Donnerstag, 29. Januar 2015

Herzen Herzen Herzen




Hallo Ihr Lieben,


gestern war bei mir experimentelles Arbeiten angesagt.
Stencil, Strukturpaste, ein bißchen Bling-Bling und eine neue Stanze wollten auf einer Karte Platz finden.

Alles in ähnlicher Form schon mal da gewesen, aber immer anders und wieder schön.










Tja und meine Mäuse, ich hoffe, sie ziehen, sobald die Fütterung eingestellt wird, wieder zurück in den Wald, sonst muß ich mit Kündigung drohen!!!

Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Einen schönen Tag Elisabeth


Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    ...und niedlich, die Mäuse :o))
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      ja und die Mäuse sind niedlich, solange sie auf der anderen Seite wohnen !!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Man merkt es geht auf Valentin zu, überall Herzen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich denke, die geht zu mehr als nur zu Valentin !!
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. Ganz herzig! Und genau meine Farben. Einfach nur schön!
    LG Susanne
    P.S. Stempel sind heute eingetroffen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      lieben Dank für deinen Besuch, war gerade stöbern, wunderbarer Blog ;))
      Viel Vergnügen mir dem Neuzugang und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Deine Rosa Phase gefällt mir ausnehmend gut ;-) Zusammen mit Strukturpaste und dem ganzen Drum Herum einfach eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber langsam reicht es, zum WE gibt es grün: wenn ich ein grünes Stempelkissen haben sollte!!
      Schön, dass es dir gefällt. Aber nach meinem kurzen Blick über den Teich, sehe ich da schon hundert Ideen für dich !!!
      Gl schneelose Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Von Herzen schön .................. :-)
    Herzige Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herz..... lichen Dank ;))) Elisabeth
      Nein, es ist nicht die Dusche, die Gesundheit!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ach, Elma, deine Kommentare sind immer so wunderbar ;)) VIelen herzlichen Dank dafür.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Eine sehr schicke Karte, wirkt sehr Edel mit diesem leichten Hauch von Farbe, wunderschön gemacht.
    Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mal ganz ehrlich sein??? Ich hatte den Stencil wohl nicht ganz sauber gemacht ode bekommen und so taucht ein kleines Farbenspiel mit auf. Schön, dass es dir gefällt. Aber wie schon geschrieben, am WE wird es frühlingsgrün!!! GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Paste.
    Bloß nicht für E.... verschwenden. Du weißt schon.
    Tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!
      Aber P macht sich gut auf E ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    herz an herz - einfach herzig! Total niedlich...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, niedlich, aber dafür auch passend zu fast jeder Gelegenheit ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. eine traumhaft zarte Karte,
    sie wirkt so zerbrechlich und edel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einen Kerl würde ich sie jetzt auch nicht verschenken, aber vielleicht an dich??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth

    Diese Karte gefällt mir sooooo gut ♥.
    Sie ist schlicht aber dennoch so speziell. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    Oh...bitte keine Links mehr. Ich sehe gerade, dass es bei Alexandra Renke ein paar tolle Sachen hat....uiiii z.B. die Stanze finde ich Klasse.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rosa und Prinzessin, das passt schon.
      Keine Links mehr, keine gute Idee, wie sollen wir uns dann gegenseitig zum shoppen verlocken??? Und du bist da auch nicht schlecht drin ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo liebe Elisabeth,
    das experimentieren hat sich ja wirklich wieder gelohnt,
    eine wundervolle Karte ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ganz vielen lieben Dank, ich wünschte,ich hätte mehr Zeit für Experimente ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  13. ..sehr schön eingesetzt die neue Stanze, tolle Karte !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die nicht mitbestellt????
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  14. Deine Karten sind einfach immer zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt genau die Richtige!!! Wie kommt man nur auf die Idee mit den Schuhe im Kreis, ich bin bei dir immer erst sprachlos!!! Aber vielen lieben Dank, ein Lob von dir geht runter wie Öl!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Eine tolle Karte! Und die Stanze ist auch wieder soo schön! *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;)
      Na, wo es die Stanze gibt kann ich dir verraten!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte Elisabeth

      Löschen
  16. Beautiful card! I like the soft colours and how you made the heart, just lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sue - welcome to my blog ;)) and thank you for these warm words for my heartcard!! Just one further question : did you use the translation button or should I write an english translation under the text?
      Greetings and hugs Elisabeth

      Löschen
  17. Antworten
    1. Hallo Susanne ;)) Besuch aus fernen Welten, herzlich Willkommen und vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  18. Ups, jetzt sehe ich gerade, dass Du ja auch schon mal ähnliche Herzen gezeigt hattest, wie ich gestern. Das ist mir vorher irgend wie durchgerutscht. Da hatten wir wohl dieselbe Idee. Ich wusste, da gibt es eine Verbindung zw. uns ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth