. Hallo Elisabeth,

      sorry, habe ich vergessen: rosabarth@gmx.de

      danke dir.

      LG
      Rosa

      Löschen
  15. Hallo ,
    das ist ja mal eine gute Idee ! Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von dir bitte eine Email Adresse;)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  16. Dieser Tipp interessiert mich auch brennend!
    LG und ein schönes und kreatives Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Na, da bin ich aber neugierig, wie du das machst!
    Danke dir und viele Grüsse, Marlene
    bonetti.scrappt ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth, immer wunderschöne Werke auf diesem Blog und jetzt auch noch ein Tipp Gluedots selbst herzustellen (bin noch ziemlich neu im "Papiergestalten", wußte vor Tagen noch nicht mal, was das ist, mhhh). Über diesen Tipp würde ich mich auch sehr freuen. Danke
    Ursula
    ursula.doebert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, den Tipp habe ich schon von dir und die sind echt toll, da man jede Größe machen kann ;-)

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Elisabeth,
    deine Karten sind echt super. ich bin natürlich auch an deinem Tip interessiert.
    Bastelelefant@web.de

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,

    sind das Enamel Dots aus Nagellack?

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elisabeth,
    an den Geheimtipp bin ich auch sehr interessiert.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  23. Hmmm... eine Idee hab ich bereits, aber ob die so passt, weiss ich leider nicht.
    Über eine Antwort an Shining ät gmx Punkt li würd ich mich freuen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabetz, OH ja, das würde mich auch sehr interessieren. Über diesen Geheimtipp würde ich mich echt freuen.
    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elisabeth, ich möchte auch zu gerne wissen, wie Du die Dots selber machst. Warte auf Deinen Geheimtipp. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elisabeth
    Das klingt toll und würd mich auch interessieren! Ich kenn nur welche, die sich dann aber wieder ablösen lassen. Also keine dauerhafte Lösung.... DANKE :-))))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,
    auch ich hätte gern deinen Tipp. Bin schon sehr gespannt.
    Viele Grüße Ute
    (ute.moeller22@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elisabeth
    Ich reihe mich auch ganz gerne in die Reihe der
    Interessierten ein ;-)
    Danke
    Christine
    kicza@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elisabeth,
    da ich auch sehr gerne Gluedots verwende (bisher nur die gekauften!), würde mich das ja schon brennend interessieren, wie man die selbermacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ohja, bitte... ich mag auch eine persönliche Antwort von Dir erhalten:
    andrea-jensch@t-online.de
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    Das würde mich auch interessieren! ute-k.gockel@gmx.de
    Freu mich schon auf den Workshop

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde es sehr interessant solche Dinger Selbermachen zu können und bin auf Antwort sehr gespannt.
    Patriciaflemmer@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Elisabeth!
    Hab eben über Umwege auf deinen Blog gefunden:-) und auch mich würden die GlueDots interessieren;-) eichmann punkt Sabine ät web punkt de
    Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Elisabeth
    als alter "Bastler" bin natürlich auch brennend interessiert
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, den Tipp bekommst du von mir gerne per mail, wenn du mir eben über aufspapiergebracht@gmail.com deine email Adresse schickst .LG Elisabeth

      Löschen
  35. Hallo liebe Elisabeth,
    da ich ja regelmäßig bei dir reinschaue, wenn manchmal auch einige Tage dazwischen liegen, habe ich heute diese Idee für den Tipp entdeckt. Und weil ich auch gaaanz lieb bitte, würde ich mich über den Tipp sehr freuen, denn fertige Glue dots erleichtern das Basteln ja ungemein.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hach, da habe ich doch jetzt eben erst Deinen tollen Blog entdeckt, sehr erfrischend! Und für die Gluedots-Anleitung interessiere ich mich natürlich auch. Schon mal herzlichen Dank im voraus!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Würde mich schon sehr interessierten, wie Du die machst, ich brauche die Glut Dots nämlich ständig.
    Bin schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich echt mal gespannt.
    Sonnigen Sonntag.
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. Das hört sich ja toll an, dann können diese kleinen Teile wenigstens nie ausgehen!!!
    Danke, das du diesen Tipp weiter gibst.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth! Du hast vollkommen recht. Man kann nie genug Gluedots haben wurde mich sehr über deinen Tipp freuen. gabriele

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestolpert. Und gleich der zweite Eintrag macht neugierig. Ich würde mich freuen wenn Du mir Dein Vorgehen verraten würdest.
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Elisabeth,

    dein Blog ist eine tolle Neuentdeckung für mich. Und ich würde auch gerne Gluedots selbst machen.Vielen Dank schon im Vorraus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Elisabeth,
    na den Tipp hätte ich auch gern. ☺
    Bin schon echt gespannt.

    Klassenlena@gmail.com

    Dankeschön
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Elisabeth,
    den Tipp hätte ich auch gerne braue gerade dringend mini dots und die sind nicht zubekommen auf die schnelle!
    Freue mich auf Antwort manuelahass@t-online.de und sage vielen Dank.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)
    wüsste auch gern wie das funktioniert :-)
    Mail bitte an Luntia@hotmail.de
    Danke & Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich hätte Interesse an deinem tollen Tipp mit den Glue Dots. Bitte senden an sandiangelus@yahoo.de
    Vielen Dank
    sandi

    AntwortenLöschen
  48. Ich hätte auch gerne die Info:

    nane_87@web.de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth