Montag, 23. Februar 2015

Einen Versuch





               ..... ist es wert oder ????


Euch einen guten Start in die Woche ;))

Elisabeth

Kommentare:

  1. Schicke Karte! Versuchen kann man immer, aber ob mir bei dem Mistwetter danach zumute ist...Na ick weiß ja nicht. ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny - gib alles ;))) Du wirst dich wundern!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Mich bringst Du damit auf jeden Fall zum Lächeln. :-) Und die Philosophin in mir deutet den Schlüssel so, dass man mit einem Lächeln nicht nur cool wirkt, sondern auch die Herzen anderer Menschen öffnen kann. Wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche und bin gespannt, mit welchen wunderbaren Kreationen uns Du demnächst zum Lächeln bringst. Herzliche Grüße von der Nordsee und von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hilft ein Lächeln ;)))
      In diesem Sinne eine coole Woche Elisabeth

      Löschen
  3. Da schau, den Schnee hast Du damit hier schon vertrieben, also alles richtig gemacht. Her mit den Farben und dem Frühling...ich bin da ganz auf Deiner Seite!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, einer muss ja Mut zur Farbe haben ;)) und wenn ich damit die düsteren Gedanken vertreiben kann!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. liebe Elisabeth,

    das bringt auf jeden Fall ein Leuchten in das heutige Schneetreiben ... bis hierher !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee, hier ist es warm und die Sonne scheint, auch nicht richtig!!
      Aber buntes Wetterleuchten ist doch auch nett !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Schnee bringt mich auch nicht gerade zum lächeln- aber dafür mag ich deine Karte um so mehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee?? Was mache ich verkehrt??? Hier hatten wir heute blauen Himmel und schöne Temperaturen!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  6. Wo ist mein Kommentar hin????
    Coole Karte...bringt gute Laune...auch ohne Kaffee.
    Liebe Grüße aus dem Nassen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar gefressen ;))
      Ja, heute war mir nach bunt ;)) ab morgen wieder Ton in Ton !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Ich schliesse mich Bianca an: coole Karte! Jedenfalls hat sie mich beim heutigen trüben, nassen und windigen Tag kräftig aufgemuntert! Vielen Dank!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das ist eine typische Elisabeth-Karte und ich finde sie very cool!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    ja bei uns hats geschneit - da kommt deine Farbexplosion gerade Recht um die trüben Gedanken zu vertreiben.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese gerade war die anderen so schreiben - nicht typisch fuer Dich finde ich. Bei uns ists es immer noch, bzw schon wieder saukalt.....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth