Freitag, 2. Januar 2015

Gute Vorsätze


sind irgendwie nichts für mich ;)) Eigentlich wollte ich noch bis Ende nächste Woche nichts posten, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !!

Was ich aber schon geschafft habe, ich habe einen kleinen "Blogputz" durchgeführt. Alles wieder zurück in helle Farben, Format etwas vergrößert, die Schriftfarben mal geändert, meine Blogleiste durchforstet (seit mal ehrlich, Blogs, die seit 2 Jahren nichts gepostet haben, könnten doch mal entfernt werden ), hier und da etwas aufgeräumt, meinen Computer wieder etwas sortiert, wundersame Dinge entdeckt und viele kleinere Änderungen vorgenommen.

Jetzt kann das Jahr 2015 mit euch starten.

Liebe Grüße Elisabeth




Kommentare:

  1. Na, das klingt doch sehr gut, liebe Elisabeth!
    Deinen "Blogputz" finde ich sehr gut, manchmal muss das sein! Und dann auch im neuen Jahr gleich wieder so kreativ, toll ;)

    Regnerische Grüße aus Chemnitz, Conny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regen, ach, den gibt es hier auch, was für Ferien;(((
      Ja,dann leg auch mal los, Blogputz ist wie Hausputz einfach mal nötig.
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Das ist ja ein guter Start ins Neue Jahr, liebe Elisabeth :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;)
      GlG Elisabeth und viel Spass im Schnee

      Löschen
  3. Fleißig, ich muss auch Entrümpeln, aber da sitzt noch der kleine "Schweinehund" auf meiner rechten Schulter und flüstert mir ins Ohr "Du hast Ferien". Aber wenigstens die neue Brille ist bestellt,Wäsche ist gemacht und der Kühlschrank aufgefüllt. So geniessen wir noch die letzten Ferientage, bis Mittwoch der Alltag wieder zuschlägt.
    Dir ein tolles Wochenende und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch soviel zu tuen;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Die neue Karte ist wunderschön!

    Und das Helle sieht auch gut aus
    Vielleicht sollte ich meinen Blog auch mal auffrischen

    GLG
    Elam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elma,
      herzlich willkommen im Jahr 2015. Schön, dass die meine Blumengrüße gefallen ;))!!
      Ich möchte da noch so das ein oder andere umsetzten, aber das kommt einfach im Laufe des Jahres.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth
    Schön, dass wir nicht drei Wochen warten mussten ;-) Schöne Karte und dein Blog sieht toll aus. Ausmisten klingt gut - bin auch am ausmisten und sortieren/ordnen... es tut so gut!!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja, ich konnte dann doch einfach nicht mehr abwarten. Hier regnet es und da kommt man auf die ein oder andere blöde Idee. Ihr habt ja Schnee ;(((( Dann bin ich was gespannt, was du so sortiert hast ;)!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. So gefällt es mir besser.
    Macht Spaß so ein Blogputz oder?
    LG
    Lisa
    Denk an unseren WS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))
      WS nicht vergessen, Gedanken kreisen um nichts anderes !!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    schön das die Farbe wieder in deinen Blog eingezogen ist - das dunkle hat mir persönlich nicht so gefallen aber sonst sieht man den Schnee ja nicht fallen.....
    So ein Blogputz ist immer mal wieder nötig - sonst verstauben auch wunderschöne Blogs....
    Deine tollen Werke kommen nun auch wieder ganz toll zur Geltung....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, da hast du wohl recht : weiße Flocken auf weißem Hintergrund ;)))
      Ich freu mich schon auf unsere kreativen Ideen im Jahr 2015, bei dir ja immer etwas angestaubt ;))
      Ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja im Laufe des Jahres .Elisabeth

      Löschen
  8. Deine Karte sieht bezaubernd aus!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank ;))
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo liebe Elisabeth,
    pünktlich zum Start ins neue Jahr möchte ich dir und deinen Lieben ein Jahr voller Gesundheit und Glück wünschen, dazu viiiiele kreative Stunden und noch so viel mehr! Wie toll deine Karte ist !!! Ich muß in meinem Ausstellungsraum / Papierwerkstatt noch ein wenig umdekorieren und aufräumen, dann kann ich auch endlich wieder loslegen. Als erstes kommen einige Geburtstagskarten dran.
    Viele herzliche Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Auf ein tolles Jahr 2015 ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,

    dein Kärtchen ist ganz zauberhaft. Die Blumen.... ♥ Meine Bestellung ist überigens am Samstag angekommen, du wirst sehen....

    Farben:fröhliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, weh, angedrohte Reizüberflutung ;)))
      Ganz vielen lieben Dank und wir lesen uns ;)!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2015. Ein Jahr mit vielen kreativen Ideen und einer Extraportion Zeit um vieles ausprobieren zu können. Dein neues Blogdesgin gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extraportion Zeit ;))) ich werde mal einen Antrag stellen !
      Lieben Dank für alles Elisabeth

      Löschen
  12. Blogputz - gute Idee, aber bevor ich damit anfange muss ich erst mal mein Haus aufraeumen. Gestern hab ich stundenlang gebuegelt.....Ich versuche das ja zu vermeiden. Eigentlich buegle ich ganz gerne, aber Karten bastle ich noch viel lieber.....Schoene Karte - sehr elegant - und die kleinen Baeumchen gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo : Blopgputz geht eindeutig vor Hausputz ;)))
      Wo ich wohl die kleinen Bäumchen her habe, ganz vergessen !!!!!
      GlG Elisabeth
      P.S. Wie sieht es eigentlich mit Schnee bei euch aus???

      Löschen
  13. Da hast du aber ein wirklich tolles Kärtchen gewerkelt! Dein Jahr fängt ja auch gleich mit vollem Einsatz an:-) alles Gute und bleib so kreativ im neuen Jahr! Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, voller Einsatz wegen Dauererkältung außer Gefecht gesetzt ,(, ich hoffe stark auf nächste Woche:
      GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth