Freitag, 31. Oktober 2014

Federleicht

Hallo Ihr Lieben,

tja, so kann es einem gehen!
Kaum ist man/frau in Rösrath shoppen, schon kommt
man /frau als freudige Besitzerin einer der wunderschönen Federnstanze nach Hause ;)))
Ganz vielen lieben Dank Alexandera!!!
Und so wie ich es mitbekommen habe, sind die ersten Dies wohl auch schon ausverkauft!!!
Da habe ich wohl mal richtiges Glück gehabt!!
In meinem Bastereich habe ich dann eine Büttenkarte mit reichlich goldenen Sprenkeln versehen, eine Rosenkarte aus dem Fundus aktiviert, zwei federleichte Federn aus chinesischem Papier ausgestanzt, Perlchen arrangiert - tja, dass ist dann wohl die Karte für das Brautpaar !!
Genau für dieses, wollte ich eigentlich nur unifarbenes Papier für ihre Hochzeitskarten einkaufen.

Sonnige Grüße Elisabeth

Dienstag, 28. Oktober 2014

Mut zur Farbe




Hallo Ihr Lieben,

Mut zur Farbe, manchmal mag ich solche Experimente.

Die Blume ist aus rotem Buchbinderleinen ausgestanzt
 und dann die Geburtstags - Die von Kulricke.



Euch einen farbenfrohen Tag

                          und sonnige Grüße Elisabeth





Diese Karte macht mit bei  House of cards, mal schauen was daraus wird ;))

Montag, 27. Oktober 2014

ich hab´s getan


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich noch warten, aber aber aber.... !

Anfang des Monats hatten Lisa und ich eine bunte Vielfalt von den neuen Papieren als Überraschungspost zugeschickt bekommen.

Am WE konnte ich nicht mehr anders und habe ich meinen ersten Bogen Weihnachtspapier von Alexandra angeschnitten. Schneeflocken von Kulricke und ein embosster Stempelabdruck runden diese Karte ab.

Mit Grau und Pink starte ich dann mal in die Saison.

Euch allen einen gute Woche ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth

Freitag, 24. Oktober 2014

Shopping in my craftroom



Hallo Ihr Lieben,


Das Thema der nächsten Challenge im simply create too Team heißt " shop in your craft room" , also nur Dinge gebrauchen, die man so vorrätig hat. Seit gefühlten Wochen habe ich alles für eine Babykarte bei mir liegen. Klitzekleine rosa Knöpfe, einen Krönchenholzrahmen - ach, ist der nicht süß -, einen Stempel aus dem Hause Renke. Papier mit der Krönchenstanze verschönert und kaum war sie fertig war sie auch schon wieder weg ;))
Kleine Prinzessinen gibt es wohl mehr als wie wir denken ;))

Rosarote Grüße Elisabeth


Hello everyone!

The theme for the next challenge in simply create too team is "shop in your craftroom", so only use things you already have. For a long time I have all the stuff for a baby card downstairs on my crafttable. Tiny little pink buttons, a coronet wooden frame,- isn´t it that sweet-, a stamp from Renke manufactur. At least beautiy the dotspaper  with the crown punch and soon as it was finished - it was gone ;))
There are probably more little princesses than we suspect !!!

Pinky greetings Elisabeth

Donnerstag, 23. Oktober 2014

1. Adventskalender 2014

Hallo Ihr Lieben !!


Jedes Jahr erneut, bin ich überrascht, wie viel Arbeit so ein Adventskalender doch ist - aber auch immer wieder erfreue ich mich daran.
Die kleinen Zahlen sind aus dem Stempelset von Jutta Mettendorf und sie sind hübsch und klein, ganz großartig.
Hinter die Zahlen noch ein kleines funkelndes Strasssteinchen und fertig!
Puh, so viele Handgriffe, aber es hat sich gelohnt.
Nächste Woche zeige ich euch dann einen in Neon ;))

Herbstliche Grüße Elisabeth




Mittwoch, 22. Oktober 2014

Alle guten Vorsätze



habe ich dieses Jahr mal wieder über Bord geworfen ;))

Eigentlich wollte ich noch warten, es ist ja schließlich erst Oktober!!!

Aber die Welt der Blogger hat so eine nette Eigendynamic und ich hatte urplötzlich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht durchstarte, dann verpasse ich .... !!


In diesem Sinne

fröhliches pfützenwaten Elisabeth

Montag, 20. Oktober 2014

Ohne Worte ;))







Sonnige Grüße ;)))    Elisabeth

Freitag, 17. Oktober 2014

Geldgeschenke



Hallo Ihr Lieben,

letztes WE der Herbstferien in NRW und es ist morgens wirklich schon arg dunkel. Mit den goldenen Pünktchen bringe ich euch heute etwas Funkeln und Glamour in den Computer ;)))



Geldgeschenke sind immer schwierig -oder ??


Im Inneren der Karte einen kleinen Umschlag für die Scheinchen



und








außen einen netten Spruch von Kulricke, so macht mann / frau / oma / opa / tante / mutti / papa ;))
nichts verkehrt.

Sonnige Grüße Elisabeth

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bling - Bling





Ihr Lieben,

gestern Abend war mir einfach nach etwas Bling - Bling und zartem Rosa.

















Die Schrift in verschiedenen Farben übereinandergelegt, ich finde, es macht auf der Karte echt was her.


Sonnige Grüße Elisabeth

Montag, 13. Oktober 2014

Für Dich

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche Ferien und schon ist hier wieder was los ;))
Ich bin von Jutta Mettendorf gefragt worden, ob ich in ihrem Designteam mitarbeiten möchte, als die Neue, die einen etwas anderen Stil hat ;)) !!
Da ich generell offen für Neues bin und ein Freund von deutschsprachigen Stempeln, sind wir uns schnell einig geworden. Mal schauen was unsere Zeit so bringt. Die Stempelauswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Hier ist nun Nr.1, eine Karte für einen Erstklässler. Die Stempel sind gut zu lesen, klein und liebevoll. Das ganze etwas bunter gehalten, ich denke so kann es gehen.

Euch einen guten Start in die Woche und sonnige Grüße Elisabeth

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktober



..................... und ab nun rast die Zeit.



Den heutigen goldenen Tag nutze ich und tue gar nichts, außer mich bei Euch für all die Aufmerksamkeiten zu bedanken.

Vielen tausend Dank ;)))



Bis nach den Herbstferien, lasst euch die Zeit nicht lang werden.


Sonnige Grüße Elisabeth