Donnerstag, 30. Januar 2014

Gerade Nähte

Hallo Ihr Lieben,

die Buchhändlerin meines Vertrauens belegt zur Zeit einen Nähkurs - sie möchte gerne gerade Nähte nähen lernen. Das brachte mich auf eine Idee!!

Auf der Karte befinden sich zwei - hoffentlich gerade genug  - Nähte.
Am Band befinden sich jeden Menge Perlen und die Karte wird am Rand mit einer Schleife verschlossen,

Das Papier ist von Alexandra Renke, mehr braucht es nicht!

Ich hoffe meine Buchhändlerin ist zufrieden mit mir - liebe Grüße .

Einen sonnigen Tag Elisabeth

P.s. Mein Photobearbeitungsprogramm macht heute was es will, so gibt es satte und zarte Farben, für jeden etwas ; ))))

Dienstag, 28. Januar 2014

Danke Danke Danke


Das kann man wohl nicht häufig genug sagen, oder ??

Ich habe von den kleinen Kärtchen direkt mehrere gemacht, für den Fall der Fälle ; )).

Vielen Dank für alle Eure lieben Kommentare und zahlreichen Seitenaufrufe, ich bin begeistert.

Nicht unseren nächsten WS vergessen, es lohnt sich.

Einen sonnigen Tag Elisabeth

Samstag, 25. Januar 2014

Tada Tada Tada

Es ist mal wieder soweit....

Lisa und ich laden Euch ganz herzlich zu einem weitern WS ein.
Diesmal keine Karten, sondern, ach, lasst Euch einfach überraschen.
Wir werden wieder eine Menge Produkte aus der Renke Manufaktur, ein bißchen Fingerspitzengefühl, Phantasie und viel gute Laune gebrauchen.

Verantstaltunsort : Bonn
Datum : 08. März 2014
Dauer  : 13.00 - ca. 17.00 ; )
Kosten : 45, 00 €

Anmeldungen und Rückfragen unter
Lisaskartenkunst.blogspot.com oder
aufspapiergebracht.blogspot.com

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Lisa, dein Layout ist der Knaller ; )) 

Ein sonniges Wochenende Elisabeth

Sonntag, 19. Januar 2014

clean and simple

Heute musste es mal ganz schnell gehen.
Auf die Büttenkarte kam ein Schmetterling aus zartrosa / goldenem Papier und dann, in der passenden Farbe, einer von den wunderschönen Stempelabdrücken aus dem Hause Renke.

In der Karte hat sich - als kleine Überrraschung -  ein Umschlag aus dem gleichen  zarten Maulbeerbaumpapier versteckt.

Euch einen überraschend schönen Sonntag ; ))

Elisabeth

Die Karte darf heute bei KIS und bei http://houseofcardschallenge.blogspot.de/
mitmachen.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Punkte

DOTS



Die Challenge beim Steckenpferchen kommt mir gerade recht, die Karte mit den vielen Punkten passt hervorragend. 
Heute ist es wieder etwas dezenter, wobei ich gerne zugebe, dass auf meinem Schreibtisch der ein oder andere Farbangriff auf euch noch wartet. Mal schauen was die nächste Woche euch so bringt  ; ))


Hier ist es zur Zeit erfrischend grau in grau, feucht fröhlich und ich kann es kaum erwarten, meinen ach so figurbetonten Ostfriesennerz mit eleganten Stiefelchen zum Hundespaziergang rauszuholen.

Euch etwas mehr Sonnenschein Elisabeth



Und da es so gut passt, stelle ich die Karte auch noch bei CAS-ology und http://stamplorations.blogspot.com/2014/01/january-challenge-stamps-feathers.html ein.

Montag, 13. Januar 2014

Grün grün grün sind alle meine Farben

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es mal ganz knallig.

Ich bin ehrlich, grün gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben,  aber meine Freundin liebt grün. Und zu ihrem Geburtstag habe ich dann aus dem Vollen geschöpt. Grünes handgeschöpfte Papier, grüner Cardstock, grünes Bändchen aber  :::::::::   ein grauer Stempelabdruck.Tja und für ein fast echtes kölsches Mädchen durfte der Dom nicht fehlen .

Einen knalligen Start in die Woche Elisabeth

Samstag, 11. Januar 2014

Nummer 3

Es ist Samstag und die Sonne scheint, was gibt es schöneres !! Habt ihr schon gemerkt, dass es Nachmittags länger hell bleibt, ist das nicht großartig ??

Hier kommt Karte Nr. 3 für meine Nachbarin, hoffentlich hat sie die letzten Tage nicht auf meinen Blog geschaut, dann wäre die ganze Überraschung hin. Na, ja, da müssen wir dann wohl durch.
Diese großartige Stanze habe ich in
Mia´s Stempelküche bestellt, ein Blick lohnt sich.
Von hier aus nochmal liebe Grüße und tausend Dank  ; ))

Einen sonnigen Tag quer durch die Republik eure Elisabeth  : ))

Donnerstag, 9. Januar 2014

Karte Nr. 2

Guten Morgen !

die Ziehharmonikatasche für meine Nachbarin muß ja noch weiter gefüllt werden.
Auf dieses wundervolle Papier, ja ich habe es schief befestigt, hatte nur ein Ginkoblatt Platz. Der Text befindet sich innen, die Ränder etwas angegraut, drei - vier Perlen und fertig  !!

Einen  wundervollen Tag Elisabeth

Montag, 6. Januar 2014

Geburtstag Nr.1

Hallo ihr Lieben,

willkommen im Jahr 2014, hoffentlich verbringen wir viele schöne und kreative  Momente miteinander.

Meine Nachbarin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. In den Ferien habe ich ihr dann die ein oder andere Karte gemacht, die zu verschiedenen Anlässen passt und zum Schluss werden sie dann alle zusammen in einer hübsche Ziehharmonikatasche wohnen.

Auf dieser Karte habe ich einiges von SU im Einsatz, eine Schleife ein bißchen bling - bling und fertig ist Karte Nr. 1 : ))

Die Karte steht gnadenlos schief ; ) ein guter Vorsatz für´s kommende Jahr, oder??

Herzliche Grüße Elisabeth

Sonntag, 5. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben gelost !!

Unter Aufsicht hat meine Tochter alle Teilnehmerinnen in einen Topf geworfen, gut gemischt und anschließend als Glücksfee das Siegerlos gezogen !

Herzlichen Glückwunsch PATI !!

Mail mir doch bitte bis Mittwoch deine Adresse zu, damit ich Ende der Woche eine kleine Überraschung auf den Weg bringen kann.

Liebe Grüße Elisabeth