Donnerstag, 18. Dezember 2014

Pralinchen Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe alle eure Hilferufe gehört ;))
Mal schauen, was ich im nächsten jahr für euch tuen kann.

Sissi hatte da noch eine Frage.

Die Schächtelchen habe ich aus dem schönen Weihnachtspapier von Alexandra Renke gefaltet, angepasst an die Größe meiner Pralinchen. Damit die kleinen Dingerchen nicht herauspurzeln habe ich noch einen Schuber aus Folie gefaltet, mit einem schmalen Streifen Klebeband verschlossen und schon ist alles geschützt. Diese Folie habe ich vor langer Zeit mal bei SU bestellt und ich muss sagen, davon brauche ich noch ein Päckchen.

Ganz liebe Grüße Elisabeth

P.S. An alle meine fleißigen Wichtel, euch ein ganz herzliches Dankeschön, jede Karte ein wunderschönes Unikat.

Kommentare:

  1. Schöne Aktion....wenn Menschen zum Lächeln gebracht werden....
    Liebe grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gitti, ich habe mir ja schon Sorgen gemacht ;)))
      Für ein Lächeln,na, da tue ich fast alles für.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hi, Elisabeth, danke für die Info. Alle Wege führen zu Stampin up glaub ich muss doch noch Demonstratorin werden ;-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein schon dieses Wort - Demonstratorin - Sissi ;)) na, dann wünsche ich dir viel Spass und das dann alles nur wegen Plastikfolie ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Da fällt mir "nur" ein: herzallerliebst, Deine Pralinchenverpackungen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea - ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und so zauberhaften Zuspruch ;))
      Dir schöne Weihnachten und herzliche Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Toll sind die Verpackungen! Und der Inhalt aus!
    GLG
    Elma

    PS- Wichteln hat Spass gemacht- 1 Karte wird noch kommen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lisabeth,
    dein Tag muss definitv mehr Stunden haben als meiner.... jetzt auch noch so zuckersüße Pralinenverpackungen....
    Liebe grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    toll deine Verpackungen... Idee wurde gleich notiert... :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen und tollen Tag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth