Freitag, 12. Dezember 2014

XXL

Hallo Ihr Lieben :)

Was die Zeit rast; jetzt steht schon der 3. Advent vor der Türe, ist es nicht unglaublich ?!?!
Auf den anderen Blogs eine inspirierende Weihnachtsidee nach neben der nächsten, so vielfältig und wunderschön -
wie eure Post an mich !!
Mittlerweile lauer ich dem Postboten auf, ehrlich!!
Und wenn ich dann - nach dem Papst !!! - die nächste selbstgebastelte Karte geschickt bekommt, da fühle ich mich glatt gebauchpinselt.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!!!

Hier kommt meine Idee zum Start ins Wochenende.
Mein Mann liebt Popup Bücher und da war es klar, dass es irgendwann mal eine Popup Karte geben wird. Die Idee ist nicht neu und das Netz ist voll davon, aber ich hoffe euch gefällt meine XXL - Umsetzung in Neon.
Komplette Karte gibt es später, sprengt das Fotoformat ;)

Apropos XXL, ist euch schonmal aufgefallen, dass die Plätzchen von heute viel mehr Kalorien haben müssen als die Plätzchen von damals??!! Wenn ich weiter so verwöhnt werde, werde ich wohl meine Klamotteneinkaufsstrategie anpassen müssen ;((((

Ein wundervolles Wochenende Elisabeth


Kommentare:

  1. Uhi- die Karte ist ja mega schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine Karte erst ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Neues Outfit...Schnee und so eine klasse Karte und Plätzchen gibt es nur einmal im Jahr...und wir brauchen ja auch wieder Vorsätze für`s Neue Jahr.
    Dir einen tolle 3. Advent und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues Outfit nur für die heisse Phase ;))
      Karte, etwas tüfftelig aber toller Effekt, Vorsätze für´s neue Jahr ?? das sind die von 2013,12,11,10, cih bin sehr inkonsequent ;)))
      Auch euch einen schönen Advent Elisabeth

      Löschen
  3. Es schneit es schneit, der Blog sieht wie gepudert aus *sing

    Huhu Elisabeth, hach ich find Pop up auch super toll! Das sollte ich auch einmal machen!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      das mit dem Schnee kommt ja von dir und ich bin sehr empfänglich für solche Sachen ;)))
      Popup, das macht süchtig, also Vorsicht!!!
      GlG Elisabeth und herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    dann ist dein Mann ein Mann für Robert Sabuda! Der Meister der Pop - Up Bücher!!!! Da gibts Videos bei you-Tube über "Wizard of oz" - genial!!!!
    Dagegen bist du echt ein Anfänger obwohl das schon sehr viel mehr ist als ich vorweisen könnte.
    Ich bewundere dich für so viel Ausdauer.....
    Liebe Grüße und meine Post wird erst in der kommenden Woche verschickt...
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      dies popup Sachen sind der Wahnsinn, schön das dir meine kleine Spielerei gefällt ;)) Nur zu, so schwer ist es nicht.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. liebe Elisabeth,

    es schneit und schneit ...;)
    so zauberhaft ...
    dazu der NEON Kracher ... ich bin geblendet !!!

    und Kalorien ... wer zählt die schon ??? ...

    mach du mal schön weiter so hier ;)) ... immer wieder herzerfrischend ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den virtuellen Schneeflocken finde ich echt süß ;)
      Ich zähle die Kalorien nicht - sie haben sich bei mir rechts und links häuslich niedergelassen !!

      GlG und einen schönen 3. Advent Elisabeth

      Löschen
  6. NEON... eigentlich gar nicht mein Ding *iiiiiiiiiiiiiii
    aber das was ich erkennen kann löst Neugier in mir aus *gg
    sieht super spannend aus
    LG hellerlittle
    PS: lustig das die Flocken beim Kommentieren hängen bleiben, wie bei einem Standbild *fg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Schneeflocken im Stand ist echt witzig ;)) ich habe es gerade ausprobiert!!
      Neon - es sollte doch ein Hingucker werden!
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisbaeth

      Löschen
  7. Wow, was für ein Farbtupfer bei diesem tristen Wetter,
    Ich freue mich schon auf die ganze Karte, die Fotos
    machen Lust auf mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alles geben ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Ohhhhh die springt mich total an, mensch so ne tolle Farbe ,bei diesem Trusten Wetter! Gerne mehr davon was auch immer da noch kommen mag, das sieht jetzt schon total klasse aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt nur noch einmal aufklappen, aber das passt sooo schlecht auf´s Foto ;)) liegt bestimmt wieder nur an mir!!
      Kommt aber!!
      Schön, dass du auch da warst. Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Oh, es schneit jetzt auch bei Dir ;-)
    Ja, das mit den Kalorien stimmt. Wie viele, meinst Du, verbraucht der Körper so, beim Herstellen einer solch schönen Karte?? ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu wenige im Verhätnis des/meines Plätzchenkonsums ;(((((
      Das mit dem Schnee ist doch irgendwie nett, nächste Stufe ist ein Weihnachtslied ;))!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Wow, was für ein Kracher! Danke an Deinen Mann, dass er Dich zu der Karte inspiriert hat und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Kalo...was??? Du zählst diese kleinen Biester doch nicht etwas in der Weihnachtszeit? ;o)
    Viele liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meinen Mann heute Abend mal loben ;)))
      Ich zähle sie nicht !! ich kann sie fühlen ;(((( aber sooo lecker; wann darf man schonmal so hemmungslos Kekse futtern??
      GlG und ein schönes Adventwochenende Elisabeth

      Löschen
  11. Cool, bei dir schneit es ja ;-). Das Neongrün sieht frech aus, bin gespannt auf den Frontalblick.

    Krümelmonster Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee, dass geht ganz einfach - schau mal bei Sissi vorbei ;))
      Und die Karte - Foto kommt ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Bin gespannt. Das Neon- sehr herrausragend, Dein Schnee sensationell, aber Deine Blogseite ist mir zu dunkel.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tach auch ;))
      So virtueller Schnee ist doch schön, brauchst nicht fegen, rutschst nicht aus und und und !!
      Die Karte ist halt XXL und mein Fotoapparat nur XXS - aber gleich!
      Bis später Elisabeth

      Löschen
  13. Was für eine coole Karte!! Pop up und Neon - einfach genial! Neon - ich liebe es und benutze es irgendwie trotzdem nie...
    So, Plätzchendosen sind jetzt auch bei mir gefüllt. Jeans kneift schon - ach was solls ;-)))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Beim Schneeschippen arbeitest du die kleinen Biesterchen einfach wieder ab ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Uiiih Schneeflöcken, echt nett, würde sie mir für unseren Weihnachtsmarkt wünschen, ist aber 10 Grad gemeldet.
    Die Karte ist der absolute Kracher!!!! Das Innenleben - genial!
    Für Popup-Liebhaber: Peter Dahmen
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist schon komisch, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!

      Schön, dass dir mein Popup Kärtchen gefällt, jetzt muss es sich nur beim fotographieren nicht so sträuben ;))
      GlG und viel viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth,
    du weißt ja, Neon ist ja so gar nicht mein Ding :(
    Aber diese Karte gefällt mir echt super und durch das Neonpapier wirkt der Tannenbaum besonders gut.
    Mach dir wegen der Plätzchen doch keine Sorgen , dann fährst du halt was früher nach Italien als geplant :)
    ( Insider !!!)
    Hab einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie hätte denn ein weisses Bäumchen ausgesehen ?? Nee, hier ging nur Neon ;))!!
      GlG und toi oti toi Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth