Sonntag, 25. Januar 2015

Workshop im Werkstattladen


Seit letztem Jahr wollen wir diesen Workshop anbieten, jetzt ist es soweit.


Wir binden  mit euch diesen wundervollen Klappordner.

Pro Person brauchen wir etwa 70 cm Büttenpapier, viele verschiedenen Designerpapiere, 9 Teile vorgeschnittene Graupappe, 2 Ringbuchmechaniken, bestimmt 1,50 m Buchbinderleinen, einiges an Kleber, sonstige Kleinteile und Euch.

Wir treffen uns Aschermittwoch um 14 Uhr im Werkstattladen und werden bis 18 Uhr messen,schneiden, kleben, hämmern, Schweißperlen wischen, erzählen und Spass haben.

Anmeldungen oder Fragen ab sofort unter aufspapiergebracht@gmail.com und Lisaskartenkunst@arcor.de.

Herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach Elma, das geht mir auch immer so.
      Schade, aber wir zeigen alles, was wir gezaubert haben.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Ich würde sooo gern kommen ... aber es ist wirklich zu weit weg :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Conny, du steckst dir Inken unter den Arm und auf geht´s. Zu zweit ist die Strecke doch nur halb so lang,))) Wir würden uns soooo freuen.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Ja hallo, Ihr 2 seid ja jetzt richtig in Workshop-Fieber ;-)
    Viel Spaß dabei!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir locken dich und locken dich und du kommst doch nicht !!
      Was müssen wir noch tuen??
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Lass dir mal was einfallen.....wie gesagt für einen Nachmittag zu weit...sonst jederzeit.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
    3. Was soll ich mir denn noch alles einfallen lassen????????
      Lieber ein WS übers ganze WE ???
      Ich werde nachdenken/entwerfen/ planen ;)) ganz nach euren Wünschen!
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Das schaut nach einem sehr schönen Projekt aus.
    Mitten in der Woche, mitten am Tag...da kann ich leider überhaupt nicht, aber vielleicht schaffe ich es wenigstens auf ein Hallo im Zieleinlauf ;o)
    Euch wünsche ich auf jeden Fall erstmal einen tollen Workshop,
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Leider" ist der Ordner so zeitaufwändig, dass wir es an einem Samstagvormittag in 3h nicht schaffen, deshalb ein Nachmittagstermin. Wenn aber Bedarf besteht, räume ich vielleicht auch mal an einem Samstag mein Esszimmer frei ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Ja, da wäre ich wohl auch gern dabei....seufz. Auch für mich zu weit, aber ich freu mich, wenn ihr die Ergebnisse hier zeigt...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth