Montag, 9. Februar 2015

20.15 Tatort



................     unklares Motiv

................     viele Kleinteile

................     Verdächtige ohne Ende

................     ungelöste Fragen

................     fraglicher Tathergang

................     Irrungen und Wirrungen 

................     Lösungsansätze

................     Verzweiflung

................     drohender Abbruch der Mitarbeiter

...............       21.45 Uhr Fall gelöst ;))))

Tangram für Hasen ;))))))))))))   Elisabeth


























Euch eine gute Woche ;)))))))))))))))))))

Kommentare:

  1. Ei,ei ei wo läuft er denn??????
    Tolle Hasenproduktion, sie vermehren sich halt schnell.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Hasen suchen ein Zuhase ;)))
      GlG und einen tollen Tag Elisabeth

      Löschen
  2. Super Idee! Und die Tatortbeschreibung!
    Sehr gut gelungen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich saß gestern tatsächlich mit all meinen Schnipseln und Getöns vorm Fernseher und da war nichts mit umschalten, bis zum bitteren Ende durchhalten!!!

      Schön, dass dir mein Fernsehabend gefällt! Elisabeth

      Löschen
  3. Also mir gefallen Deine"Experimente" ausgesprochen gut!! :-))
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brüte gerade an einer neuen Idee ;)))
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth
      P.S. Habe immer noch nichts gehört ;(((( gleich geht mal wieder eine mail raus.

      Löschen
  4. .)) JETZT MÖCHTEST DU ES ABER WISSEN ,))

    klasse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA !!!!!
      Vielen lieben Dank :))
      GlG Elisabeth
      P.S. Und ich kann diese Woche unbeaufsichtigt Garten.- und Osterneuzugänge einkaufen ;)) yippieh

      Löschen
  5. Nicht nur beim Basteln, auch beim Schreiben kreativ!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue alles für euch ;)))))))
      GlG und vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Witzige Idee (Text- als auch Bildmaterial betreffend). Und, wie ist die Luft da oben ;))? Der Fleckenhase gefällt meiner Tochter und mir übrigens am besten.
    GlG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt deine Tochter ??, Hasen suchen ab Ende März ein Zuhause.
      Die Luft ist dünn, sehr dünn. Aber da ich nicht zu den Größten ;)) gehöre, atmen wir bestimmt auf gleicher Ebene ;))!!!!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. was für eine wunderbare uns ausgefallene Idee !!!
    Deine Karten sehen durch die Bank klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - ihr seit sooo gut zu mir,
      dabei hat es mich nur 90 Minuten beschäftigt, stell dir vor, der Krimi hätte Überlänge ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Kann eine kleine Aufmunterung gut gebrauchen. Die "bösen Tierchen" vermehren sich halt genau wie die Hasen und machen vor keinem Halt. Bei uns ist diese Woche Familien(kranken)urlaub angesagt.
    Alle liegen flach, außer Hugo, dem geht es wieder besser.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))))))) Das tue ich doch gerne.
      Ganz lieben Dank und bis Samstag müßt ihr wieder fit sein11
      GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Da schaue ich doch jede Woche Tatort (bis auf gestern), aber bei mir löst das nie solche Kreativität aus....irgendwas mache ich falsch....;))
    Klasse Idee!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tatort, ist bei euch gaaaanz bestimmt ein anderer ;))))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  10. also mein TATORT sah gestern aber ganz anders aus ... ;))
    deinen schalte ich demnächst auch ein ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    echt der HAMMER

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, lass das lieber bleiben ;))))))))))))
      Ganz vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  11. tolle Idee .... ich bin schon früher immer fast wahnsinn geworden beim Tangram ^^ .... aber im Falllösen kenn ich mich aus ...^^ Super Sache das
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tangram - eigentlich nicht meine Stärke - aber diese kleinen Kerlchen gingen selbst mir rlativ flott von der Hand ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Alter Schwede!!!
    Das habe ich schon ewig nicht mehr gesagt, aber genau das ist mir gerade durch den Kopf geschossen! WOW...chapeau...ich bin sprachlos....
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))))))))))) dabei ist es nun wirklich nichts besonderes.
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  13. Oh sind die süß! Ich liebe Tangrams :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zieht eine Idee von meinem Blog zu deinem ;)) herzlich Willkommen !!
      Und ganz vielen lieben Dank.
      LG Elisabeth

      Löschen
  14. Cooler Text und noch viel tollere Karten!
    Glg Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur für dich ;)))
      Und du hast es vielleicht schon gelesen - Hasen suchen ein Zuhause ;))!!!
      GLG und hoffentlich Schnee Schnee Schnee Schnee ohne Grenzen Elisabeth

      Löschen
  15. Hihihi... Tolle Ankündigung, tolle Idee, toll umgesetzt... Na, einfach toll! :)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis - herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!!
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen ;) Elisabeth

      Löschen
  16. Du überraschst uns immer wieder, super!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Alle schick, obwohl ich den weiß-schwarzen mit goldenen Bömmelchen echt am schicksten finde! So stelle ich mir eine moderne Osterkarte vor! :) Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so besonders geometrisch - ich mag ihn auch! Und du weißt ja, Hasen suchen ein Zuhause!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. Was für ein kreatives Köpfchen an diesem Tatort. Bin schon gespannt, was da noch so alles raushüpft mit Stoppelschwänzchen ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass ich keine Osterkarten verschicke, bin ich echt produktiv ;)))
      Mal schauen, was mir noch so einfällt!
      Ganz liebe Grüsse und ich freu mich schon sehr auf Donnerstag!
      Elisabeth

      Löschen
  19. Liebe Elisabeth,
    tolle Idee ... Hasen gefallen mir immer. Diese Idee werde ich zu Ostern
    aufgreifen. Danke.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken - ich weiß doch, dass du Hasen in jeder kartenform magst ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  20. Hihi, die sind ja toll geworden!
    Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Rasselbande gefällt ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  21. Hallo Elisabeth,
    aus deinem Post spricht die pure Verzweiflung..... hat dir keiner die Anleitung gebracht?
    Aber du hast das am Ende ja doch noch bravourös gelöst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  22. Ach wie niedlich - ich versuchte schon vor einer Weile dei Shery dazu zu ueberreden win Tangram Stempelset herauszubringen - ich muss ihr 'nen link zu Deinem post schicken!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann lass ich mich mal überraschen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth