Montag, 30. Juni 2014

Samstag, 28. Juni 2014

PanPastells

Hallo Ihr Lieben,

was ist das für ein Wetter, hier regnet es ununterbrochen. Und die Sommerferien stehen vor der Tür !! Tst, tst!!

Ich habe heute mal wieder mit den PanPastells gearbeitet. Erst wollten wir diese wunderschönen Farben alle haben und jetzt sieht man sie fast gar nicht mehr. Schade. Ich komme bei diesen häufigen Trendwechseln oft gar nicht hinterher.

Der große Schmetterling wird von vielen Kleinen auf seiner Reise begleitet. Was ihr leider nicht sehen könnt -- sie glitzern alle, mir war heute einfach danach ; ))))  
Sucht doch eure Farben auch mal wieder raus.

Ganz liebe Grüße für´s WE Elisabeth

Mittwoch, 25. Juni 2014

Viel zu selten

Guten Morgen Ihr Lieben,

                                 viel zu selten sagt man es, oder??

Dieses DANKE geht heute mal an EUCH. ;)))))))

An alle, die meinen Blog besuchen, blättern, lesen, Kopf schütteln, lächeln, nicken, sich dran erfreuen und mir diese liebevollen Kommentare schreiben. An die vielen netten Begegnungen über´s Netz, den Kontakten per Mail und den zauberhaften Telefonaten mit Menschen, mit denen ich sonst nie in Kontakt getreten wäre.

Vielen herzlichen DANK !!!

Eure Elisabeth


Montag, 23. Juni 2014

Päuschen

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerade ein Päuschen und nutze die Zeit und zeige euch ein zart rosa Kärtchen. Ist es nicht adorable ; )) ?? ich mag diese Schriftstanzen von kesi´art sehr. Leider habe ich den Trick ordentliche, leserliche und zusammenhängende Schriften mit der Cameo zu produzieren noch nicht raus, aber da bleib ich dran.
Die krummen Kreise sind mit dem bunten Garn befestigt, eine kleine Perle dazu und damit die Schrift auch auf der Karte bleibt, in die Ecke einen kleinen Schmetterling .
Zu den krummen Kreisen suche ich noch die Stanzen von "Lifestyle crafts / nesting flower dies", hat die vielleicht jemand für mich???

Die Karte geht zu Nachbar´s, da ist ein klitzekleines süßes Mädchen angekommen . Oh, ist das schon lange her. Wisst ihr noch, wie gut Babys duften???

So, jetzt werde ich mich wieder frisch ans Werk machen und verabschiede mich mit sonnigen Grüßen Elisabeth

Sonntag, 22. Juni 2014

XXl Karte

Hallo Ihr Lieben,

während ihr den Fußballabend vorbereitet habt ; )) habe ich, mit Hilfe meiner Tochter, die XXL- Karte fertig gemacht. Das, was jetzt so "nach nichts" aussieht, hat in der Fertigstellung einen ganzen Tag gedauert. Fotos von 20 Gästen mussten organisiert und ausgedruckt werden, Karte falzen, Papiere für die Laschen schneiden. Welches Bild kommt wohin, wer mit wem, wo kommt ein Herz, wo das Windrad und wo kleinen Blümchen hin. Auf den Fotos kommt leider nicht wirklich rüber, was für eine Heidenarbeit das war, aber ES HAT SICH GELOHNT ;)))))
Meine Gastgeberin war, genau wie ich es bezweckt hatte, schwer damit beschäftigt, alle Kinderbilder den passenden Gästen zu zuordnen. Es war so lustig, all diese ahhhhs und ohhhs und ach nee, dass bist du ?????
Auf der Rückseite war noch ein großen Umschlag befestigt, da konnte da konnte jeder seinen kleinen Umschlag gefüllt mit dem Geburtstagsgeschenk hineingeben.
Leider konnte ich für euch keine Details fotographieren können, da immer er Bild im Weg war und alle
zu pixeln, nee, dazu hatte ich einfach keine Lust mehr.


Euch eine schönen sonnigen Sonntag ---- wir gehen jetzt wandern.

Liebe Grüße Elisabeth





Mittwoch, 18. Juni 2014

BUNT

Hallo Ihr Lieben,

bunte Dinge sind einfach schön. ;))) Ich mag Farbe in  meinem Leben und auch manchmal auf meinen Karten. Als ich bei Alexandra dieses wunderbaren Garne sah, wusste ich sofort, die müssen bei mir einziehen.
Tja und ich war mal wieder halbherzig; ach, hätte ich mir doch alle Farben bestellt, jetzt fehlt mir das Grün.
Einfach die Spule um die Karte wickeln, bis es genug ist. Dann einen Stempelabdruck in die Lücke und FERTIG ;)))
Dies ist mein Prototyp, deswegen gibt es auch noch keine vernähten Fäden ;((        Mal schauen, was mir da noch so einfällt.

Und heute "klaue" ich mir mal den Wahlspruch von Andrea (liebe Grüße), er passt einfach so gut.

Bleibt bunt !! Elisabeth

Montag, 16. Juni 2014

Es geht voran

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten und
------------------------    es geht voran!!

Meine Freundin hat uns mit einem Kinderbildkarte von sich, zu ihrer Party eingeladen. Dumm war nur, dass sie leider vergessen hatte ihren Namen oder eine Rüchrufnummer auf der Einladung zu vermerken. Das hat bei uns im Dorf doch schon für einige Aufregung gesorgt ; )))) was man / frau alles so anstellt um unauffällig und tacktvoll den wahren Absender zu erfahren ; ))
Somit bekommt die Gute diese XXL - Karte von allen Mitratern zusammen, natürlich mit einem Kinderbild von jedem Gast --- ohne zu verraten wer wer ist. Fast alle Bilder habe ich zusammen und es bereitet mir einen Heidenspass. Aber solange nicht alles da ist, kann ich nicht weitermachen. Das Grundgerüst steht, die Ideen zur Ausführung sind auch da, Papier und Gimicks sowieso und jetzt müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber ihr schafft das !!
Bis Samstag muss alles fertig sein..... bis dahin sonnige Grüße Elisabeth
P.S. gut ist nur, dass es sich im Dorf noch nicht rumgesprochen hat, was ich in meinem zweiten Leben alles so anstelle oder wissen bei euch alle bescheid ;)))) ????

Sonntag, 15. Juni 2014

Ich war einkaufen

Hallo Ihr Lieben,

ich war einkaufen :)))))

Eine Freundin aus dem Dorf feiert ihren runden Geburtstag. Da sie in einem reinen Männerhaushalt lebt (bis auf die Katze), fand ich, dieses Jahr steht ihr einfach mal eine Karte in Mädchenfarben zu !!
Meine Liebe, freu dich ; ))
Es wird eine XXL - Karte kombiniert mir einem Gemeinschaftsgeschenk.
Ihr dürft schonmal einen Blick auf meine Einkäufe werfen und wie sich die Sache so entwickelt, gibt es dann in den nächsten Tagen.

Einen grandiosen Sonntag Elisabeth

Dienstag, 10. Juni 2014

Sommertag

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich wieder nichts schaffe, hier noch eine weitere Karte, die ich gestern fertig gemacht habe.
Schmetterlinge sind ja zur Zeit nicht nur zu Hauf in den Gärten unterwegs, sondern auch auf Karten!! Hier ist meiner und damit er nicht wegfliegt, ist er mit Kordel angebunden. Einen passenden Stempelabdruck in die Ecke, fertig ; )) So mag ich das!!

Ach, auch wenn es etwas zu warm ist ---   genießt die Sommertage, sie sind so selten.

Sonnige Grüße Elisabeth

Montag, 9. Juni 2014

Neuland

Hallo ihr Lieben,

ich habe Neuland betreten ; ))
Letzten Monat habe ich mir das Monatskit der PaWe bestellt, mir gefielen die Farben so gut. Dann lag das Paket hier und ich habe mich gefragt, was sollst du jetzt daraus und damit machen??
Scraper denken und arbeiten schon anders. Wir haben uns angenähert ;)) und ich finde es gar nicht so schlecht, wobei ich noch viel üben muss !!!

Puh, ist es bei euch auch so warm? Der Rest der Familie hat sich in den kühlen Keller verzogen, nur der Hund und ich sind tapfer. ; ))))

Euch morgen einen guten Start in eine kurze Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Nachdem wir heute über Tag geschmolzen sind--- fliegen wir jetzt fast weg und sind kurz vorm ertrinken!!Was für ein Wetter ; )) Bei Blitz und Donner ist sogar der Hund in den Keller geflohen:)
LG Elisabeth

Freitag, 6. Juni 2014

Pfingsten


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich verabschiede mich hiermit in ein verlängertes Wochenende. Füße hoch, Buch lesen, Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen. Euch ein ebenso schönes Pfingstwochenende, geniesst die Sonne und bis nächste Woche.

Ach, bevor ich es vergesse ; ))
Papier --- dreimal dürft ihr raten, naaa ????  natürlich  aus der neues Rosenserie von Alexandra.

Sonnige Grüße Elisabeth


Auch diese Karte darf bei dieser Challenge und hier und hier mitmachen!!

Donnerstag, 5. Juni 2014

Schnippsel

Hallo Ihr Lieben,

was macht ihr eigentlich mit euren Resten? Ich kann mich so schrecklich schwer trennen, wobei es dieser schnellen Karte zugute gekommen ist.

Liebe Sissi,
von hier gute Besserung und viel Vergnügen mit dem Papier ; ))) !!!

Sonnige Grüße Elisabeth



Da das Wetter ja heute nicht so berauschend ist, hüpft doch mal zu Gittis Seite rüber, sie hat Rosenkarten zum Nierderknieen reingestellt, nicht wahr Lisa ???



Dienstag, 3. Juni 2014

verbotene Dinge

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hat mir meine Tochter einige Papiere mitgebracht, mit der Auflage " nur zum Streicheln " !!!!!
Oh ha  !!!
Ich habe die Bögen ausgebreitet, angeschaut, ganz vorsichtig gedreht, von allen Seiten betrachtet, gestreichelt und wieder weg geräumt.
Aber jetzt ging es einfach nicht mehr.
Ich habe genug gestreichelt    ---
jetzt musste der erste Bogen angeschnitten werden. Ich gebe es gerne zu, es ist mir nur ein klitzekleines bißchen schwergefallen mich über das Verbot hinwegzusetzten, entschuldige bitte meine allerbeste Tochter!!! ; )))))
Puderig feines Rosenpapier aus Rösrath, ist es nicht schön ???

Leider kann ich an dem WS von Silke im Werkstattladen nicht teilnehmen :(((  Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Zeit, es wird bestimmt einzigartig und ganz wundervoll, lasst euch verzaubern !!

Sonnige Grüße Elisabeth

Ich habe schon ewig an keiner Challenge teilgenommen, diese Karte ist für Stemploration.