Dienstag, 17. Februar 2015

Alte Schätze



Hallo Ihr Lieben,

die Suche immer etwas Neues zu finden oder zu erfinden, puhh ganz schön nerven.- geld.- und zeitaufwändig. Klar macht es auch Spass, aber heute war mir nach alten Schätzen.

Eins meiner Lieblingspapiere ist das Kreispapier, passt zu grau, weiss, lila, brombeer usw.  und dann diese wunderschöne Blumenstanze, viel mehr braucht eine Karte nicht.
So kommen heute meine alten Schätzchen zu neuem Glanz.

Euch eine glanzvolle Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Tolle Karte, klasse Farben....alles erstrahlt im neuen Glanz.
    Dir einen tollen Tag.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das immer so einfach wäre;)))
      GlgElisabeth

      Löschen
  2. Recht hast du!!

    Die Karte ist superschön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    einen Geldscheißer hast du wohl auch nicht? Auch die "alten Teile" wollen mal wieder genutzt werden - und sie sind doch immer wieder schööön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den habe ich leider auch nicht ;)))
      Und es lauern so viele Schätze in meiner Schublade !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Du hast vollkommen recht.
    Tolle Kombi.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du spricht mir aus dem Herzen! Eine tolle Karte mit einer meiner Lieblingsstanzen - sehr harmonisch.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ich mag sie auch sehr gerne und war froh, dass sie mich mal wieder so anlachte.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Deine Karten sind immer einen Augenweide
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma
      ganz ganz herzlichen Dank ;)))))) Elisabeth

      Löschen
  7. Deine neuen Karten aus dem "alten" Material sind super geworden! Klasse Farben *schwärm*
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlene, her mit deiner Adresse und sie ist dir ;)))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  8. Ach, wie Recht du doch hast! Und wunderschön ist sie geworden deine Karte - die Farben sind herrlich schön!!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke, Ton in Ton ist auch schön, aber es war mir nach Farbe ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Oh, wie schön! Bin immer dafür, auch die älteren Sachen wieder mal herzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, schön, dich wiederzulesen ;)))))
      Dann muss ich wohl mal wieder über dem Teich gucken kommen !!!
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Oldies, but Goodies - ich liebe meine alten 'Schaetze" und nehme sie auch gerne immer wieder her. Super Karte - wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - und ich freu mich immer über deine Besuche ;)
      Glg Elisabeth

      Löschen
  11. Sehr schöne Karte! Wozu dann das, worüber wir gerade gechattet haben????
    Sich wundernde Grüße :-)
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunder gibt es immer wieder ;))!!!
      GlG Elisabeth und vielen lieben Dank

      Löschen
  12. Wunderschön, keineswegs "altbacken" ;), auch eine tolle Farbkombi !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das hat richtig Spass gemacht. LG Elisabeth

      Löschen
  13. Alt, das klingt ja jetzt nach wer weiß wie lange ..*grins*. Aber völlig egal was Du nimmst, Deine Karten sind immer wieder was ganz Besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Stanze gibt es schon gar nicht mehr, soooooo alt ist sie schon ,))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  14. "Alte" Schätze sind toll, wir behüten sie ja auch, ich würde keine hergeben - hihi --- trotz allen herrlichen neuen Schätzchen
    GLG
    Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth