Donnerstag, 15. Januar 2015

Trübes Wetter

 bunte Karte ;))


Vielen Dank für Eure Anmeldungen zum WS, ihr seid super. Vielleicht gibt es zwei Wochen später noch einen ;))

Stürmische Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Voll...super;))))
    Du siehst ich sitze doch vor ihm.......aber Babykarte ist fertig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön bunt ;)) Bei diesem Wetter musste es einfach mal so sein.
      Babykarte - komme gleich gucken!
      Bis nachher Elisabeth

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist ja wohl auch bitternötig, hier wackelt und rappelt alles, fliegt hin und her.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Tolle Karte und der Hintergrund super Effekt. Gestempelt?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hintergrund ist ein Stencil von Memorybox, einmal blau abgetupft und anschließend leicht versetzt in gelb.
      Mal schauen, wie es in dezenten Farben aussieht!
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Diese Karte ist ein richtiger Muntermacher - vielleicht vertreibt sie das truebe Wetter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, du bist die Königin der farbigen Karten, jedesmal blanke Freude ;))
      LG über den großen Teich Elisabeth

      Löschen
  5. Aahh, dieses herrlich leuchtende Blau! Und dann noch im PTI-Kleid - einfach wunderbar. Ich liebe diese Wortstanzen ;-)
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Stéfanie,
      Ich hatte große Freude daran und die Stanzen sind einfach schön, aber du siehst-liest, die Blogggerwelt hat es nicht so gerne bunt. Schön, dass es dir gefällt ( aber ich hatte es eh geahnt :)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Wundervolke Karte, ich liebe die Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber sehr, bunt tut manchmal richtig gut;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Wow! Eine Farbkombi, die einfach nach guter Laune schreit. Wie schön!!!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja, an guter Laune hapert es bei mir zum Glück ganz selten ;)) aber so ein Farbklecks hilft ganz schön !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Die Karte ist superschön, auch wenn sie nicht rosa ist ;o)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth