Dienstag, 13. Januar 2015

Lange hat es gedauert ;))

aber nun ist es wieder soweit.

Lisa und ich haben alle unsere frühlingsfrischen Ideen zusammengetragen, für gut befunden, verfeinert und abgenickt um sie mit Euch - bei einem lustig-kreativen WS - in die Tat umzusetzt.

Der WS findet wie gewohnt in Bonn statt.

 Anmeldungen ab sofort bei Lisa oder mir.

Wir freuen uns auf EUCH !!

...federn, pünktchen und schlappohrengrüße Elisabeth


Vielen lieben Dank für eure Anmeldungen, wir brauchen noch einen 2. Termin ;)))
Am 21.3. gleiche Uhrzeit, gleicher Ort...Workshop Nr.2. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust !!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      habe dir schon eine mail geschickt ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. Manchmal spinnt hier alles - ich schreibe dir eine Antwort und dafür ist dann deine Frage entfernt worden, tstst liebe Ute, so sollte das nicht sein;)) Elisabeth

      Löschen
  2. Kling gut, leider zu weit weg :-(
    Aber bis Mai ist ja nicht mehr lang....
    Euch viel Spaß!!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bieten wir ja einen WS to go an ;))) dann könnt ihr simultan mitbasteln ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. Wie bereits Dörthe, leider zu weit weg für ein paar Stunden, aber ich wünsche euch viel Spaß und ganz tolle Teilnehmer, wir sehen uns ja im Mai.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    kannst du dann den WS grad bis in die Schweiz schicken? ;-) Das wär dann primafein.
    Der würde mir nämlich sicher auch gefallen.
    Viel Spass wünsch ich euch schon jetzt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      WS to go - ich werde daran arbeiten.
      Ganz vielen lieben dank und herzliche Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo, ich komme aus Österreich und kann leider nicht an eurem Workshop teilnehmen.
    Könnt ihr mir aber vielleicht sagen, wo ich diese süßen Hasenstanzen / Thinlits von eurem Flyer bekommen kann?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth