Samstag, 31. Januar 2015

Zauber



Hallo Ihr Lieben,

sehr wahrscheinlich tummelt ihr euch alle in Frankfurt ;))) und nur ich halte hier wieder die Stellung  !!!!
Dafür habe ich dann auch keine Blasen an den Füßen !

Wer sagt, dass Babykarten immer in rosa oder hellblau sein müssen??
Ich habe ganz viel weiß und nur einen kleinen lilanen Farbtuper, Schlupp, und Blümchen eingesetzt.
Schlicht mit ganz viel Zauber.

Euch ein schönes Wochenende -

Sonnige Grüße Elisabeth

Die Karte darf bei less is more mitmachen ;))


Who says, that baby cards must be in pink or light blue? Here i used a lot of white, a little purple colorspot, loop and a little flower. Simple with a lot of charm.

Kommentare:

  1. Du bist nicht die Einzige zuhause, in meinem nächsten Leben ziehe ich die Mitte Deutschlands.....
    Tolle Babykarte, sehr edel.
    Dir ein tolles Wochenende, wenn auch zuhause.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja, nächstes Jahr fahre ich bestimmt mit ;)
      Schön, dass dir meine Babykreation gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      es fahren auch Züge aus Süddeutschland nach Frankfurt ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen
    3. Bestimmt nur ganz wenige ;)) und Samstag gar keine!!!

      Löschen
    4. Dann hättest aber auch du kommen müssen, ich freue mich einfach weiterhin auf den Mai.

      Löschen
  2. Zauberhaft, liebe Elisabeth! Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch dir ein nettes WE. Elisabeth

      Löschen
  3. Hi Elisabeth, sehr, sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonja ;)))))) Wir sehen im März !!!!
      Vielen lieben Dank.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebste Elisabth,
    ich wohne nur 65 km von Frankfurt und er begehrten Messe weg und habe doch noch nie das Bedürfnis empfunden da hin zu fahren. Das weckt doch nur Begehrlichkeiten die ich mir nie im Leben erfüllen kann. Ich habe lieber meinen Tag im Staub verbracht und Steine geschichtet.....
    Also und Zeit um dein tolles Kärtche anzuschauen habe ich auch noch.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Bauernhaus weckt auch Begehrlichkeiten ;))))))))
      Einmal gucken, dass wäre schon ganz spannend ;) Aber ich freue mich, dass du-trotz Umbau- Zeit findest, bei mir zu gucken und wenn es dir dann noch gefällt, dann brauche ich auch nicht nach Frankfurt. GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Erkenne ich da nicht eine Technik der aktuelölen OCC ;-)? Schöne Karte! Und nein, ich selber bin auch brav zu Hause und meilenweit von Frankfurt entfernt ;-))
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) und wann du ??? Das war bisher wirklich großartig !!!! Ich bin ganz angetan!!- wie du siehst.
      Du hast es ja auch etwas weiter, aber vielleicht sollten wir uns zum Skilaufen verabreden. Meine fahren nur schwarze Pisten !!!!!!!!! und wir schnecken den Berg runter ;)
      GlG aus dem schneelosen Rheinland Elisabeth

      Löschen
    2. Oder setzen uns gleich auf die Sonnenterrasse, quatschen und genehmigen uns einen Kaffee mit Schuss - ach ja, das wär herrlich ;-)))

      Löschen
    3. Habe gerade mit meinem Mann alles klar gemacht, dass machen wir so !!! Er freut sich über jemanden der mit ihm die Pisten runtersaust, dass es nur so kracht.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. hahaha... ich darf auch nicht hin obwohl nur 15 Min. S-Bahnfahrt (also sehr nah dran)
    ich DARF arbeiten gehen dieses WE*jammer

    Deine Karte finde ich total schick etwas ganz andres als das übliche Babygedöns
    ich geh nun mal zu AR luschern
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann verlier dich nicht in diesen wunderbaren Abteilungen in Rösrath !!
      Vielen lieben Dank, ich freu mich, wenn euch andere Wege und Möglichkeiten gefallen.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Schöne Karte!
    Und mal ehrlich: "eigentlich" warst du doch den ganzen Tag zumindest virtuell mit dabei ;-)))
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fühlt sich gut an, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf, sowas können einfach nur WIR ;)))!!!
      LIeben Dank für alles, ich freu mich schon auf den Mai, dann holen wir alles nach.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. A beautiful take on the challenge and adorable embossed white space
    Thanks for playing along
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Elisabeth -
    diese Karte ist ein Traum!
    Einfach mal was anderes als Babyschühchen, Schnuller oder sonstiges.
    Frage: sind die Worte "Zauber" ausgestanzt (die von Renke) oder ist das mit einem
    Prägefolder gemacht?
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für deine vielen Inspirationen!
    Liebe Grüße aus Bayern - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gudrun ;))
      Nur gestanzt - kein Zauberwerk!! Ich werde in der nächsten Zeit noch ein paar Werke mehr mit dieser Technik zeigen, einfach und super effektvoll. Viel Spass damit.
      LG Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    weiß und ein gaaanz kleines bisschen Farbe finde ich genial. Da hast du wieder mal etwas "zauberhaftes" kreiert. Danke fürs Zeigen und die noch einen wunerschönen Wochenendausklang.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa, Dank für sooo zauberhafte Worte ;)) Elisabeth

      Löschen
  11. ...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
    Dieses schöne Gedicht von Herrn Hesse ist mir sofort bei Deiner super genialen Baby-Karte eingefallen.
    Ich bin wirklich sehr begeistert!!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) ach,ein Lob von DIR !!! Dabei bin ich ein echter Fan von deiner Seite und da gibt es ja wohl immer zauberhafte Dinge zu entdecken.
      Ganz vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  12. Love that embossing... what super cards!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  13. What a super new baby card!
    Thanks for joining us this week at LIM
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen
  14. Eine Traum von Karte, ganz mein Geschmack. Ich glaub die Stanze brauch ich doch noch.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. So tell me, is that Messe open to the public? I considered going (Tim Holtz was there) but read on the homepage that it is only for distributors. Or do you go with the store?

    AntwortenLöschen
  16. there is no money for her school. asics tiger mexico 66 sale If they really want to go to college, it is not cheap asics difficult for you to make your own parents. How she did not want the college entrance examination, asics gel lyte iii sale but the family is difficult, cheap asics You do not college entrance cheap asics examination, you kidding. Bitter smile, shook his head, sighed and cheap asics then look to the distant darkness.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth