Samstag, 14. Februar 2015

14. Februar




 Guten Morgen Ihr Lieben !

Kennt ihr das ??
Es gibt Tage, da passiert rein gar nichts und welche, da jagt ein Ereignis das nächste.

So wie heute :

1. Valentinstag - ich hoffe :)) jemand hat an euch gedacht

2. Alexandra Renke´s Webshop feiert heute den 1. Geburtstag ;)))

und

3. meine bessere Hälfte in Bonn hat heute Geburtstag ;))))

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, lass dich feiern und bis gleich !!!!!!

Euch ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße Elisabeth





Kommentare:

  1. Na vielen Dank mein doppeltes Lottchen.
    Ich freu mich auf später.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns scheint heute die Sonne und man ist versucht, die Beete vom Herbstlaub zu befreien, damit Schneeglöckchen, Winterling und Krokus besser zu sehen sind…
    Beim Anblick Deiner Karte habe ich prompt den Song von Pharrell Williams im Ohr und schlagartig gute Laune ;) Danke dafür und Dir ein schönes Wochenende,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohrwurm wieder ausgesetzt??? Bitte gern geschehen !! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Eine tolle gute-Laune-Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann feier mal!!!! Ich wuensch auch Dir einen schoenen V-Day! Hugs and kisses Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. V- Day ;))) wie nett !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth
    Ganz tolle Karte, wie auch die letzte in Blau! Einfach nur schön.....
    Zurück aus den Ferien und geniesse wieder mein zu Hause :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PTI sei Dank ;)))))
      Schön, dass du wieder da bist !!!
      GGGlG Elisabeth

      Löschen
  6. Antworten
    1. So ein schöner Blog ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Tolle Karte! Coole Idee aus dem Negativ eine Schablone zu machen. ;-)

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überlege es dir !! PTI ???? ;)))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Eine hübsche Karte. Ich mag die Pailletten und die Farben.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth