Sonntag, 31. August 2014

something new

Hallo Ihr Lieben,

bei "Simply Create too" soll der heutige Post  "something new" sein. Na, das kann ja alles bedeuten;  neues Papier, neue Stanze, neue Falttechnik usw.  Ich habe mich für eine neue Schneidedatei der Cameo entschieden, wunderbar passend für kleine newborns ;))) Und Karten für Neugeborene habe ich auch noch nicht gemacht, also eine ganze Menge Übereinstimmungen bei dem Thema ;))

Fröhliche Gummelstiefeltage
Elisabeth


Hello everyone,

at "Simply Create too" should be "something new" today's post. Well, that can mean anything; new paper, new punch, new folding technique, etc. I decided for a new cutting file for the Cameo, wonderfully suitable for small newborn;))) And cards for newborns I have not done befor , so a lot of similarities in the topic; ))

Happy gum boot days Elisabeth


Freitag, 29. August 2014

Lieber eine Karte .....

Hallo Ihr Lieben,

in unserem Hause stehen demnächste einige Geburtstage an. Leider haben wir ja ein Problem mit dem Telefonanbieter :(( Wir habe jetzt nach fast 20 Jahren eine neue Telefonnummer bekommen, zwar soll unsere alte wieder reaktiviert werden , aber ich traue diesen Versprechungen schon lange nicht mehr. Tja und da kam mir diese kleine nette Stempel aus dem Hause Kulrike ganz recht.
Somit ein klitzekleiner Aufruf  :  liebe Familie liebe Freunde liebe gerne Kartenschreiber,
da wir es eh nicht schaffen euch allen unsere vorläufige Nummer mitzuteilen und ihr uns im Zweifel eh nicht erreicht, bitte schickt .... !!!!!!.
Und da das alles so schön passt, darf die rosa Karte bei der Challengen von Mia teilnehme, bei CAS(E) this sketch und bei CASology.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und sonnige Grüße Elisabeth

Mittwoch, 27. August 2014

Regen


Hallo Ihr Lieben,

passend zu dem Wetter hat meine Tochter die Schere angesetzt!! Langeweile ist manchmal gar nicht sooo schlecht. Und zur Not kann man/frau die Schirme auch bei Sonnenschein einsetzten.

In diesem Sinne - plitsch platsch - , lasst euch nicht unterkriegen .)) Elisabeth

Dienstag, 26. August 2014

Rätsel

Hallo ihr Lieben,

damit ihr bei diesem großartigen Wetter etwas beschäftigt seit, habe ich heute ein kleines Rätsel für euch!!!!!! Na, wie alt mag der baldige Kartenbesitzer wohl werden??? Falls euch die vielen Zahlen etwas verwirren und zu viele Lösungsmöglichkeiten anbieten, habe ich zur allgemeinen Hilfestellung, die Zahl mit einem grünen Schlupp markiert ;))!!!! Nachdem ich mit meinen Teenagerkarten wohl nicht ganz daneben gelegen habe, hoffe ich, dass diese Männerkarte bei euch auch so gut ankommt.
Schlicht in CraftPapier mit blau und grün gehalten. Die schönen Zahlen sind von Kulricke, genau wie der Zeigefinger, ein paar quietschegrüne eylets - fädisch - ach ich bin ganz zufrieden ;)))

Wer von euch hat diese Regenmassen bestellt ???? 

Von mir - aus lauter Trotz - sonnige Grüße Elisabeth

Sonntag, 24. August 2014

Teenager

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde, Karten für Männer sind eine Herausforderung, aber auch Teenager sind nicht so einfach. Da kann man/frau sich ganz schön in die Nesseln setzten. Mit meinen Schuhkarten, hoffe ich, liege ich nicht ganz daneben. Das Neonpapier trifft ja den Zeitgeist, innen einen von den Stempeln auch aus dem Hause Renke und den zweiten Schuh habe ich zum Schluss dann mit einer witzigen Klammer befestigt.

Ich berichte euch wie die Kärtchen angekommen sind : )))

Sonnige Grüße Elisabeth

Donnerstag, 21. August 2014

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

Anfang der Woche war es grün, nun mal blau (meine heimliche Lieblingsfarbe ;)))) .
Ich habe es ja schon auf meiner Seite vermerkt, ich darf mich im Kulrike Designteam tummel. Diese Stempel hatten es mir sofort angetan. Der kleine Stern und dieser nette Spruch, sie passen wundervoll zusammen. Und ich muss sagen, ich habe in meiner Bloggerzeit so zauberhafte, kreative und schreibfreudige Freunde wie euch gefunden und das verstreut in der ganzen Welt. Und ich hoffe, dass das ein oder andere Sternchen im Laufe der Zeit dazu kommt.
Und dann gibt es bei Mia eine ganz neue Challenge, da darf meine Karte mit den Pailletten teilnehmen.

Euch ein wunderschönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Dienstag, 19. August 2014

Grün Grün Grün

Hallo Ihr Lieben,

so der Alltag hat mich wieder.
Kaum wieder zu Hause  :  Chaos aller Orten, keine Baustelle hat sich in den Ferien von alleine verflüchtigt, Staubflöckchen tanzen mir zart um die Nase, Wäscheberge mit Rekordniveau und und und. Und dann ist auch bei mir neon eingezogen. ;))Ich hatte Besuch von Dagmar aus Belgien und wir mussten der Dame in Rösrath doch unseren Besuch abstatten. Oh, wie verführerisch. Dann lag das Papier auf meinem Tisch und ich habe alles passend  grüne rausgesucht was die Schubladen so hergab;  Eidechsenpapier, Holz und dann noch grünes Papier von Gitti.
So gibt es heute eine ganz frische Karte für euch.
Viel Vergnügen damit und sonnige Grüße Elisabeth

Samstag, 16. August 2014

Bärte

Hallo Ihr Lieben,

mal schauen, was das Internet heute so schafft!! Farben sind irgendwie noch grottig, aber ich kann (hoffentlich) wieder posten ; ))

Wir brauchtern eine etwas mehr männliche Karte und da kam mir das Schnautzbartpapier gerade recht. Kleinen Umschlag mit Magnet versehen und die guten Gaben könnten überall auf der Karte plaziert werden. Und viel Glück kann jeder gebrauchen.

In diesem Sinne ein großartiges Wochenende und all denen, die wie wir, Ferienende habe, einen tollen Start ins nächste Schuljahr. Wir haben nur noch zweimal große Ferien und dann haben wir es geschafft, yes, yes, yes!!!!!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Freitag, 15. August 2014

Notstand

Ihr Lieben,

meine Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ich hatte mich schon wieder auf meine Blogrunden zum Frühstück gefreut....... nur zu früh gefreut. Wir haben seit Wochen weder Telefon noch Internet!! Im Urlaub ist das ja kein Problem - aber wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kleiner Tipp von mir-----------------wechselt nur im äußerstern Notfall den Anbieter.
Das heisst auch, ich kann nichts posten, dabei war ich nicht unkreativ :((( Somit müsst ihr euch mit einem Bild zufriedengeben und noch ein wenig Geduld haben. Diesen kleine Leuchtturm habe ich auf unserer Hausboottour über den Canal du midi in Südfrankreich fotografiert, oh was war das schön, nur zu empfehlen.
Jetzt werde ich wieder die Notfalltelefonnummer wählen und hoffen, dass wir bald keine Buschtrommeln mehr brauchen.

In diesem Sinne ; )
sonnige Grüße Eure Elisabeth