Dienstag, 25. Februar 2014

Viel Glück

Viel Glück ist eines der neuen Papiere von Alexandra, so schön und vielfältig. Ich habe es um eine graue Karte gewickelt, verschlossen mit einem Perlenschlupp um den dicken grünen Knopf. Innen haben meine goldenen und grünen Punkte einen Platz gefunden. Ich gebe zu, es hat gedauert bis ich alle meine Zutaten zusammen hatte und bis dann alles an seinem Platz war, ja so schnell kann ein Abend vergehen. Natürlich geht das bei euch alles viel schneller ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth



Montag, 24. Februar 2014

Kupfer



Hallo Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz.

Diese Karte schlummert schon länger in meinem Regal. Glänzendes brauner Cardstock, kupferfarbenes Maulbeerbaumpapier und aus Kupferfolie ausgestanze Blätter!! CAS.
Diese Karte passte so hervorragend zur LIM Challenge, so durfte sie heute auf meinen Blog.

Aber da hier Frühling ist - - geht es hier demnächst wieder bunt weiter.

Einen glänzenden Dienstag
Elisabeth

Donnerstag, 20. Februar 2014

Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die Woche ist fast wieder zu Ende, wo ist die Zeit geblieben ? Bestimmt ist bald wieder Weihnachten ; )

Ich habe hier mit einem Fingerschwämmchen Versamark aufgetragen und dann dicke weiße Punkte embossed, das sieht sooooo cool aus. Dann kamen auch gleich grüne und goldenen hinterher, was ich mit denen anstelle, weiß ich noch nicht.               Ich bin nur froh, dass mir wieder etwas eingefallen ist !!!

Ich möchte hiermit noch einen Aufruf in die Bloggerwelt starten. 
Ihr Lieben, bitte nicht nur Bilder gucken, Ideen aufsaugen und sich inspirieren lassen, dass ist alles so gewünscht ----- aber bitte bitte hinterlasst auch einen Kommentar, dass ist doch unser Salz in der Suppe !!! 

So, morgen ist der letzte Freitag der Woche, genießt ihn ; )))

Liebe Grüße Elisabeth


Und dann passt die Karte gut zu der Challenge bei http://bawion.blogspot.de.

Montag, 17. Februar 2014

Geschummelt

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte gar nichts klappen.

Erst keine Idee ( aber der Wille war da !!! ), dann nur ein blaues Stempelkissen ( wie soll das nur weitergehen ?? )), dann wollten die Fotos nichts werden ( an mir kann es nicht liegen ; ))) ) usw. usw.

Aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Die Karte war fertig und den Rest hat das Fotobearbeitungsprogramm gemacht.
Und was soll ich euch sagen, so gefällt mir alles richtig gut !!
Das ist ein bißchen wie in der Werbung, da wird aus wenig auch ganz viel.
Jetzt wo ich zufrieden bin, werde ich vielleicht morgen die Karte überreden, mir  / euch vor der Kamera doch ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Und wenn ich es nicht verraten hätte.....??? !!!

Einen guten (besseren) Start in die Woche Elisabeth

Samstag, 15. Februar 2014

alle Vögel sind schon da

Einen schönen Samstag zusammen !!

Bei uns im Rheinland ist es so warm, dass überall schon Nester gebaut werden, hoffentlich hat meinen gefiederten Freunden jemand auch Fußbodenheizung empfohlen.

Ich habe hier mal einen eingefärbten Folder benutzt, ungewohnt für mich aber, wie ich finde ; )), nicht schlecht. Reste von Konfettipapier und mein absoluter Lieblingstempel. Schnell gemachte Karte, die passend zum Sonnenschein gute Laune macht.                      Und... psst... hört ihr auch das Gezwitscher?

Sonnige Grüße Elisabeth


Die Karte passt wunderbar zur Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

Dienstag, 11. Februar 2014

Materialliste

Hallo Ihr Lieben,

langsam haben Lisa und ich alles für den WS zusammengetragen und ihr könnt mir glauben, es war eine lange Liste.

Graupappenzuschnitt erledigt, Kleber ist bestellt, reichlich Ringbuchmechanik organisiert, Stanzer, Dies und die ersten Stempel liegen bereit. Ende des Monats kümmer ich mich um noch um fehlendes Papier und Stempel. Beim Buchbinderleinen haben wir uns komplett umentschieden, da darf  ich vorher auch noch mal los; warum kaufe ich auch immer zu wenig??

Im Großen und Ganzen sieht bei uns beiden alles völlig verschieden aus (wir haben nichts anderes erwartet,oder Lisa )  aber äußerst !!! zufriedenstellend.(Mein GöGa war sprachlos) Hier und da noch etwas Feinschliff und dann können im März die Gäste kommen. ; ))
Für den 22.3. haben wir noch einen freien Platz, aber den bekommen wir auch noch belegt, oder??? Mail an Lisa oder mich und dann gibt es alle nötigen Info´s.

Liebe Grüße an alle Gäste, wir freuen uns schon. Die Liste mit den nötigen Bastelmaterialien ist in Arbeit und die Wunschliste, wie z.B: Gluedotkleber, Papier und Stempel aus dem Hause Renke, kommt.

Einen zauberhaften Abend Elisabeth



Samstag, 8. Februar 2014

Frühjahrsfund


Hallo Ihr Lieben !

Heute Morgen bin ich ar.... früh wach geworden und habe mich dann entschlossen meinen Bastelkeller etwas aufzuräumen.

Nach dem Fund der schwarzen Bänder war meine Aufräumlaune wie verflogen ; ))
Zu dem Schwarzen gesellte sich dann noch ein rotes Band und ein paar Perlen und der passende Cardstock und wie es dann weiterging, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, oder ??

Die Karte ist aus dem dicken grauen Cardstock von Alexandra Renke (edel edel edel) und fällt mit 15 x 15 cm etwas größer aus.

Tja und dann war die Luft raus, aufräumen werde ich dann vielleicht morgen.

Ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut. Elisabeth


Dienstag, 4. Februar 2014

Kleiner Vorgeschmack



Guten Morgen Ihr Lieben !!

Lisa´s und meine Vorbereitungen für die beiden WS laufen auf Hochtouren, an was man alles so denken muss !!

Hier ist ein kleiner Blick durch´s Schlüsselloch, für die ganz neugierigen unter euch ; )))
Und wer jetzt Lust bekommen hat uns zu begleiten - kleine mail an Lisa oder mich und ihr bekommt alle nötigen Informationen.

Sonnige Grüße Elisabeth

Sonntag, 2. Februar 2014

Frühling

Guten Morgen,

bei uns liegt der Frühling in der Luft. Gänseblümchen sprießen, die Vögelchen bauen Nester, die Sonne scheint ( ich muss dringend Fenster putzen !! ) und so musste heute eine zarte Karte her. Eigentlich mag ich es ja gerne bunt aber diese Variante gefällt sogar mir richtig gut. ; ))

Einen Traumsonntag Elisabeth


P.S. Bitte unseren WS nicht überlesen, für den zweiten Termin gibt es noch das ein oder andere Plätzchen !!