Donnerstag, 5. Februar 2015

Monochromatic #57






Hallo Ihr Lieben,

monochrom, ohweiha, es hat mich viiiiiel Zeit gekostet.
Die Vorstellung in meinem Kopf und das Ergebnis auf dem Papier mussten sich langsam nähern. Versucht es doch auch mal, ich bin gespannt, was ihr nachher erzählt.

Das blaue Papier gehört zu der Diary- Serie und der Krokus Stempel ist britzelbratzel neu im Februar ;)))

Einen großartigen Donnerstag und bis die Tage Elisabeth









Und mitmachen darf die Karte hier ;)))

 

Kommentare:

  1. Wow und nochmals Wow, die ist traumhaft schön geworden, so stylisch und Edel, ein Traum, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ich freu mich sehr, dass dir meine "Schwerstarbeit" so gefällt ;)))
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Schnappatmung! Die Karte ist genau mein Ding: fantastisches Papier, geometrische Formen, schlicht, edel - einfach gewaltig schön!!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Ohren !!!!!
      Danke - ganz kleinlaut - Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth, ich schließe mich an, wobei Schnappatmung fast noch 'ne Untertreibung ist, mir blieb, wie meine Oma sagen würde, echt die Spucke weg: Was ist das für eine unfassbar wunderschöne Karte? Und überhaupt: Wo bitte holst Du all diese unglaublich kreativen Ideen her? Das geometrische Design Deiner Karte erinnert mich an den Stil der frühen 70er, das ist im besten Sinne des Wortes oldschool ohne gleich poppig zu sein und ist dabei ebenso megahipp wie elegant. Kinners, ich nehme an, da stimmt Ihr mir alle zu: Diese Karte ist was ganz besonderes, das ist nämlich Kunst. Liebe Elisabeth, danke von Herzen, you made my day! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MArion,
      Wenn ihr alle so gegeistert seit, dann habe ich ja alles richtig gemacht ;)) und darüber freue ich mich sehr. Und das mit den Idee ist so eine Sache, machmal geht gar nichts und heute hatte ich wohl einen Lauf ;))))
      Lieben Dank für deinen Besuch und diese zauberhaften Worte
      Grüße aus dem Rheinland Elisabeth

      Löschen
  4. ehhh, wenn das nicht genial ist ;))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial ?? Ich würde ehr CAS sagen ;))))
      Vielen lieben Dank.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Grandios, wunderschön..... freu mich auf mehr!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, was soll ich sagen...
      eine meiner ältesten Stanzen und ich bin von dem Ergebnis immer wieder selber überrascht.
      Vielen lieben Dank:))) Elisabeth

      Löschen
  6. Antworten
    1. ,))))))))))))))))))))))))))))) vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. Mal was ganz Anderes von dir, mir gefällt es.
    Liebe Grüße aus dem frostigen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an habe ich schonmal etwas mit dieser Stanze gemacht, aber das war vor unserer Zeit ;))) , schön, dass es dir gefällt. GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Auch mir gefällt Dein Werk ausgesprochen gut. Man wächst mit seinen Aufgaben ;) Lege gerade den Kopf in den Nacken, um zu Dir hochzulächeln!!!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike ------ Was kommt denn dann als nächstes ;)))) ???
      Ich werde mich heute in euren Kommentaren baden und ab morgen wieder Alltag!! Neues Spiel neues Glück ;)!!
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße

      Löschen
  9. Schlichte, edle Kombi ...gerade das graphische Papier und die Blüte, wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ganz Zeit überlegt, wo noch eine Öse und Perlen Platz hätten ;)))!!!!
      Aber so ist es wohl auch gut ;)))
      GlG Elisabeth
      Computer wieder von der Krankenstation entlassen???

      Löschen
  10. Tausche Herz-Fiber-Paste-Karte gegen Monochromatic!!! Hallo! Ich! Hier!!!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  11. Die Mühe hat sich gelohnt! Und ich LIEBE diese Stanze! Habe sie selbst leider nicht :-(
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich sie mal leihen ?????
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. liebe Elisabeth,

    ich feiere dich ... für deinen ... Anfall von "Monochronismus" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    absolut genial ... wie Alexandra schon festgestellt hat ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silke --- wie gut fühlt sich denn das an ??
      Ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald Elisabeth

      Löschen
    2. sehr gut ... hoffe ich ... ;)
      und ganz sicherlich auf bald !!!
      alles liebe
      Silke

      Löschen
  13. Die Karte ist sehr sehr schön, und unglaublich Edel! Davon mag ich mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein neues Gesicht ;)) herzlich willkommen und ganz vielen lieben Dank.
      Auf ein baldiges Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  14. Ja es ist eigentlich schon alles gesagt, liebe Elisabeth - wunderbare Karte !

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigittte,
    auch wenn schon alles gesagt ist ,))) freu ich mich über deinen Besuch und deinen Kommentar. Das gibt doch ein richtig gutes Gefühl!!
    Vielen vielen lieben Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Wow--what a beautiful card. I love the unique layout and subtle dimension! Julia CMCC

    AntwortenLöschen
  17. Also die Muehe hat sich gelohnt! Wieder einmal sehr edel und elegant! Finde ich super, dass Du bei colour me...! mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, zumal du als Gastdesigner dabei bist, da muss ich mich doch ins Zeug legen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  18. ich finde die Karte Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Elma, dir ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  19. Hallo Elisabeth,
    genial - Hut ab!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Carola - soviel Lob ;) Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  20. Wow, was für eine geniale Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. What a cool card! I love this classic layout!!! Thanks for joining us at Colour Me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, but it was really hard work for me ;)) Elisabeth

      Löschen
  22. Ohhhh WOW, liebe Elisabeth, wieder soooo viele schöne neue Karten auf deinem Blog, ich war grad ganz verzaubert, die Schlichtheit dieser Karte gefällt mir besonders gut ... Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Betty, ich habe mich ja schon gewundert wo du bist ;)))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Wo ich bin? In der Planung der zweiten Bauphase und ich muss gestehen ich habe ein neues Spielzeug in der Küche stehen, in das ich mich verliebt habe :-)!
      Ich hoffe es geht dir gut ... Viele liebe Grüße

      Löschen
  23. booahhh...die Karte ist ein TRAUM !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, mittlerweile bin ich sowas von verlegen.. Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  24. Wirklich sehr schön und der Krokus kommt super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  25. Liebe Elisabeth,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken, ein Kommentar von dir ;))))))))))))) da freu ich mich besonders.
      Vielen lieben Dank und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  26. Eine wunderschöne Karte (aber das weisst Du ja bereits ;)) und für mich die schönste bei der Challenge!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. oh wow wie wunderschön und sehr sehr edel...toll

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth