Montag, 8. Dezember 2014

What a wonderful day


So, nun Nr 2 für heute ;)
Da Karte Nr 1 schon den Besitzer gewechselt hat, habe ich mal schnell nachgelegt!!

Eine ähnliche Karte habe ich schonmal gemacht, aber heute war grau-weiß gefragt.
Das Rosenherz ist immer wieder schön und in Kombination mit dem Herzanhänger gefällt es mir sehr gut. Der what a wonderful day Stempel passt auch irgendwie immer. Ein bißchen bling-bling, Schneeflockenband und mit Glöckchen ist die Karte für ein Geburtstagskind im Dezember schnell fertig.


Einen schönen Abend Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich finde Deine herzige Karte sehr, sehr schön!
    Und recht hast Du - der "what a wonderful day" Schriftzug passt wirklich irgendwie immer.
    Alles in allem: wundervoll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Stempel ist schon super. In den Winterferien werde ich mich von vielen Stempeln, die mich nicht so überzeugen trennen!!!!!! Ich brauche Platz!!
      Ganz lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  2. Ach, die ist ja wunderschön!

    Schöne Grüße, Conny

    PS: weiße Karten finde ich auch immer besonders schwer zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, aber dieses weiß, es ärgert mich doch ,((( üben üben üben!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. ...und da ist sie endlich, die wunderschöne Fortsetzung. Mit einem Wort: Genial! Sehr edle Farbkombination!
    GLS Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grau- weiß, sieht immer gut aus oder??!! Aber morgen werde ich die Karte mal im Tageslicht knipsen, hoffentlcih sieht sie dann noch besser aus !
      Vielen lieben Dank und winterliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Tolle Karte, ganz mein Geschmack!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. die geht doch bestimmt auch im Oktober ;)))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schneeflockenband und Glöckchen, ich werde es mir merken ;)))
      Einen schönen Abend Elisabeth

      Löschen
  6. sieht superklasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ist die schön! Absolut zauberhaft...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön von dir zu lesen und über so nette Worte freue ich mich sehr ;)!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Guten Abend, eine tolle Karte,jetzt sehe ich sie auch mal im Ganzen, die Datei muss ich auch mal ausprobieren.
    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. schick schick schick !!! Wirklich tolle Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, dir noch schöne Tage und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,

    schon interessant, wie sich der Blick auf deine Karte verändert, wenn man nun das Ganze sieht. Detailaufnahmen sind toll, doch hat man nur die Details, dann fehlt das Ganze. Der 1. Einblick war schon toll, doch die ganze Karte ist nun vollkommen :-)

    GlG Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich doch gestern auch das Händchen für ein perfektes Foto gehabt hätte :((
      Die Karte ist in natura sooo schön, ach, nächstes Jahr Fotokurs!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. ist schon toll, der kalender von a. kommen traumhafte kombis bei rum.
    sehr schön.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      du hast Recht, der Kalender ist eine tolle Idee ;)) das kann man gerne bei dir nachsehen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Guten Morgen!
    Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden- wobei die letzte mit den Sternen gefällt mir fast noch besser!
    Auf deinen Stempel Flohmarkt bin ich schon gespannt- wirst du sie hier am Blog anbieten?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Catrin
      Kekse sind nicht vergessen ;))
      Stempel kommen in den Flohmarkt, aber erst nach Weihanchten, nach dem großen Aufräumen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Wow, Elisabeth, gibst Du dem Herzchen einen schönen Rahmen!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti, oh Taxi verlassen ;))
      Vielen lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  14. Toll kombiniert, superschöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, lieben Dank für deinen Besuch und vielen Dank für so nette Worte ,))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. hallihallo =)
    eine tolle karte! mir gefällt das graue eh sehr gut und mit dem streifen im hintergrund noch mehr.
    die schwarze mattung sieht sehr elegant aus!
    ganz liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Runder Geburtstag im Dezember, da geht nur knallebunt oder vornehme Zurückhaltung;)!
      Schön, dass es dir das Kärtchen gefällt! LG Elisabeth

      Löschen
  16. Hallo Elisabeth

    Die Karte ist spitze ! Gut,dass du die Geburtstage von so vielen kennst :) Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur deinen, den kenne ich noch nicht ;)))) Aber ich bin mir sicher, dass....!!
      Was macht der Blog??? Kann es kaum erwarten!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  17. what a wonderful card... genial mit dem Herzen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist superschön und die Idee mit der Pastellkreide finde ich super.

    Hmm....den Herzstempel habe ich noch nicht...mal sehen;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth