Dienstag, 6. Januar 2015

Wunderschöne Karten




Wir haben uns so gefreut ;))


Herzlichen Dank an Euch alle !!

Das Wichteln wird natürlich 2015 in die zweite Runde gehen !!!!!!!!!



Sonnige Grüße Elisabeth





P.S. Und bevor ich das völlig vergesse, einen ganz lieben Dank an meine einzige Tochter ;))) die mir die Arbeit des Fotographierens abgenommen hat!!
Dicke Küsse Deine Mami

P.P.S.Eigentlich wollte mein Sohn auch lobend erwähnt werden, nur leider weiß ich nicht wofür ;))

Auch für dich dicke Küsse Deine Mami

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth,
    deine Wichtelaktion war wirklich toll, vielen Dank nochmal für dieses schöne Angebot von dir!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und ich war richtiger Nutznießer, so unglaublich reich beschenkt:
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. So viele schöne Karten! Da hat sich deine Aktion ja gelohnt ;-) Vielen vielen Dank, dass du das Kartenwichteln organisiert hast - freue mich schon auf die zweite Runde :-)))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, vielen Dank für deine Teilnahme ;)!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Elisabeth- das Wichteln hat Spass gemacht(auch wenn nur 2 Karten für mich kamen)..... ich mache bestimmt wieder mit!

    Danke für deine Mühe
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      tja, da stecke ich leider nicht drin, aber ich werde mal nachschauen wer dich hätte bewichteln müssen und mich dann nochmal bei dir melden ;))!!
      Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme. Elisabeth

      Löschen
  4. Ich bin wieder dabei, es war eine tolle Idee von dir und ich habe die ganzen Ferien den Blick auf meine Karten sehr genossen und klaro sehen wir uns im Mai.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      Ich hoffe, dass ich beim Ranking um die Beste Karte deinen Sohn wieder überzeugen kann, da hängt die Messlatte schon hoch.
      Kleines Tänzchen -im Mai - wie schön ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    wunderschöne Kärtchen hast du da bekommen. Das ist ein besonderer Inspirationsschatz fürs kommende Jahr.... hüte ihn gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon gut verpackt und schlummmert in meinem Bastelreich ;))
      Glg Elisabeth

      Löschen
  6. Aber unbedingt müssen wir das wiederholen.
    Bin auf jedenfall dabei.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr ;)))) Bis zum WE!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    alles Gute noch zum neuen Jahr... Wow so viele tolle Karten... :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ;)) ich bin mit sicher, deine Karte hast du schon entdeckt! Alle einzigartig und schööön !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Eine wirklich tolle Sammlung, die hast du dir aber auch verdient. Wenn da keine Inspirationen für das nächste Weihnachten dabei sind !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich schon viele Weihnachtskarten gesehen, aber die an meiner Türe sind die Schönsten! Wie soll es dann erst dieses Jahr werden ?? ;))))!!!!
      Ganz liebe Grüsse und auch dir ein tolles Jahr 2015 und schön, dass du mitgemacht hast !
      Elisabeth

      Löschen
  9. Sybille - tolle Fotos!!! ;))
    Bene - waren es wenigstens Schokoküsse????

    Und Dir Elisabeth, herzlichen Dank für Deine Mühe und diese wunderbare Aktion!! Es hat Spass gemacht dem Briefträger aufzulauern und Karten an Unbekannte zu verschicken!

    GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fanden auch schön und mein Briefträger hat sich bestimmt oft gewundert!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. So viele schöne Karten. Die Aktion war toll, es hat viel Spaß gemacht, es war interessant, woher die Karten kamen und vor allem "richtige" Karten im Briefkasten zu haben ist viel schöner als nur virtuelle Post. Danke nochmals und ich bin auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth