Donnerstag, 22. Januar 2015

Rosa und niedlich

              --- eigentlich ganz nett.


Hallo Ihr Lieben,

eine Geburtstagskarte für eine Pflanzenliebhaberin sollte es sein.

Mein Duftschneeball im Garten steht schon in den Startlöchern, einzelne Blüten sind schon zu sehen, tja und so kam dann eins zum anderen -- rosa und niedlich.

Euch einen schönen Tag
Elisabeth

Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für eine tolle Karte und der Stempel passt wunderbar darauf, da riecht man schon fast.....den Frühling.
    Dir einen tollen Tag, die Arbeit ruft.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling, es sieht hier ganz so aus. Schön, dass dir meine Karte gefällt ;))
      LG und viel Spass Elisabeth

      Löschen
  2. Ist doch schön- rosa und - nix und . Nix niedlich.
    Genau richtig für den Anlass. Schöne Stanze- mitbringen!
    LG
    LISA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ich finde deine Karte ganz wunderbar, so schön. Aber ich bin ja bekennender Rosa Fan.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      wie schön, ein neues Gesicht ;) Herzlich Willkommen, ich war auch schon stöbern.
      Dann weiss ich ja, wenn ich mit Rosa beglücken kann.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Rosa - eigentlich nicht mein Ding. Aber manchmal muss es einfach sein, so wie bei deiner Karte. Die ist ganz wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich bekomme ich auch noch zu Rosa verführt ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth und die Sonne ist unterwegs

      Löschen
  5. die ist wunderschön--- richtig frühlingshaft

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma, ich feu mich, dass dir meine Idee gefällt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Also, ich finde deine Karte mehr als nur ganz nett ! Sie ist romantisch, verspielt, ansprechend- oder einfach schön !

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth