Samstag, 13. Dezember 2014

Oh Tannebaum


Wie versprochen !!!

Kommentare:

  1. Ich bin gerade noch am Überlegen, wie du das Teilchen gebaut hast...
    Dir ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na????? Hast du den Nachwuchs gefragt ;))??
      GlG und einen schönen 3. Advent Elisabeth

      Löschen
  2. Mal was ganz anderes- aber mir gefällt es gut
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es doch sein oder ? Inspirationen ohne Ende ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Erster Gedanke: "Das ist ja abgefahren." ... Gefällt mir prima. :)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön bunt ;)) aber die Idee schlummert schon seit Jahren in meiner Schublade - mir hat nur das farbliche Kracherpapier gefehlt!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Der " knallt" ja richtig, den finde ich ja klasse, mal was ganz anderes, was auf den Blogs zu sehen ist.
    Ein paar Streifen mehr und Du hast das Exemplar für das heimische Wohnzimmer.

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist nicht schlecht ,))
      Ganz liebe Grüße und auf bald Elisabeth

      Löschen
  5. Na, wenn das kein Eyecatcher ist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. o ob obe ober oberk oberkr oberkra oberkrac oberkrach oberkrache oberkracher !!!

    i wish you a wonderful day ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassertreten, Wände streichen, Geschenke kaufen usw usw ;))
      Aber bald ist Urlaub !!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Wie cool, eine tolle Idee!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit zum Nachmachen frei gegeben ;)
      Glg Elisabeth

      Löschen
  8. einfach ein irre tolle Werkelei!
    Schönen 3. Advent
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gitti, da gibt es so einen Blog, der Schnappatmung und ungläubiges Augen rollen produziert!!! Willst du die Adresse ??

      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Wow, das sieht ja....einfach unglaublich aus! Mir schon nur vorzustellen, wie du das hingekriegt hast macht mich sprachlos....
    Tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest wie einfach das ist !!!!! Möchtest du die Anleitung haben ??
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. RESPEKT !!!!!
    Hammerteil .....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Kann mir nicht vorstellen, dass man das von Hand machen kann, was für eine Fleißarbeit! Beeindruckender Effekt!
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für so viel Lob ;)
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Sieht sehr interessant aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ein bißchen Tüfftelarbeit mit schönem Effekt;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Uff,
    ich ziehe meinen Hut vor dir! Das ist ja ein tolles Teil
    LG
    Carola


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      wenn man mit ganz einfachen Ideen so viel Freude bereiten kann, dann ist doch alles richtig gemacht ;)
      GlG und hoffentich hast du wenigsten an den WE Baupause ;) Elisabeth

      Löschen
  14. Wie - den Tannenbaumhast du selber gemacht????? Superklasse - schaut nach sehr viel Arbeit aus - aber macht was her! Tolle Farben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia - habe eben noch an dich gedacht ;)))
      Schön, dass dir mein quietschegrünes Bäumchen gefällt und es ist soooo einfach ;))
      GLG über den Teich !! Hast du schon Schnee??? Elisabeth

      Löschen
  15. Wow Elisabeth, jetzt bin ich wach bei so einen GRÜN. Deine Karte ist super geworden. Jetzt fehlt nur noch die "einfache" Anleitung :-)
    Dir einen schönen Adventssonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Myriam, jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, eine Anleitung, gerade du, tstst!!! Schau mal genau hin und ich bin mir sicher, dass du den Trick ;)) sofort raus hast!!! Sonst melde dich nochmal.
      Dir einen schönen 3. Advent Elisabeth

      Löschen
    2. Schlaf aus den Augen gewischt und jetzt wach :-) und habs gesehen :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth