Freitag, 28. März 2014

Frühjahrsmüdigkeit


Hallo Ihr Lieben,

geht es euch auch so ? Ich hoffe mit dem schönen Wetter, dass ja noch lange anhalten soll, ist es dann auch mit der Müdigkeit vorbei.


Hier noch eine Osterkarte, aber auch dann ist das Thema vorbei. Ich brauche so wenige Karten, dass ich hiermit meinen Bedarf gedeckt habe.

Falls ihr noch Bedarf an Stempel usw. habt  ; )))) , ich habe meinen Flohmarkt etwas aufgefüllt. Mailt mich einfach unter aufspapiergebracht@gmail.com an und ich arbeite eure Wünsche der Reihe nach ab.

Ein wunderschönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Sonntag, 23. März 2014

Kochbuch Workshop

Ihr Lieben,

was für ein Samstag liegt hinter Lisa und mir !!! Es wurde gemessen, geschnitten, geklebt, gestempelt, gemalt, ausgestanzt und vieles vieles mehr, alles was so ein Nachmittag hergeben kann. Es war wunderbar mit anzusehen, wie jeder unserer Gäste sein aller allerbestes  gab. GROßARTIG!!!!!!

Lisa´s Kochbuch, in wunderbaren Blautönen, liegt als Papierkit noch in meinem Bastelzimmer, ein Blick auf ihre Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Die Papiere von Alexandra passten hervorragend zu beiden Kochbüchern  und ihre Stempelleihgabe wurde ausgiebigst genutzt. Vielen Dank dafür : )) !!!

Vielen Dank auch meine Sibylle,
 ich bin mächtig stoz auf dich ; )))))) !!!

Meine tanzenden Hasen und Lämmer haben ein neues Zuhause gefunden und wohnen seit gestern in Bonn ;)
Liebe Lisa, es war ein wundervoller Nachmittag mit dir, ich hoffe uns fällt wieder was ein.

Sonnige Grüße Elisabeth

Samstag, 22. März 2014

Lämmchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor es gleich auf zu Lisa zum zweiten Workshop geht,
diesmal mit Kuchen ; ))), hier noch meine tanzenden Lämmchen !!
Die zusammen mit den Hasen bilden doch einen nette Tanzformation, oder ??

Euch einen grandiosen Samstag und nachher gibt es dann endlich Bilder von den fertigen Büchern.

Liebe Grüße Elisabeth



Herzliche Grüße an den Bastelstammtisch aus dem Sauerland. Vielen Dank, dass ihr euren kreativen Bastelausflug zu uns in Rheinland machen wollt. Wir werden alles geben ;))

Montag, 17. März 2014

Hasentänzchen

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit - Ostern - !!

Ich brauche dafür zwar nicht viele Karten  aber DIE musste sein. In die Ecke noch ein kleiner Gruß und schon fertig.

Eine großartige Woche. ))

Sonnige Grüße Elisabeth

Samstag, 15. März 2014

Zeit

Hallo Ihr Lieben,

Zeit, ich verschenke sie gerne.

Hier habe ich ein kleines Gutscheinheft zurecht gemacht, es ist
6 x11 cm groß und enthält sechs verschiedene Gutscheine!  Zu jedem RetroPapier gibt es ein farblich passendes Blankopapier mit Perforationen zum einfacheren Herauslösen. Damit alles hält habe ich es mit wenigen Stichen genäht und es mit ein paar Perlchen verschönert  ; ) Das Telefonpapier steht vielleicht für ein gutes Telefonat, die Kassetten für einen gemeinsamen Ausflug in ein Konzert usw. usw. da sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Leider konnte ich die innenliegenden Seiten noch nicht fertig ausgestalten, dafür muss ich erst einen Ausflug nach Rösrath machen und mir die passenden Stempelchen zu den Papieren besorgen.

Euch ein grandioses Wochenende ; ))
Sonnige Grüße Elisabeth

Montag, 10. März 2014

Retro

Hallo Ihr Lieben,

das Retropapier und diese wunderbare Telefonstanze haben es mir echt angetan. Wer kann sich noch an diese unglaublich schweren Telefonhörer aus Bakalit erinnern? Damit hätte man jemanden erschlagen können. Und diese Wählscheiben, ja einfach retro. Oder anders, man bin ich schon "alt" ; ))))).

In diesem Sinne jugendliche Grüße in die Bloggerwelt  Elisabeth

Samstag, 8. März 2014

Workshop Nr. 1

Ihr Lieben,

der erste Workshop ist " geschafft " ; ) !!!!

Ich glaube alle unsere Gäste sind mit sich und ihrem Werken zufrieden nach Hause gefahren. Vielen Dank an Patti, Friedel, Myriam, Sonja, Andrea, Nicola und Sandra. Die Zeit mit euch ist wie im Flug vergangen und ihr wart lustig, eifrig, kreativ, talentiert  und vor allem so schnell ; ))

Ganz herzlichen Dank für all diese traumhaften Gastgeschenke, ihr seit einfach DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!

Bilder von den Werken gibt es erst in zwei Wochen, denn wir können ja noch nichts verraten nur kleine Einblicke gewähren.

Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße Elisabeth

Montag, 3. März 2014

Böxchen

Habe ich es schon mal erwähnt, dass ich der GRÖßTE Fan von Gitti bin? Nein?! dann tue ich es hiermit.
Liebe Gitti, vielen Dank für deine grandiosen Idee und spektakulären Blogbeiträgen !!!!!
Und von ihr habe ich die Idee mit diesen Böxchen. Sie sind etwas fummelig - aber sehen toll aus. In den Böxchen habe ich die Geburtstagseinladungen von meiner Freundin versteckt.

Besonderer Geburtstag - besondere Einladung !!

Das Papier kommt aus dem Hause Renke, komplett aus der neuen Retro Serie. Vielleicht sind meine Böxchen ja etwas für Alexandras "offenen Ausstellung" in ihrer Erlebniswelt, mal schauen ? !

Meine Tochter war immer sehr kompromisfähig ; )), damit von hier und mir ein dreifach sonniges " Helaaf " !!!


Samstag, 1. März 2014

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

die Einladungen zur Konfirmation sind nach vielem hin und her nun so geworden.
Grauer Cardsock und das grandiose Steinpapier sind ein Teil der Karte. Ich habe für jede Karte einen Streifen Steinpapier ausgestanzt, mit knallig - rotem Cardstock hinterlegt und die Stanzteile dann gleich in den Einleger passgenau eingeklebt, passende Buchstaben durfte die Cameo schneiden.
Silberne Brads, Klebepunkte von SU und ein roter ausgestanzter Kreis haben die Sache perfekt gemacht.
Lieber Joschi, ich hoffe, dass ich nun alles zu deiner vollsten Zufriedenheit zusammengestellt habe. ; ))))

Ein grandioses Wochenende Elisabeth