Freitag, 19. Dezember 2014

Wetter

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es leid.

Wetterempfindlich, nein, dass bin ich nicht. Gummistiefel, Ostfriesennerz- hallo- einen schönen Menschen entstellt nichts. Aber wenn ich im Moment wählen dürfte, dann würde ich lieber den Schnee nehmen.
Hund dreckig und nass, Hütte ewig einges..., Regenschirm zur Zeit nicht einsetzbar, alles fliegt weg, das macht keinen Spass.
Es ist kein Weihnachtsferienwetter, so dass musste mal gesagt werden; vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Draht nach oben, ich anscheinend nicht!!!

Euch alles einen guten Start in diese aufregende Zeit
mit feuchtfröhliche Grüßen Elisabeth

Kommentare:

  1. hui Elisabeth ...
    auch hier fliegt alles davon ... was nicht niet-, nagel- oder klebefest ist ;))
    aber wenn es mit deiner genialen karte nicht funktioniert ... mit dem SCHNEE ... dann schafft es keiner !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dir kann es ja fast schon egal sein ;))
      Tja, aber ich glaube da kann ich noch soviel locken, habe keinen Draht nach oben ;)!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    Ich schließe mich da der lieben Silke an. Du hast alles gegeben!!!
    Wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Gusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich will halt nur keinen Regen mehr, bei uns im Wald kannst du Kneipen gehen!
      GlG Elisabeth und wunderschöne Weihnachten

      Löschen
  3. So eine schöne Karte! Da muss der Schnee doch endlich Lust haben auf die Erde zu rieseln. Mags auch nicht mehr sehen mit Hund und Haushalt. Ständig alles schmutzig - egal ob gerade geputzt oder 2 Tage ohne....
    Dafür heute strahlender Sonnenschein bei ca. 12 Grad - ideal für einen Kindergeburtstag, nicht? Jetzt geht's los ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar 12 Grad Sonnenschein, fast wie in Florida ;)) Da kann man ja in kurzer Hose feiern. Menno!
      Euch einen Traumtag Elisabeth

      Löschen
  4. Süße, hier scheint die Sonne, ich glaub gerade ist der Osterhase durch den Garten gehuscht;)))))))
    Das Christkind und der Schneemann sind schon im Urlaub in der Sonne und lasse uns daran teilhaben. Soll ich dir ein Floss schicken?????
    Dir ein tolles Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WER hat DEN Dienstplan geschrieben ???? Alles verkehrt und nicht planmäßig!!!!!!!!
      Vielleicht buchst du direkt die Aida, dann packen wir die anderen auch mit ein ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Bei uns ist auch solch Wetter--- aber du hast es gut genutzt und eine Traumkarte gebastelt!
    Ich habe den fiebernden Enkel gehütet

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann ist Regen besser, sonst müsstest du jetzt einen Schneemann bauen und das wäre bestimmt nicht gut für den Kleinen!!
      Gute Besserung und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Bei 12 Grad kommt auch in Mittelfranken keine Weihnachtliche Stimmung auf, trotz Fahrdienst wünsche ich uns Schnee.
    Haben im Garten Feuerchen geschürt, aber der Schneetanz hat nicht geholfen, ich halt mich an Deinen Blog, da rieseln die sanften Flocken, passend zu Deiner witzigen Schneeaufforderung.
    Stürmische Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti, wenn Karten helfen - da würde ich mich glatt noch einmal hinsetzten ;))
      Heute schon wieder Land unter, es ist unglaublich!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Oh wie schön ! Deine Karte entschädigt für den Blick aus dem Fenster ....

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blick aus dem Fenster ist blankes Elend ;(( und das in den Ferien!
      Aber immer zuversichlich bleiben. Elisabeth

      Löschen
  8. Weihnachtswetter sieht anders aus...
    Auch hier: Wind & Regen! ��
    Deine Karte ist wunderschön.
    Wenn es jetzt nicht bald mit dem Schnee klappt..,weiß ich auch nicht mehr weiter!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt anscheinend nirgendwo Schnee, arme Skiregionen. Vielleicht sollten wir uns alle zusammentuen?
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. huii, jetzt schneit es richtige Flöckchen, auf Deinem Blog funktionierts

      Löschen
  9. Die Karte ist himmlisch und kann Frau Holle nur motivieren zu weißen Flocken. Ich sitze gerade im Skigebiet ohne Schnee, auch hier ist die Wirkung deiner Karte erwünscht. Man muss einfach weiter hoffen, vielleicht hilft es ja :-)
    Lg aus Lech
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja furchtbar. So ging es uns letztes Jahr, jeder kleineste Schneecentimeter hart umkämpft. ToiToiToi
      Elisabeth

      Löschen
  10. Ja, liebe Elisabeth ich verstehe Dich nur allzu gut. Aber wir müssen es ja so nehmen wie es kommt.
    Es schneit ja schön auf Deinem Blog und winterlich hast Du Dich ja wunderbar auf Deiner Karte "ausgetobt" :-)
    Dir einen schönen 4. Adventssonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth

    Das Wetter ist wirklich alles andere als winterlich. Aber leider kann man das nicht beeinflussen.

    Deine Karte ist ein Traum...sooo schön!

    Herzliche Grüsse & frohe Festtage.

    AntwortenLöschen
  12. Die Klammer ist ja wunderschön! Passt natürlich exakt zum Rest der Karte.. :)
    Alles Liebe, guten Rutsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth