Mittwoch, 18. Februar 2015

Es war......



Liebe auf den ...... ersten Blick ;)))


Dieses Küken, was soll ich sagen, eigentlich für nichts wirklich gut - aber es war sofort um mich geschehen. Nur seine Geschwister die mussten in Rösrath bleiben ;(((

Diese Karte passt zu einer Freundin, die unglaublich viel abgenommen hat.
Und schwupp - schon war es goldrichtig dem kleinen Kerl ein neues Zuhause zu geben !!!

Verliebte Grüße Elisabeth


Kommentare:

  1. Ach, ganz allerliebst! Da finden sich bestimmt noch einige Ideen.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüßtest wie der mich anguckt ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Süsses Ding! Ich verstehe dich total - das musste einfach mit!! :-))
    Wunderschöne Karte - mir gefällt die Farbkombination!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich verstehst und jetzt steht er im Regal und guckt und guckt;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. die kleien Ente ist ja niedlich! Tolle Karte.
    Ich suche schon den ganzen Nachmittag meine Federn- sind weg seit dem Aufräumen lach

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Federn, ich habe die große Schachtel zu schnell aufgemacht ,)) ich finde zur Zeit überall welche!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Zuckersüße, federleichte Karte!

    Der Stempel ist allerliebst.

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber seine Geschwister ;(((
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Süßes kleines Teilchen ... häftte ich auch eingepackt^^ ...
    Prima Idee eine karte zur Abnahme :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Conny, dieser Laden !!!!!! Vielen lieben Dank ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. so was von süüüüüß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. oh zucker... ist das süüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Berger, ich weiß wo die wohnen ;))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Quack, quack, was soll ich noch sagen...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schnuckelig, wird dir die lange Zeit bis Ostern versüßen ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit bist Ostern ist laaaang ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Ach Elisabeth,

    einfach rundum gelungen :)

    GLG ALexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, aber du hast es ja mitbekommen, der und kein anderer ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Wie goldig....einfach zu knuffig!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat bestimmt ganz leise Mama gefiept ;))!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Das Küken wird aber traurig sein, wenn du es wegschickst. Du bist doch nun vom ersten Anblick an, die Ziehmama. ;-). Vielleicht solltest du besser ein Huhn Stempel erwerben ... *grins*.
    Sehr gelungene Karte
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Renkefasten" bis Ostern ;((((
      Der Kleine wird als Einzelkind hier wohnen müssen !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Antworten
    1. Dein Küken wäre bestimmt knallbunt;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. oh ich schmachte... was für ein niedliches "Baby"
    deine Karte finde ich eine tolle Idee,
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauter Entenmuttis ;))))wie schön!!
      Viele Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. ich muss blind sein...
      kann im Shop den Stempel nicht finden *jammer
      hast du eine Bestellnummer / Artikelnummer ???

      Löschen
  16. Also, dass das Küken für nichts wirklich gut ist, kann man so nicht sagen ;)). Ich habe mich beim Lämmchen-Stempel nicht zurückhalten können. Der ist bestimmt für eine Menge zu gebrauchen!
    Aber jetzt ist Schluss mit Shoppen. Bin bei Eurer Runde dabei…versuchen kann man's ja mal.
    GlG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) Lämmchen - das hatte ich auch schon im Blick!!
      Fasten rund ums BastelMaterial, tut mitbestimmt gut :((((((
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Wow, die Karte ist wundervoll. Tolle Farbkombi und die Federn sehen so cool aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit die besten Mitleser :)))))
      Vielen lieben Dank Prinzessin 👸
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. So ein nettes Kueken - das wird sich bestimmt auf allen Osterkarten einnisten.....quack!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    bei allen Deinen vieeeelen schönen Werkeleien, wird mir erst bewußt wie lange ich doch aussetzen mußte, Tolle Ideen...und das Küken....sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. nee, wie herrlich ist denn dieses Federvieh! Da will man doch sofort kuscheln, gaaaaanz zart...:)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist dir absolut gelungen. Wie süß du das Küken ins rechte Licht gerückt hast.Toll!!!
    Das fühlt sich gleich nach "Nest" an.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gisa ;))
      Ich geb ja nicht auf !!!!! WS bei Alexandra und du darfst an den Katzentisch??? Ich würde mich soooo freuen;)))
      GLG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth