Dienstag, 3. Februar 2015

Gnadenlos geliftet



Hallo Ihr Lieben !!

Tschenny, von Farben:Fröhlich ist für
mich die Queen der Kindergeburstagskarten. Nicht, dass der Rest ihrer Arbeiten mir nicht gefällt, aber ihr Kinderkarten, da ich könnte glatt ins Schwärmen  geraten ;))

Nun, ich habe gestern den Geburtstag von meinem Lieblingsnachbarskind voll verschusselt. Mein Gott, ist mir das unangenehm. Die letzten Jahre habe ich immer daran gedacht, nur diesesmal...tstst, DEN 7. Geburtstag einfach vergessen!!!
(Dabei gibt es nur drei Kinder auf der Straße ;(( ). 
Na, ja, da musste schnell eine Idee her, bevor ich zum Supermarkt geflogen bin um Mikrowellenpopcorn zu kaufen!!! Hmmm !!! Lecker !!! Und da kommt Tschenny wieder ins Spiel; ich musste ihre letzte Karte einfach abkupfern. Vielen Danke Tschenny, ohne dich würde ich immer noch verzweifelt und haareraufend im Keller hocken.

Euch  eine gute Woche und denkt dran, es gibt jetzt nur noch drei freie Osterworkshopplätze ;)) Elisabeth

Lieber Timo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir, dem Rest und Fiete und bestimmt all meinen Bloggerfreundinnen. Es ist sooo schön, dass es dich gibt. Aber bitte rufe mich nächstes Jahr doch kurz vorher mal an, ich bin halt nicht mehr die Jüngste ;)))!!!! Ganz liebe Grüße Deine Elisabeth

Kommentare:

  1. Hat Du aber fein gemacht.
    Ich denke, dass er sich trotzdem riesig über so eine tolle Karte gefreut hat.
    Jaja so ist das mit dem Älterwerden gell.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Noch hat er sich bei mir nicht gemeldet ;((( aber ich bin guter Hoffnung, alles wieder gut gemacht zu haben !! GlG Elisabeth
    P.S. Das hat mich von meiner eigentlichen Planung abgehalten, Liste wird auf morgen verlegt!!

    AntwortenLöschen
  3. Kinder werden doch an Geburtstagen total überschwemmt....Da wird deine Karte einen Tag später sicher nicht im Haufen untergehen ;-) Ist toll geworden und der kleine äh grosse Mann hat sich sicher riesig darüber gefreut!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für soo wohltuende Worte ;)) Elisabeth

      Löschen
  4. Oh ja, die ist Klasse - da bin ich gleich mal bei der Jenny vorbeigehuepft und hab mir das Original angeschaut - ich bin auch im Kartenverzug......fuer Zwillinge....nach Deutschland.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön ;))) einen Abstecher zu Jenny ist immer ein Highlight, hoffentlich hast du etwas gefunden ;)) GlG Elisabeth
      P.S. und auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes Schneebild bei dir ;))

      Löschen
  5. wow- die Karte hat dem kleinen Timo bestimmt gefallen! Ich finde sie auch ganz superschön

    Schade das es für mich zu weit zu dem workshop ist- ich wäre sonst gerne dabei!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma,
      lieben Dank, Kinderkarten sind doch irgendwie nicht so einfach!!
      WS - tja die Entfernungen sind immer so ein Problem!! LG Elisabeth

      Löschen
  6. Da wird sich aber einer freuen! Lustig, ich habe auch gerade eine Karte mit Ballon im Kopf, aber bisher ist sie noch nicht bis in die Finger "gerutscht" :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab, gleich fliegen die Ballons nur so übers Blatt ;)
      Lieben Dank und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Bringe dir im Mai ein paar Ginkgopillchen mit....soll ja angeblich helfen. Der kleine Große hat sich aber bestimmt noch über deine Karte gefreut und dir großzügig verziehen.
    Dir einen tollen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir erzähl ich noch mal was ;))) !!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und diese aufbauenden Gesten !!
      GlG und wir haben Schnee ( also nicht viel - aber weiss) !! Elisabeth

      Löschen
  8. Guten Morgen Elisabeth! Dein Exemplar ist ja auch ganz klasse geworden. Schön, dass ich dir helfen konnte. Ich werde ja immer ganz rot (wie gut das dies jetzt keienr sehen kann), wenn man so einen kleiens Loblied auf mich "singt". Ich habe schlicht weg einfach Freude daran, Kinderkarten zu werkeln. Die dürfen immer bunt sein, die wildesten Farbkombis haben und das Strahlen in den Gesichtern ist zu toll. Ich hoffe dein Nachbarsjunge hat sich gefreut. Die nächste Kinderkarte folgt bald, wieder für einen 5jährigen, meinem kleinen französischen Freund Frank (Froooonk) ;) Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    also wer solche Karten zaubert, sollte lobend erwähnt werden ;)) zumal ich ja wirklich gnadenlos abgekupert habe!!! Ich verstehe nicht, warum nicht schon längste, ein Buchverlag bei dir angeklopft hat!
    Vielen lieben Dank für all dies kleinen Wunderwerke und herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo elisabeth,
    die Karte ist wirklich klasse... :-) Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth

    Die Karte ist wundervoll...die gefällt mir sehr gut. Ich bin froh, dass wir Tschenny als Inspirationsquelle haben. Wäre wohl wie du im Keller am Verzweifeln hihihi

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth