Mittwoch, 7. Januar 2015

Gegönnt

habe ich mir vor Weihnachten zwei Sachen (oder waren es drei, vier, fünf ;)

Einmal diese wundervolle Blumenstanze und dann einen Stempel mit meiner Blogadresse.
Wie macht ihr es ?? Habt ihr auch einen personalisierten Stempel, Klebchen, handschriftlich oder gar nicht??

Die Papiere links auf der Karte sind aus der neuen Diary Serie von Renke, die restlichen Sachen aus meinem Fundus.

Den `Muttis` einen guten Start zurück in den Schulalltag und an alle Anderen sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, der Alltag hat uns wieder.....gleich geht es in die Arbeit. Wunderschöne Karte mit toller Stanze, ja ich warte auch auf ein Päckchen , oje es geht wieder los.
    Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, was in deinem Päckchen war ;)) und wann wir davon etwas zu sehen bekommen!
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  2. Tolle Karte.
    Papiere und Stanze gefallen mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja wo sie wohnen ;)
      Bis zum WE ;)!
      Elisabeth

      Löschen
  3. superschöne Karte- die Stanze ist echt der Hammer

    GLG von der müden Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma - ich hoffe ausgeschlafen ;)) die Stanze hatte es mir sofort angetan! Da kommt bestimmt noch was!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Sehr schön filigran.
    Ja, wie Du als aufmerksame Leserin sicher auf meiner Karten gesehen hast, habe ich einen Stempel ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe
    P.S. Wenn Muttis nur nicht so früh aufstehen müssten.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nur früher ins Bett gehen ;)) !
      Das mit dem Stempel ist wirklich praktisch !
      Einen guten Start Elisabeth

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Elisabeth :-) ... was ist denn das für eine Blumenstanze? Ja, ich habe auch einen personalisierten Stempel von einem meiner Design Teams bekommen und ich liebe ihn :-). Vorher hatte ich mir selbst gemachte Aufkleber gemacht, bzw. die Kartenbasis durch den Drucker gejagt mit einem Logo drauf. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail müsste schon da sein!!
      Das mit dem Stempel ist einfach großartig und super praktisch !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Habe leider keine E-Mail erhalten :-(

      Löschen
    3. Habe sie eben nochmal losgeschickt ;))!! Liegt vielleicht an meinem Handy !
      Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    wieder so eien wunderschöne Karte... Die Blumenstanze ist aber auch zu schön, das verlockt natürlich....
    Ich hab mir einen Stempel machen lassen, das war garnicht so teuer Frag doch mal nach...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr edle Karte ist das geworden, die Blütenstanze ist wunderschön, hoffe du machst noch gaaaanz viel mit ihr. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird bestimmt das ein oder andere noch kommen!
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  8. Das riecht ja schon beinahe nach Frühling ;-) Schöne Karte! Und erst die filigrane Blume...toll!
    Ich habe auch einen Stempel mit meinem Logo und Blogadresse - kommt bei mir auf jede Karte drauf.
    Schulalltag: herrlich, wieder etwas Zeit für die "Mutti" ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, du hast einen Superstempel!!
      Schulalltag - ich bin froh, wenn wir das endlich hinter uns haben!!!
      Ganz liebe Grüsse in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  9. superhübsch ist die Karte mit den tollen Blüten!! ich habe auch einen Stempel, finde das sehr praktisch und der kommt auf jede Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, ein gutes neues Jahr ;)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Elisabeth

    Was für eine bezaubernde, romantische Karte. Mir gefällt alles. Die Stanzen sind wundervoll...was für welche sind das denn? Ich bin ja jemand, der keinen Plotter hat und deshalb immer auf der Suche nach schönen Stanzen ist :o).

    Auch die Farben sind wundervoll...hach...ich bin begeistert.

    Ich habe leider keinen Stempel und meine Karten werden ohne irgend etwas verschenkt...hmmm muss ich mir wohl für 2015 Mal überlegen. Was steht denn genau auf dem Stempel...kanns irgendwie nicht richtig entziffern auf dem Bild.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, wer lesen kann ist im Vorteil...deine Blogadresse steht drauf hihihi

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth! Sehr, sehr schicke Karte. Ich bin voller verknallt. Ich habe einen Stempel für die Karten, den ich auch gerne verwende. Ansonsten haben ich so einen tollen Etikettendrucker, den ich für die Briefumschläge bzw. Adressierung nutze. Echt praktisch.
    Farben:fröhliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etikettendrucker - vornehm geht die Welt zu Grunde ;))
      Ich bin ja schon sehr gespannt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Total edel und wirkungsvoll - gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Super Stanze! Goenn' Dir nur was! Bei den schoenen Karten die Du immer anfertigst koenntest Du eigentlich hemmungslos zuschlagen....

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich tolle Karte! Verrätst du auch wo man die Stanze bekommt? :)
    Viele liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  17. Total hübsche Karte ... ich schlag mich grad durch's Archiv, da ich jetzt auch endlich deinen Blog gefunden habe (danke für die E-Mail - hab mich sehr gefreut) - daher wird er auch gleich abgespeichert :-) Ich hab auch personalisierte Stempel - mach ich mir im Photoshop und lass sie dann als Holzstempel fertigen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth