Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachten 2014


Meine Lieben,

tja, noch zweimal schlafen, dann ist es soweit.

Dann stellt sich heraus, ob wir an alles gedacht haben ---
Geschenke die Herzenswünsche erfüllen, Augenfunkeln inclusive; das das Essen sooo gut ist, wie erhofft;
der Tannenbaum 2014 der Baum der Bäume ist;
ihr an alle Karten gedacht habt :)))
und viele hunderte Kleinigkeiten mehr.

Tja und ich möchte mich nun für diese vielen wundervollen Weihnachtskarten von euch bedanken, wenn ihr wüsstet, wie sehr wir uns darüber freuen -- noch hängen sie alle an unserer grossen Küchentüre und werden beguckt und bestaunt.
Nach dem großen Aufräumen im nächsten Jahr, werden sie dann alle in dieser Mappe fein säuberlich aufbewahrt.

Damit verabschiede ich mich für das Jahr 2014. Es war eine tolle Zeit mit euch !! Ich habe jede  Minute genossen und freue mich auf ein Wiederlesen, Wiedersehen und Kennenlernen im Jahr 2015!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Ruuuuutsch Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. liebe Elisabeth,

    auch ich möchte mich bedanken, bei DIR ... für deine tollen Ideen ... deine erfrischenden Worte ... deine Farben ... einfach all die schönen Nettig- und Kleinigkeiten, die einen Besuch bei DIR ... zu einem Erlebnis der Sinne machen !!!

    Fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie!

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir sehen uns ;))

    alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf 2015.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch.
    Ganz liebe Grüße und einen dicke Umarmung.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, wie schön, dass sich unsere Bloggerwege gekreuzt haben, in 2014. Bin gespannt, was das neue Jahr so bringt. Habe schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten und komme gesund ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    auch dir und deinen Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachten.
    Zum Neuen Jahr wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen
    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche dir weiterhin so toll Ideen und vor allem viel Zeit um sie umzusetzen!
    Lass es dir gut gehen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    das ist eine sehr schöne Aufbewahrungsmöglichkeit.
    Feiert schön und bleib gesund und kreativ!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ein toller Ordner für bestimmt tolle Erinnerungsstücke. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und weiterhin so viel Kreativität.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufbewahrung!
    Dannnnke für ALLES, Silke hätte es nicht besser ausdrücken können!
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    da bekommen die Karten ja wirklich einen Ehrenplatz, wunderschön die Mappe.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage und natürlich
    einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Ich freue mich schon auf die Dinge die da kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth
    Auch dir ein wunderschönes Fest, erholsame Tage und einen guten Rutsch! Geniess die Ruhe und dann bin ich gespannt auf deine neuen Werke und Ideen - es scheint ja einiges auf uns zu warten :-)
    Alles liebe und herzliche Grüsse
    Stéphanie
    P.S. Schneeflocken gewechselt? ;-))

    AntwortenLöschen

  11. Ganz wundervoll Deine Sammelmappe
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachtstage ohne Stress und kommt gut ins neue Jahr.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    leider bin ich mit Weihnachtswünschen zu spät :-( sorry!!!!
    Das ist ja eine tolle Idee, die Karten in sooo einem hübschen Ordner unterzubringen,
    bei mir kommen sie in einen einfachen Karton...das sollte ich ändern, wenn ich deinen
    tollen Ordner sehe....der ist traumhaft schön!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für´s neue Jahr!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    Die Mappe ist ja echt süss. Der perfekte Ort für die Karten.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015!

    Freue mich im neuen Jahr wieder bei dir vorbei zu schauen.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,

    ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr. Schön dass ich dich kennenlernen durfte.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Mappe!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth