Freitag, 20. Februar 2015

März


Hallo Ihr Lieben !

Die dieswöchige Challenge bei simply create too lautet  "anything goes".
Da ich ja nun schon Karneval und Ostern reichlich mit Ideen versorgt habe, habe ich mich für eine Geburtstagskarte in gelb/curry aus Papierresten entschieden.

Natürlich darf ein Schlupp nicht fehlen ;)))

Ein schönes Wochenende Elisabeth

Und macht doch mal mit!!  Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen über den großen Teich mal wiederzusehen!!






Hello My Dears!
This week´s challenge at simply create too is " anything goes".
Since I have amply supplied  Carnival and Eastern with ideas, I decided for a birthday card in yellow/ curry made from paper residues. Of course, a sloop should not be missing ;)))
Have a great weeekend Elisabeth

Kommentare:

  1. Elisabeth ohne "Schlupp" geht ja gar nicht. Klasse Karte, wobei curry und gelb sind überhaupt nicht meine Farben, aber auf der Karte sehen sie toll aus.
    Dir ein tolles Wochenende und Tag 2 ist ja dann auch bald vorbei;))))
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb/Curry- auch nicht meins, aber manchmal muss ich es einfach versuchen ;)) und es scheint euch ja zu gefallen!!
      Tag 2 - fast geschafft!!!!!
      GlgElisabeth

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ein schönes WE ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Oh das sieht cool aus .... sehr schöne Farbkombi... frühlingsfrisch :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny - mal wieder ein Experiment;)) aber das machst du ja auch gerne! Umso schöner, dass es dir gefällt ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    einfach sonnig! Wunderbar - ich würde ja auch gerne mal an amerikanischen Challenges teilnehmen aber mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich auch noch was englischen unter meinen Post schreiben könnte... (bei mir reicht es leider nur zu einer Verständigung mit Hand und Fuß ;-))
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola -
      Mr. Google Übersetzer sei Dank ;)) und den Rest, den schaffe ich gerade noch! Fürs mitmachen brauchst du kein Englisch - aber das zeige ich dir gerne mal persönlich ;))
      Vielen lieben Dank und ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  5. Was für eine tolle Karte, liebe Elisabeth. Gelb/Curry/Orange sind gemeinhin auf meiner persönlichen Farb-Hitliste am unteren Ende angesiedelt, mit Deinem "outstanding" Kunstwerk hier steigen sie justament kometenhaft unter die Top 3! Welches Papier aus Deiner Restekiste und welche Dies hast Du denn da für die gestreiften Piepmätze verarbeitet? Denke gerade "Küken reloaded" - mir hat Deine Karte vor kurzem schon so gut gefallen - ich ahne, ich werde garantiert nicht bis Ostern ohne Nachschub für meine Stempel- und Stanzensammlung auskommen...*lach* Auch wenn ich nur so für mich selbst im stillen Kämmerlein vor mich hinbastele und nicht an Challenges teilnehme, so habe ich hier und heute durch Deinen Beitrag auch gewonnen und zwar jede Menge Inspiration! :-) Ganz nebenbei zauberst Du mir hier an der heute arg stürmischen und verregneten Nordsee mit Deiner sonnigen Karte ganz viel Wärme und Licht auf den Bildschirm und ins Herz. Dafür ein extragrosses DANKE und auch für's Teilen und Teilhabenlassen. Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Daumendrück für die Challenge - für mich stehst Du als Siegerin gänzlich unabhängig vom Ausgang schon jetzt fest! :-)

      Löschen
    2. Liebe Marion!
      Vielen lieben Dank für so einen langen und lieben Kommentar ;))!!!
      Bei amerikanischen challenges haben wir Europäer immer schlechte Karten ! Und im DT von simply create too bin ich immer ein absoluter Exot!! Aber mir macht es einfach Spaß !!!
      Das gestreifte Papier ist ein kleines Stück aus einem Bogen der Diary Serie, einen ganzen Bogen gibt es davon nicht! Und die Vögelchen - oh - ich vermute marianne design - weiß es aber nicht mehr genau!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und schicke ganz liebe Grüße aus dem Rheinland in den Norden Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth
    Eigenlich mag ich Curry ja lieber auf dem Teller! Aber du hast es geschafft, diese Farbe druchaus salonfähig für Karten zu machen. Tolle Karte, so stimmig und so viel zum Schauen :-))
    Weitere Teilnahmen an Challenges meinerseits sind geplant - aber erst muss noch so einiges aufgeräumt und organisiert werden (Kopf freimachen).
    Dir einen wunderschönen sonnigen Tag
    und liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Curry auf dem Teller - schon habe ich Hunger bekommen ;)))
      Vielen lieben Dank für deinen sonnigen Schweitzer Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  7. ganz schön, so richtig frisch und fröhlich!
    lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles für euch ;)))
      Lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,

    eine ganz wundervolle Karte! Was ist ein Schlupp?
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schlupp ;))) ist ein Stück Faden oder Band, dass nicht zu einer Schleife gebunden ist;))
      Schön, dass du mich besucht hast und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. 'ne Schlupp...dann kannst du nicht weit sein! ;o) Ich drücke dir die Daumen für die Challenge, meine Stimme hat du auf jeden Fall schon!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlupp - ich frage mich gerade ob es eine regionale "Spezialität" ist?!?! Was sagt man zum Beispiel in Bayern dazu ???
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  10. WOW, eine tolle frische Karte mit allerlei zu sehen und zu entdecken.... kann leider das DIE links nicht erkennen(lesen) muss aber sicherlich gut passen *gg
    werde mal sehen ob ich endlich mal wieder was schaffe, denn SCT gefällt mir diesmal auch wieder
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra ;))
    Simply create too - mein Team in Amerika und die Challenge ist CAS - such mal ;)) ich mache da gerne mit, es ist so witzig zu sehen, was bei anderen so vom Tisch hupft ;))
    Und ich bin sehr gespannt, was du heute erschaffen ;) wirst!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  12. hier kommt gelbe Freude auf :))))))))))))))
    egal ob mit oder ohne Schlupp !!!

    ganz liebe yellow Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss Farbe ins Spiel ;))) vielleicht versuche ich demnächst mal rosa !!!!!!!!!
      GlgElisabeth

      Löschen
    2. :)))))
      Macht Spaß - rosa - !!!!
      ;)) Silke

      Löschen
  13. Tolle Zusammensetzung der Karte und der Farben. Auch meine Stimme hast du!
    Schönes Wochenende ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Stehe gerade im Stau und da hat mir deine sonnige Karte gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stau ???
      Ich tue alles für euch ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Ich dachte immer ich mag keine Gelbtöne! Du überzeugst mich gerade vom Gegenteil. Super gelungen, besonders das Gebaumele :-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so Farben, die sind schwierig- das ging mir auch nicht leicht von der Hand- wollte aber mal was anderes machen ;))'
      Und da es euch gefällt- ist doch alles gut ;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Such pretty golden colors! Thanks for joining in the fun at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  17. I can feel a Schlupp coming on... Love this spring-y monochrome lovely, Elisabeth. Glad you joined CASology this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maria - do really know what a - Schlupp - is?? That's funny!!
      Thank you ;)) Elisabeth

      Löschen
  18. Hallo Elisabeth,

    eine wirklich schöne Wahl dieses Curry-Gelb! Deine Karte sieht super aus; sie hat so viele schöne Details. Toll!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ;) mail war ja schon angekommen!!
      Bis bald alles Liebe Elisabeth

      Löschen
  19. A really fun and funky collage. Love the striped birds! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely gold and white, Elisabeth ... such wonderful detailing ... so pretty! Thanks so much for your visit and sweet words ... it's so appreciated! Anita :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe hier eine Stil Aenderung - mehr grunge! Nicht schlecht, die gestreiften Voegel sind Klasse! Ich mag diese Farbe sehr - aber das kann ich ja bei fast allen Farben sagen ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth