Freitag, 9. Januar 2015

Große Feste

werfen ihre Schattenvorraus!!

Hallo Ihr Lieben!

Muttertag, Valentinstag und Hochzeiten, tja kaum beginnt das Jahr, wiederholen sich die Feste. Karten braucht man / frau dazu doch immer.
Und da ich im Moment mal wieder im Rosamodus bin, hier meine Variante Nr. 1 .

Wie ist das eigentlich mit DreiWetterTaft, wir bräuchten hier bestimmt drei Sprühdosen für den perfekten Halt bei jedem Wetter :))) Fliegt nicht weg !!

Windige Grüße Elisabeth

Im Gedenken an die Opfer des Anschlags auf Charlie Hebdo

Kommentare:

  1. Haus steht noch, obwohl alles wackelt bei den Sturmböen....bin auch gerade im Rosamodus und beim gleichen Thema...irgendwie wollen alle Heiraten.....
    Tolle Karte, ich bin noch am experimentieren.
    Dir einen tollen Tag, lasst dich nicht wegwehen...
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat vielleicht gewackelt!! Hoffentlich ist alles heile geblieben.
      Zum heiraten muss es nicht immer rosa sein, trotz rosaroter Brille ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    also mir gefällt dein Rosamodus richtig gut - supertolle Karte!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Biggi, schön, dass es dir gefällt, werde aber auch einen Versuch in grau starten.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Die Karte sieht irgendwie lustig aus und bringt gute Laune daher! Sehr schön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für gute Laune bin ich gerne zuständig !! Vielen lieben Dank.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ...endlich mal richtiges Wetter, Haarspray wird überbewertet:-) Herrlich, sich so durchpusten zu lassen.
    rosa ist nicht so meins...höchstens, wenn die Schwester "Pink" sich blicken lässt.
    Einen ganz schönen Aufbau hast Du auf die Karte gezaubert.

    Dann sprüh noch ne Runde Taft, wenn Du mit dem Hund vor die Türe gehst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarspray hilft bei meinen kurzen Haaren eh nur bedingt, aber bei dem Wind musste ich sofort an diese wundervolle Werbung denken und ihr spielt wunderbar mit ;))
      Lagenbau auf Karten fällt mir total schwer und ist auch nicht wirklich mein Ding, aber ich freu mich, dass es euch gefällt.
      GlG Elisabeth
      P.S. Puscheln kommen

      Löschen
    2. freu mich auf die "Puschels"...vielen Dank schon mal vorab.
      Schönes WE
      Iris

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    meine Mütze versaut mir sowieso jedes Haar-styling, wenn ich zwangsweise das Haus verlassen muss ;) Ich bin heute mit dem Rad in die Stadt, das war schon grenzwertig. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich tue mich etwas schwer mit dem Thema "Valentinstag"; vielleicht weil ich nicht frischverliebt bin?!
    Dein Statement mit der Trauerschleife zu dem Anschlag in Paris finde ich klasse. Irgendwie muss man der sinnlosen Gewalt doch entgegensteuern.
    Ebenfalls tiefbetroffen sende ich liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      raspelkurze Haare haben enorme Vorteile ;)))
      Wie oben schon geschrieben, ich versuche es am WE auch mal mit grau - aber dann habe ich evtl. eine Karte die nur zum Wetter passt. Aber umso schöner, dass dir rosa gefällt.
      Schwarze Schleife bleibt bis auf weiters.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Schöne Karte! Hochzeit.... ja zu dem Thema fehlen mir Karten und ich tu mich irgendwie etwas schwer damit...Dafür bin ich im Valentinstagmodus - immerhin ;-)
    Da der Haarspray bei den Böen eh nichts hilft - einfach Mütze drüber und dem Schnauzer mal ungeniert in die braunen Augen gucken können....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Valentinmodus - bin gespannt. Hochzeitskarten sind wirklich schwer, sehr persönlich und individuell.
      Fiete sieht sehr lustig aus bei dem Wetter, festgetackert auf der Erde mit wild flatternden Ohren, sie liebt solche Wetter.
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  8. Eine ganz bezaubernd-leichte Karte ist das :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für solche netten Worte ;)) ach tut das gut.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,

    Ich liebe Wind, und frische Ideen und deine neue Variante in rosa mag ich sehr!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sissi, doch ein richtiges Mädchen ;)) Werde am WE mal schauen welche Farben noch gehen.
      Bis bald und wann bekomme ich meine erste Coach oder doch ehr Couch Stunde ;)? Toi toi toi.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Mir gefällts.... auch in ROSA ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,
      bei dem Wetter geht mein Griff gerne zu solchen Farben, schön, dass es dir gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Mir gefällt es auch und das obwohl ich ROSA heiße und die Farbe eigentlich nicht mag-aber wenn es passt warum nicht!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,
      rosa ist ja auch nciht gleich rosa ;))) Aber umso mehr freue ich mich, dass dir meine kleine Spielerei in rosa gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Ich heiße nicht Rosa ( übrings toller Name) und bin auch nicht Rosa lastig, aber was so schön zusammen gestellt ist, darf auch rosa sein. Sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Na, ja rosa ist so nett zart, das geht bei mir gerne. Rot und gelb finde ich superschwierig!!
      Bis hoffentlich bald ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Antworten
    1. ;)))))))))))))))))))))))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  14. Hach, wie schön! Du kannst von mir aus noch weiter im Rosa-Modus bleiben :-)
    Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem rosa fällt mir irgendwie richtig leicht ;) aber gleich geht es weiter in ROT!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth,
    ich finde deine Karte toll und das "rosa" ist doch eher pastellig und dezent eingesetzt:) Herzen sind immer wieder schön und ich mag es sehr, mehrere Lagen zu schichten....bei dir siehts luftig und fröhlich aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das mit den mehrschichtig ist echt schwer und du beherrscht das Gebiet wirklich gut.
      Schön, dass es dir gefällt! GlG Elisabeth

      Löschen
  16. Wunderschöne Karte liebe Elisabeth!
    Drei Wetter Traft....das ist zu schwach, zumindest bei den Böen im Moment....heidenei....
    Stürmige Grüße von Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es keine von diesen wunderbaren im Gedächnis bleibenden Werbespots mehr, schön, dass ihr alle so nett mitgespielt habt. Bei dem Wind hält wenig, da kommt auch das Spray an seine Grenzen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  17. Oh, wie wundervoll. Die Karte gefällt mir sehr gut und die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack!
    Ich hoffe, die Frisur sitzt *hihihihi*

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das mit der Frisur nicht so schwer, ich trage einfach raspelkurz ;))) und bin immer vom Winde verweht!

      Diese zartrosa ist aber auch zu nett und ich greife andauernd dazu - im Laufe des Tages gibt es aber richtiges rot !!! GlG Elisabeth

      Löschen
  18. Ach wie schoen, diese zarten Herzchen, die da so rauswachsen! Rosa ist eigentlich nicht so das meine, aber hier wirkt es sehr edel!
    Uebrigens ich hab' ca. 55 Karten verkaufen koennen - es laeuft immer besser. Jedenfalls hab ich das Geld gleich in neues Material investiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 55 Karten - Neid macht sich breit. und dann wohnst du auch noch in dem Paradies für Stempelsüchtige !!! Was für ein Erfolg. GlG Elisabeth

      Löschen
  19. Eine wunderbare Kreation, liebe Elisabeth, zart und edel :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zart und edel, oh, dass hört sich sehr gut an, vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth