Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus


 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr wart alle brav und heute morgen war eine kleine Überraschung in eurem Schuh ;)) !!

Mein Nikolausi ist gestern mit der Post gekommen. Vielen lieben Dank Marita ;)), da ich für´s nähen gar kein Händchen habe, hast du mir eine riesige Freude gemacht. Gruß auch an Nicole, die sich sooo großartig gekümmert hat.

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins 2. Adventswochenende, der Tag der Tage rückt immer näher ;)))))
Ich werde gleich eine große Plätzchenverteilrunde starten, damit Oma und Opa auch was zu naschen haben.


Nikolausige Grüße Elisabeth 

P.S. Liebe Bianca, hast du gesehen, die Hausfreunde sind auch wieder da :)))

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, ich sehe es mit Tränen in den Augen, bei mir sind leider die Pätzchen-Dosen immer noch leer...was nicht ist, wird aber noch werden.
    Dir einen tollen Nikolaustag, bei uns ist Schnee angesagt, vielleicht kommen ein paar Flocken vom Himmel.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass tut mir aber leid ;((( Leider kann man Plätzchen so schlecht verschicken.
      Einen schönen Nikolaustag Elisabeth

      Löschen
  2. Was ein schönen Nikolaus du bekommen hast
    Liebe Grüße zu, 2- Advent von Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma, ich war gannz gerührt, mit soviel Liebe gemacht.
      Dir eine schöne 2. Adventswoche. Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Die Plätzchen sehen aber lecker aus. Da hast du aber noch ganz schön Gas gegeben...
    Oma und Opa freuen sich bestimmt. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Mengen alleine meine Familie hier verputzt. So schnell kann ich gar nicht backen, wie das Zeug aus den Kisten verschwindet. Aber "Mama" freut sich natürlich, wenn es allen schmeckt :-)))
    Ein schönes WE und herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa,
      ich back nur einmal, aber dann richtig;)) Familie freut sich doch immer über gute Sachen oder??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Na, da war aber jemand gaaaanz brav.
    Der Teller sieht super aus. Und das also diePlätzchen, die Du mir vorenthalten hast, tstststs.
    Schönen Nikolaustag noch und bis bald mal
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein, die Plätzchen haben hier leider eine hohen Dampfdruck,ich glaube, du musst selber ran ;))
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  5. Da hast du ja ganz schön viele Plätzchen gebacken!! Hut ab! Meine Dosen (lieben Gruss an Bianca) sind ebenfalls immer noch leer und ich hoffe, ich kann das diese Woche ändern....
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphan ie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Elisabeth,

    ich hoffe, du hattest ein zauberhaftes wochenende !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberhafte WE vor Weihnachten ??? Ich gebe alles ;)) LG Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wichteln fägt, gell! So sagen wir in der Schweiz, wenn etwas sehr Spass macht. Ich habe mich riesig über deine Überraschung gefreut, merci. Du wurdest ja auch primafein beschenkt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliche Adventszeit und schicke winterliche Grüsse aus der CH
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterliche Grüße -oh, dass hört sich nach Schnee an ;))
      Auch dir eine schöne Zeit Elisabeth

      Löschen
  8. Die sehen ja lecker aus...Bei mri wird diese Woche Plätzchenduft durch die Wohnung ziehen...
    Ich wünsche Dir eine angenehme dritte Adventswoche
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plätzchen sind einfach großartig oder??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    wie schön, Du hast also auch schon aufgepackt.
    Waren die leckeren Plätzchen auch mit im Paket?
    Wärst Du noch so nett, und verlinkst den Wichtelpost unter meinem Wichtelpost. Damit alle Teilnehmer auch Deine Geschenke sehen können.
    Bei Fragen gerne mailen, danke.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, du warst aber schon fleißig! dann mal viel spaß beim verteilen und lass noch was für dich übrig =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth