Samstag, 31. Mai 2014

Licht und Schatten

Hallo Ihr Lieben,

die letzen Wochen waren mehr schattig als sonnig. Ich war so was von erkältet, dass es mich völlig aus den Socken gehauen hat. Keine Energie für nichts :((((
Aber ab heute ist es wieder sonnig :)))))

Und so habe ich die frühen Sonnenstrahlen genutzt und meinen neuen Klecksstempel eingeweiht. Zartes Rosa, frisches hellgrün und ein Schmetterling, so locker -- leicht kann das Wochenende ruhig werden.

Sonnige Grüße Elisabeth


Die Karte macht bei KIS mit ; )) immer wieder nett !!

Sonntag, 18. Mai 2014

Ruhe vor dem Sturm

Hallo Ihr Lieben,

Anfang des Jahres habe ich bei einem WS bei Corinna, Angelika und Anne kennengelernt. Sie durften dort mein Kochbuch für den WS mit Lisa betrachten. Die beiden fanden das Kochbuchidee so schön, dass sie sich ein paar Tage später mit ihrem "Basteltanten" bei mir zum WS angemeldet haben.
Gestern war es dann soweit.
7 Damen aus dem Sauerland (mit über 2h Fahrzeit) sind zuerst bei Frau Renke eingefallen, haben dort den Laden geräubert und sind dann anschließend bei mir gelandet. Mit Lisas großer Unterstützung haben wir dann draußen eine wundervolle Zeit gehabt.
Von hier aus nochmals HERZLICHEN DANK ihr BASTELTANTEN, ich verspreche beim Wiedersehen habe ich mehr Stimme und dann und dann und dann !!!!

Liebe Lisa, schön, dass du wieder da bist, ohne dich fehlt mir was und den Rest kriegst du schon hin!!!!

Donnerstag, 15. Mai 2014

von Herzen

Hallo Ihr Lieben,

von hier ein herziges Kärtchen, bevor der Alltag einen wieder fest in der Hand hat.

Dieser hüsche Herzstempel war im Mai-Kit der Papierwerkstatt zusammen mit diesem zauberhaften Papier. Dann mal wieder Einsatz von ein paar Bändern, die sich bereitwillig zu Herzen verbiegen ließen, etwas Bling-Bling, ein Stempelchen in die Ecke und fertig.

Es ist fast schon Wochenende ; ))))

Sonnige Grüße Elisabeth

Dienstag, 13. Mai 2014

Time to

Hi Ihr Lieben,
hier im Rheinland war heute "Land unter", schwarze Wolken, riesige Regentropfen, Blitz und Donner --- auch unser  Hund will nicht mehr knietief im Matsch waten; aber zum Wochenende hin soll es ja besser werden ;))))))))

Am Wochenende sind wir eingeladen und da wir wieder mal Zeit verschenken, gibt es heute die passende Karte.
Möchtet ihr wissen was wir machen ???
Hmm, soll ich es verraten ...
 ............. ach was soll´s ..
Wir schenken unseren Freunden einen Sonntagsausflug mit den Hunden und UNS !! Ab ins Bergische, unbekannte Wege gehen, Duftmarken setzten und zum Schluss eine gute bergische Kaffeetafel . Ach, wir freuen uns schon sehr.
Bitte nichts verraten, falls wir auf der gleichen Party eingeladen sind.

Sonnige Grüße Elisabeth

Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag

Hallo Ihr Lieben,


morgen ist Muttertag und so eine Herzchen - Flip - Karte passt doch ganz gut oder??

Euch morgen einen großartigen Tag

sonnige Grüße Elisabeth


Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich höre auf

Hallo Ihr Lieben,

das war mein erster Gedanke!!

Nun aber der Reihe nach :

Am Dienstag habe ich Gitti besucht. Und es war der pure Wahnsinn !!
Nicht nur, dass Gitti wunderschön wohnt, einen traumhaften Garten --- in dem es Spatzen gibt --- hat !!!! Sie ist der absolute Knaller, darf man dass so sagen?? Egal, Gitti, ich bin soooo froh, dass ich -flöt flöt taxi - diesen weiten Weg zu dir gemacht habe!!! Es waren tolle Stunden Zeit bei dir, obwohl ich noch nie so häufig meine Gedanken behalten musste um dann - - flöt flöt taxi- - nach drei bis fünf Minuten genau diesen wieder aufzunehmen ;))))))
Und dann durfte ich die Werkstatt betreten. Es ist mir nicht möglich, dass, was ich da sehen durfte, in Worte zu fassen, kurz es war der absolute WAHNSINN!! Tja und da steifte mich ganz genau dieser kurze Gedanke - aber der hat sich genauso schnell wieder in Luft aufgelöst. ;)))

Aber eins weiss ich genau , liebe Gitti - wir sehen uns auf jeden Fall wieder ; )))))

und an euch sonnige Grüße Elisabeth



Freitag, 2. Mai 2014

365

Hallo Ihr Lieben,

schon ist die Woche wieder rum und plötzlich haben wir wieder Mai, die Zeit rast  !!!!!!
Geburtstage kommen wie immer genauso schnell ---
regelmäßig wiederholt sich alles nach 365 Tagen.

Sonnnige Grüße und ein schönes Wochenende Elisabeth

P.S: Ich war diese Woche in Rösrath und 
ich habe Sachen sehen dürfen ; )) !!

Retro WS mit Corinna und Silke -> es lohnt sich und es gibt noch das ein oder andere freie Plätzchen !! Vielleicht treffen wir uns ja dann da !!
Neueinkäufe -> ich werde mich kaum bremsen können und und und.
Lasst euch überraschen ; ))