Sonntag, 18. Januar 2015

JA

:))))

Guten Morgen,

könnt ihr euch noch an eure eigene Anzeige zur Hochzeit erinnern? Ich nicht genau, habe dann die Gelegenheit genutzt und einmal komplett durch´s Fotoalbum zu blättern, nee, was war ich da noch jung!!  Die Anzeige war ganz witzig gemacht, eigentlich sehr nett, aber hätten wir damals aber schon eine Bigshot gehabt und hätte es Alexandra damals schon gegeben und hätte hätte (Fahrradkette) ;))) .



Es gibt neue Stanzen, dazu gehört ein wundervolles JA, geschwungen, groß und ganz filligran, einfach schön. Gestern habe ich dann etwas experimentiert. Mit Farben oder ganz weiß, mit einem Stempel im Hintergrund oder oder. Schleifen habe ich mit dem
Nymogarn gemacht, ich liebe die vielen Farben und
die kleinen Herzen habe ich mit Hilfe des
 unerläßlichstem Tool überhaupt festgeklebt




Viel Spass bei der Ideenfindung.

Ein schönes WE Elisabeth

P.S. Und habt ihr es schon gelesen, Lisa und ich bieten noch einen zweiten WS Tag an; wir würden uns so freuen dich oder dich oder vielleicht dich in Bonn kennenlernen zu dürfen. Nur Mut, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Klasse! So was Schönes gab es 1972 wirklich noch garnicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dass nicht, aber bestimmt Knallerfotos ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Ich habe einen Favoriten...
    oder zwei .......
    oder vielleicht doch drei :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja noch nicht fertig ;)) da wird bestimmt noch etwas nachkommen.Dass heißt, du brauchst dich noch gar nicht festlegen.
      Und du wirst es mir nicht glauben, mir fehlte gestern echt ein Stempel!! Und du hast den nicht in deinem Sortiment!!!!!!! So ist das mit Wunsch und Realität. GlG Elisabeth

      Löschen
  3. JA - tolle Karten! Ich kann mich noch vage and unsere Anzeige erinnern. So schoen war sie nicht....vielleicht sollte ich noch einmal heiraten, zwinker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trend geht doch zur 2. Hochzeit und wenn man/frau den gleichen Kerl wieder nimmt, dann weiß man/frau doch auch worauf sie sich einläßt.
      Glg Elisabeth

      Löschen
  4. ....das "ja" habe ich mir gestern auch beim WS mitgenommen und warte noch auf die Stempel.
    einige Karten schreien nach einer Kopie!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nur zu ;))
      Stanze und Stempel und Notizbuch, ein guter Vormittag in Rösrath.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Wunderschöne Karten hast du gezaubert...solche hatte ich bei meiner Hochzeit nicht, aber immer waren sie auch selbst gebastelt, aber das war ja auch in einem anderen Jahrhundert;))))
    Ganz liebe Grüße ins Rheinland...Schnee ist wieder weg
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem anderen Jahrhundert, Liebelein, dafür hast du dich aber gut gehalten ;)))
      Vielen lieben Dank und ich habe die Hoffnnung auf Schnee noch nicht aufgegeben, auch wenn der Specht etwas anderes meint.
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Und schöne Bilder hast Du von den Karten gemacht.
    Und großmachen klappt auch, bin begeistert.
    Muß aber auch bei deeen Karten. Toll!!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue alles für dich ;)))
      Lieben Dank, du weißt ja nun, wo die Stanze wohnt!! Aber diese kleinen Herzen, Friemelsarbeit.
      Bis nächste Woche Elisabeth

      Löschen
  7. Traumhaft: klassisch, romantisch, schlicht, so wie sie sein müssen ;)

    Schöne Sonntagsgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch gar nicht gesehen ;))
      Umso schöner, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. Sehr schön .. .der Schriftzug sieht toll aus wirklich ... aber die Karten insgesamt natürlich auch :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, schön, dass auch dir meine Karten gefallen. Dieses "JA" ist aber auch zu schön.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Tja, und ich könnte noch so eine Anzeige schalten, Karten basteln und all eure schönen Sachen liften, wenn mir der dafür passende Mann über den Weg laufen würde. *hihi* .... Wirklich sehr schön, deine Karten und die Stanze von Alexandra. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin,
      leider glaube ich, dass ein "Aufruf" auf unseren Seiten, dir nicht weiterhelfen wird. Aber ich werde die Augen auf halten ;)))
      Schön, dass du wieder da bist!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    was für schöne Karten, diese Stanze habe ich gestern und noch ein paar andere schöne Stanzen bestellt.
    Freu mich schon drauf...
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike
      ,jetzt bin ich gespannt ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Die Karten sehen super schön aus, der ein oder andere wird sie bestimmt liften. Bin gespannt, was du als nächstes zauberst..

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass ich mich mal überraschen ;)) hoffentlich sehe ich die Karte dann auch im Netz rumgeistern.
      Bis bald und ganz herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    ja das mit den Hochzeitsanzeigen, das war damals ganz was anderes. Wir hatten "Fips den Ritter" mit seinem Burgfräulein auf dem Pferd und das hat in der Verwandschaft schon einen "Shitstorm" ausgelöst.... so anstößig.....
    Na da wäre ich mit deinen tollen Ideen besser angekommen. Egal auf die Einladung kommt es ja nicht an sondern auf den Mann
    LG und ich brauche diese Stanze......(kopfschüttel...)
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und anstößig!!!!CAROLA!!!!
      Tja, Stanze, geh doch mal mit nem Kaffee bei der Nachbarin vorbei ;))) , die kann bestimmt aushelfen;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Die Nachbarin ist noch im Urlaub! Die hat noch über eine Woche wunderbares Wetter und vor allem keine Minusgrade.....
      Aber irgendwann ist sie wieder da...
      LG
      Carola

      Löschen
  13. Hallo Elisabeth,
    die sehen ja toll aus! Da schwelgt man sicher in Erinnerungen, wenn man sich die Hochzeitsbilder wieder einmal ansieht...
    Eine Freundin hat letztens ihren Mann gefragt, er solle doch mal ihr Hochzeitskleid beschreiben.... Das hat für Erheiterung für längere Zeit gesorgt ;-) Und das war erst 3 Jahre her...
    ...frag doch mal ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, da ich schon fast 19 Jahre verheiratet bin, stehen die Chancen für allgemeine Belustigung sehr gut ;)) GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Ich kann und muss mich zum Glück nicht entscheiden :o) 10 Punkte für alle!!!
    Es war sehr schön, Dich am Samstag zu sehen! Überraschung!
    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ;)
      Samstag - das war ja wohl der Wahnsinn, was für ein tolles Ding, ich war ganz begeistert!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  15. Wunderschöne Karten! Ich bin ja noch ungefragt, darum könnte ich theoretisch solche Karten dann nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du die Karten nachmachen, fang rechtzeitig an, denn die mit den Herzchen ist unglaubliche Friemelsarbeit.Dann stehen die Chancen gut, dass du rechtzeitig fertig bist ;))
      Lieben Dank für deine reglmäßigen Besuche Elisabeth

      Löschen
  16. Hätte hätte Fahrradkette....grins
    hätte es das damals schon gegeben, würden die Hochzeitsanzeigen heute anders aussehen...
    Dabei sind die hier so schön...toll

    AntwortenLöschen
  17. tja, in die Verlegenheit komme ich wohl nie...
    habe zwar den besten der Besten an meiner Seite (und hinter mir) aber JA will er einfach nicht hören *gg
    es geht auch ohne Papier ist seine Meinung...
    Deine Karten sehen total schick aus entscheiden wollte ich mich da auch nicht !!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth