Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wünsche

Hallo Ihr Lieben,

"aufspapier" bringen, ist manchmal gar nicht so einfach.
Edel sollte es sein, vielleicht mit Gold, Schwarz ist auch schön, gerne Büttenpapier, ach mach mal!!!

Ich habe gemacht ;))  Nachbarin glücklich, ich zufrieden und ihr??!!

Die heiße Phase ist eingeläutet !!!

Verregnete Grüße Elisabeth


Und wenn ihr mal ein Taschentuch benutzen möchtet, bitte hier gucken
 http://www.wuv.de/marketing/monty_der_pinguin_die_weihnachtskampagne_von_john_lewis

Kommentare:

  1. Guten Morgen, tolle Karte...wenn Nachbarin damit nicht zufrieden ist....Nachbarschaft kündigen !!!
    Plätzchendosen voll...jetzt an die Kartenproduktion...schön einen Punkt nach dem anderen...
    Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Weihnachten ist ja auch noch viel Zeit ;)))!!!
      Lieben Dank für deinen Besuch, Post ist im Briefkasten.
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Ich finde, der Wunsch der Nachbarin wurde zu 100% umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, ein neuer Mitleser, wie schön, herzlich willkommen ;))
      Schön, dass dir meine Karte gefällt.
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,

    Was für ein süßer Film! Und auch deine Karte ist wieder sehr bezaubernd. Ja es wird enger mit der Zeit und ich habe auch noch so viel zu erledigen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wer Plätzchen in der Nachbarschaft verteilt - da wird es eng ;)
      Vielen Dank für deinen Besuch und der Kaffeesatz trocknet so vor sich hin !!!
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  4. Wunderschön geworden, da kann die Nachbarin wohl glücklich sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, na, dass will ich wohl auch hoffen ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Wunderschön ist deine Karte, so toll gemacht, Edel schick, nicht zuviel und nicht zuwenig ,einfach klasse, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt umgesetzt würde ich sagen! Ganz besonders süß finde ich die Ranke mit den kleinen Pünktchen!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganau, Britt,
      die Ranke finde ich auch entzückend,
      die Strukturpaste ist toll - hihi Elisabeth natürlich auch!!!!!
      GLG Gitti

      Löschen
    2. Strukturpaste, nicht ganz mein Medium, aber es wird.
      Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Ach ja, diese Auftragskarten....Deine ist dir da ganz toll gelungen! Strukturpaste? Perfekt im Hintergrund mit all den schönen Farben - wunderbar geworden!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie
    P.S. Heute gabs ein klein wenig Sonne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne keinen Schnee???? Ob das bis Weihnachten noch was wird ??
      Hat das mit den Böxchen geklappt???
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. bin begeistert von Euren immer wieder neuen Ideen... also am Wochenende... da fange ich mal mit der Weihnachtspost an. Ganz bestimmt! Bis bald und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch gaaaaanz viel Zeit ;)))
      Vielen Dank für deinen Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  9. Wie leicht man doch Nachbarn glücklich machen kann, da hatte wir ja heute beide dieselbe Idee ;-)
    Und Pinguine auch.... Wie süß!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nachbarn muss man pflegen ;))

      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  10. Perfekt umgesetzt!! absolut edel .... toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HoHoHo !
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. ;)) perfekt ... alles ...
    dann will ich doch jetzt mal mein Taschentuch zücken und Filmchen schauen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    wunderschön.... :-)
    Liebe Grüße
    Many

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Vielen lieben Dank und deine Karte ist traumhaft schön ;))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. tolle Karte *respekt und Nachbarin zufrieden
    ein Grund zum feiern *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau tut was sie kann ;) und wenn euch die Karte auch gefällt - was will ich mehr ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth,
    deine Karte gefällt mir seeeeehr.
    Regnerische Grüße aus dem Norden von
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Regen kann ich auch dienen ;))!
      Lieben Dank für deine Worte und deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  16. Tja...was soll ich noch schreiben...ich finde, es wurde alles gesagt!! ;))

    Superschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Dankeschön ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde es ja selber sher schwer mit schwarz zu arbeiten. Danke für die Idee! Hier passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz, dass war so eine Eingebung und irgendwie passt es hervorragend ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Ach, ich wär auch gerne deine Nachbarin! Eine wundervolle Karte, liebe Elisabeth!
    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Biggi,
      wegen einer Karte - du bist so gut zu mir ;)) GlG Elisabeth

      Löschen
  19. Liebe Elisabeth,
    so viele neue tolle Sachen auf deinem Blog seit meinem letzten Besuch, dass ich grad kaum aus dem Staunen gekommen bin. Wirklich beeindruckend wie geschmackvoll all deine Projekte sind - dickes, fettes Lob von mir an dieser Stelle für all deine Werke :-). Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle und vor allem erholsame Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße von
    Betty
    (aus ihrem neuen Bastelzimmer ;-))

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth