Montag, 2. Februar 2015

Osterhasen




Hallo Ihr Lieben,

im Moment fallen die Hasen neben dem ganzen Karnevalsgedöns noch nicht so auf, aber ich habe sie schon entdeckt.
Osterstempel habe ich nicht viele, da ich wenige Karten zu Ostern verschicke, aber den Hasen mit den vielen Pünktchen mag ich besonders. Und damit das Ei nicht umfällt, habe ich die Karte so konzipiert, dass es auf der Rückseite einen Aufsteller gibt.
Kleine Federchen, einen Schlupp, Schleife, hinten einen Puschel und fertig!!


Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Ei, ei, wie süß! Und natürlich mit Elisabethschem "Schlupp" :-)
    Nice (E)idea!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja so ein Schlupp, der rettet manches Projekt ;)) auch blin-bling mag ich gerne.
      EiEi da bin ich gespannt, was die Dörthe so raus knallt !!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Ei, ei, ei ist denn schon Ostern? Wir hatten wohl die gleiche Idee am Wochenende;))))
    Dir einen tollen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      für den WS beschäftige ich mich schon länger mit Ostern, eigenlich viel zu früh. Aber die Teilnehmer sollen doch vor Vorfreude nicht ein noch aus wissen. Und gestern haben Lisa und ich uns dazu entschieden, noch etwas enger zusammen zurücken, damit noch vier Leute einen Platz ergattern können.
      Bin gespannt, was du noch so bringst.
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. Ist die schöööön! Vielleicht solltest du doch Oserkarten verschicken, wenn du so ein geschicktes Händchen dafür hast :-). Das Hasenschwänzchen ist besonders klasse!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mimi!
      Die brauche ich nicht verschicken ;) du kommst im März und machst dir einfach eine selber und zum Schluss schenke ich dir meine !! Und das mit dem Puschel schaffen wir auch noch.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Antworten
    1. Guten Morgen,
      eieiei .... da hatten wohl mehrere die gleichen guten Vorsätze ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Wirklich schön, mir gefallen Farbe und Form. Und eine Karte zu Aufstellen ist besonders.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das mit dem Hinstellen war so eine spontane Eingebung und ich bin ganz glücklich darüber; schön, dass es auch dir gefällt. Elisabeth

      Löschen
  6. Ach, wie hübsch, und dann auch noch meine Lieblingsfarbe!
    Schöne Grüße zum Montag, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kann ich dir gerne verraten wo es dieses Hammer Vellum gibt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Was für ein wunderbar zartes Geschöpf auf dem Ei...
    musste erst einmal vergrößern um den Hasen zu erkennen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      manchmal muss man bei mir schwer arbeiten ;)) GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Genial. Irgenwie stimmt für mich in der Karte echt alles. Perfekt könnte man meinen! 100 %iger Volltreffer in meinen Geschmack. Dezent, tolle Farben, Muster, nette Details, wahnsinnig süßer Stempel und last but not least der ober-witziger Puschel auf der Rückseite :-)))) KLASSE!
    Danke fürs Teilen! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      So viele nette Worte für eine Karte, ach, komm doch immer vorbei ;)
      Vielen lieben Dank und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  9. wow ... was für ein Farbrausch ....aber sieht toll, liebe Elisabeth :-) schicke frische Osterkarte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Conny,
      manchmal muss es einfach farbenfroh sein ;) GlG Elisabeth

      Löschen
  10. ich denke auch, du solltest Karten zu Ostern verschicken. Ich würd mich jedenfalls freuen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, deine Adresse habe ich ja. Ich sollte in die Massenproduktion einsteigen ;)
      Ganz liebe Grüße nach ganz weit weg Elisabeth

      Löschen
  11. Ganz toll diese Osterkarte - sie wirkt so frisch mit diesem hübschen Türkis/Blau!! Da freut man sich doch schon richtig auf Ostern ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dieses trübe einfach leid. Grau - trist- matschig, entweder jetzt fett Schnee oder mal trocken. Da mußte einfach mal ein optischer Erfrischer her.
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  12. Der Puschel ist ja unverschämt süß da hinten!!! Aber auch ansonsten ist die Karte sehr gelungen! Liebe Elisabeth, danke für die Hoffnung auf Ostern in diesem grauen GRAU!!!!! Ich hoffe es geht Dir sehr gut - ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Puschel ;))) komm doch zum WS dann kannst du ihn life und in Farbe sehen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  13. Hihi ich dachte schon ich Brauch ne neue Brille ,,Hase,,? Nur wo? Aber dann habe ich ihn entdeckt, eine zauberhafte Karte mit dem Ei und den getarnten Hasen, sieht so richtig Edel aus, toll gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, manchmal bedarf es den zweiten Blick ;))))
      Schön, dass dir mein Ei gefällt. GlG Elisabeth

      Löschen
  14. So schön liebe Elisabeth,
    die Form die Farben und tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, diese Details können mich manchmal stundenlang beschäftigen. Aber wem sag ich das !! und wenn dann alles sitzt und es euch gefällt, dann bin ich zufrieden!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Oh, wie niedlich! Bin ja noch gaaar nicht auf Ostern eingestellt - danke für die Inspiration ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene, Ostern ist eigentlich gar nicht mein Thema, aber die Idee kam und wollte umgesestzt werden ;)
      Schön, dass es dir gefällt. LG Elisabeth

      Löschen
  16. Antworten
    1. Hallo Maria, vielen lieben Dank - ein so nettes Wort von dir - ganz wunderbar.
      You made my day ;)) Thank you Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth