Freitag, 16. Januar 2015

Muttertag Mother´s Day

Eine Karte zum Muttertag soll es heute sein. Nicht zu bunt, kleine Blumen passen immer, einen unauffälligen Stempel in ein Eckchen - aber eine feste Umarmung und ein herzliches Dankeschön an alle Muttis dieser Erde;))!! Was wären wir ohne Euch !!

A Mother´s Day card it should be today. Not too colorful, small flowers always fit,  a discreetly stamp in the corner - but a big hug an a big thank you to all moms of the world ;)) Where would we be without you !!

Kind regards Elisabeth
 
 
Dies ist mein Beitrag zur simply create too challenge # 77. Macht doch einfach mal mit;)
To all my team members ; thank you for the loveley comments on FB ;)

Kommentare:

  1. Die ist total schick und Edel geworden, gefällt mir sehr gut und kommt such bestimmt Super an. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ich hatte auch viel Freude beim Gestalten, schön, dass sie dir gefällt.
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Schon wieder ein kleines Meisterwerk! Passt auch fuer Valentinstag oder Geburtstag! Sehr edel! Diese Stanze.....toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cornelia - nicht so übertreiben, aber vielen lieben Dank. Und wo es diese Stanzen gibt, dass weißt du ja:))
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. ja ja, ich weiss, aber der Preis tut weh.....

      Löschen
  3. Schöne Karte, freu mich schon auf den Workshop, willst du nichts verraten???

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Wie schön ;)
      Pünktchen, Federn, Schalppohren ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    eine Traumkarte!!! Absolut klasse - das wird sich jede Mutti drüber freuen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich werde mir mal eine suchen gehen ;)), meine lebt leider schon lange nicht mehr. Sonst kommt die Karte in den Fundus und wartet auf den Tag der Tage;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    superschöne Karte! Du bist ja echt früh dran mit Deiner Muttertagskarte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ja, dass war das Thema der Challenge. Ich habe heute eine Dame kennengelernt, die bereitete schon die Weihnachtskarten für dieses Jahr vor ;)))
      Die Adresse von der Hundepension hätte ich gerne, der ideale Ort für unsere Fiete;)!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    ich bin auch Mutti! Ich bin mal gespannt ob meine Kinder mir auch so eine tolte Karte machen.... jedenfalls habe ich sie mal ausgedruckt und ganz oben an den Kalender gepinnt! Sozusagen als "Zaunpfahl"......
    Vielleicht kriege ich ja wenigstens die Stanze....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      dass liest sich so, als würdest du noch an den Klapperstorch glauben ;)) Und die Winke mit der Holzhandlung- hier funktionieren sie niiiiiie ;))!!!!
      Karte habe ich, da ich keine Mutti mehr habe, gebe ich sie gerne weiter, nur die Stanze, tja, die bleibt in meinem Besitz, kann dir aber verraten, wo du sie käuflich erwerben kannst.
      Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. wunderschön Elisabeth!! so filigran sind die Blüten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Moni,
      diese Stanze hat es mir echt angetan und ich freue mcih, dass dir meine Umsetzung gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Soll ich mir die Stanzen wohl doch noch kaufen?
    Ganz tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch wo sie schlummert ,))!!
      Lieben Dank und lieben Gruß zurück Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    habe grad Deinen Blog entdeckt! Sehr schöne Sachen machst Du, vor allem diese Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva,
      dann erstmal ein "Herzliches Willkommen " bei mir, schau dich um und geniesse die Zeit auf meinem Blog ;)!
      Vielen Dank für dein Lob und auf eine Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  10. eine wunderschöne Karte, liebe Elisabeth!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank ;)))))
      Liebe Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  11. Guten Morgen, tolle Karte, ich sehe schon bei J.... ist im Dezember nicht nur eine Stanze in den Korb gewandert;))))
    Bei mir liegt auch eine und wartet auf ihren Einsatz, aber dieses Wochenende heißt es Besuch beim gelb-blauen Möbelhaus und dann nur räumen, räumen und nochmal räumen......
    Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca,
      naja, wenn man immer bummeln geht, tja, dann kann dein Einkauf auch kartentechnisch nicht eingesetzt werden ;)) Ganz viel Freude und Erfolg.
      Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, zum Nachmachen freigegeben.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Dafür kann endlich das Bastelzeug sortiert werden, damit ich weiß welche Schätze hier noch so schlummern.....

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    eine ganz tolle Karte, sieht wirklich wunderschön aus! Mamas kann man auch gar nicht oft genug glücklich machen ;)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es so an meine Kinder weitergeben ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  13. Antworten
    1. Dear Maarit, thank you for stopping by and your friendly comment ;)))) Elisabeth

      Löschen
  14. Die ist total hübsch, schöne Farbkombination, niedlich mit den kleinen Blüten, aber keineswegs kitschig, toll !

    Wünsch dir ein schönes (Bastel)Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe neue Stanzen von Frau Renken ;)), dass ruft nach Bastelkeller!!
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth
    Deine Karte ist die schönste! Die Farbkombination ist ganz wunderbar und die Blumenstanze einfach toll!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja diese Blumenstanze, ich sollte Prozente anfordern ;)))
      Schön, dass dir meine Karte gefällt. GlG Elisabeth

      Löschen
  16. Hallo liebe Elisabeth,
    nachdem ich jetzt schon so lange keine Zeit hatte, einen Kommentar zu schreiben, ist es heute um so schöner bei der tollen Karte! Einfach klasse Farben, total edel! Aber was schreibe ich, du machst ja immer so tolle Sachen, egal zu welchem Thema -
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi,
      stimmt, wir haben schon lange nichts von einander gehört. Über mein Handy sind leider nicht alle Seiten gut zu "lesen", leider gehört deine dazu ;(((( Umso schöner ist es, dass du mich wieder besuchst, treue Seele.
      Vielen lieben Dank für die Blumen und auf ein baldiges Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  17. Eine wunderbare Kombination - tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene - ganz herzlichen Dank - Elisabeth

      Löschen
  18. Elisabeth...this is just so so beautiful. I love the colors and your amazing design, so stunning.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kim - thank you sooooo much ;)) See you ! Elisabeth

      Löschen
  19. Hach, deine Karten sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth