Dienstag, 3. Februar 2015

Osterworkshop


Hallo Ihr Lieben,

unser Programm für den Osterworkshop steht, Ideen umgesetzt, alles ist bestellt und angekommen !!, alle Plätze sind vergeben :)))
Aber gestern Abend haben wir spontan beschlossen, für jeden Termin noch zwei freie Plätze anzubieten.
Es wird wundervoll und kuschelig.

07.03.2015        13 - 17 Uhr, ausgebucht!!!!!!!
21.03.2015        13 - 17 Uhr, 3 Plätze zu vergeben !!


Anmeldungen an die bekannten Adressen

Lisa oder Elisabeth ;))

Wir freuen uns schon auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Oder vielleicht lieber so??? ;))))

Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel viel spass :))!!!
    wundervoll und kuschelig ... das wird es mit euch beiden sicherlich werden

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich darf wenigstens ein bisschen " spiksen ".
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Wunsch schon erfüllt ;))) Elisabeth

      Löschen
  3. ..Ihr macht mich neugierig!! Ich glaube, ich muss mal meinen Terminkalender befragen.. ;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck und komm !!! Wir haben soviele schöne Sachen vorbereitet!!! GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth