Montag, 15. Dezember 2014

Nicht geplant


Hallo Ihr Lieben,

war diese Karte hier. Aber manchmal kommt es anders als man denkt ;))

Hier wieder diese hübsche Mistelstanze, mit Efeu in Silber; den Cardstock mit einem Schneeflockenfolder geprägt, Stempelabdruck in grün embosst, tja und kaum fertig, ist sie schon fast unterwegs.
Ich finde, sie hat etwas richtig weihnachtliches.

Euch einen schönen Tag. Elisabeth








Kommentare:

  1. Ungeplant traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      ach was tut das gut, so zauberhafte Streichler ;) Vielen Dank !!
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Ja, man kann nicht alles planen. Wunderschöne Karte und der Mistelzweig ist immer wieder einen Augenweide...
    Ganz liebe Grüße und die Kinder sind alle noch in Ordnung.....
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück für die Kinder ;)))
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Sehr schön und edel! Und die kleine rote Schleife - herzallerliebst!!! Ungeplante Karten entpuppen sich oft als kleine Kostbarkeiten....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schleife - mit Hand ausgeschnitten ;))!!
      Ganz viele liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth
      Antwort kommt morgen, gehe jetzt zu einem Thermomixabend!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    Eine total schöne Karte. Die Stanze gefällt mir sehr gut! Ach währ ich doch Millionär dann hätte ich so schönes in meinem bastelschrank :).

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sissi, soll ich sie morgen für dich in die Post tuen??!!!
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Super edel.
    Grün und Rot = sehr weihnachtlich, sehr schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    kannst mal sehen was wunderschönes entstehen kann, auch wenn man es nicht geplant hat....
    Eine ganz wundervolle Karte!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal tut das richtig gut ohne vorheriges Kopfkino ;)
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. Da ist mal wieder der Beweis, was man nicht plant......wird ein Hit! ;o) Wirklich wunderschön bis ins letzte Detail (die kleine Schleife :o))
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja Hammer! Wo gibt es denn diese tolle Stanze?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir mein Gesamtwerk gefällt. Zu der Stanze schicke ich dir eine mail.
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Sehr schön - und v.a. mit Schlupp, wie süß...
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dörthe, Schlupp ist das i-Tüpfelchen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Mal ganz anders und wunderschön:)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch für mich was neues - aber so soll es ja auch sein.
      GlG Elisabeth habe gestern gar nicht bei dir geguckt, aber heute; )

      Löschen
  11. Wunderschön! Gut, dass es manchmal anders kommt....so filigran und festlich.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stanzen sind wirklich ganz fein und ich hätte da glatt noch eine Idee zu ;)! Mal schauen!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Gefällt mir sehr gut. Vor allem auch mit dem grünem Stempelabdruck.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin ja ein großer Embossingfan. Ich könnte alle diese Einbrennfarben horten, schön, dass es dir gefällt. LG Elisabeth

      Löschen
  13. Absolut edel und elegant - ganz tolle Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigtte,
      ich liebe diesen grauen Cardstock und wenn es dir gefällt, dann habe ich alles richtig gemacht.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Ihre Karte ist wunderbar ! Ich liebe was Sie mit meinen Produkten gemacht haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophie ;)
      Ganz herzlcihen Dank für Ihren Besuch und die lieben Worte.
      Eine schöne Weihnachtszeit Joyeux Noël ! Elisabeth

      Löschen
  15. Total schön, sieht sowas von klasse und Edel aus, wirklich prima, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bettina, dann kann der Tag ja kommen, bei soviel virtueller Unterstützung ;)
      Herzlichen Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt,aber ich muss dir auch noch schnell schreiben, wie wunderbar ich sie finde. ;)
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich war eben bei dir kurz gucken, wie wunderbar ist das ;))??!!
      GlG Elisabeth und einen schönen Urlaub

      Löschen
  17. Die Karte ist sehr schön. Die rote Masche ist ein richtiger Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleife ist total süß - ich muss mal schauen, was man da noch mit anfangen kann !
      Lieben Dank für deinen Besuch und eine schöne Weihnachtzeit.Elisabeth

      Löschen
  18. Schick! Ist mal was anderes! ♥ Verätst du mir wie die Stanzen heißen und von welcher Fa. die sind? der Mistelzweig hat es mir ja angetan. :)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jenny,vielen lieben Dank ;))) Mail ist unterwegs.
      Schöne Weihnachtstage Elisabeth

      Löschen
  19. Edel, festlich und einfach wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris, dass fühlt sich richtig gut an,)) Herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  20. Antworten
    1. Hallo Dagmat, ich scheine da wohl den richtigen Nerv gerttroffen zu haben, vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  21. ganz wunderhübsch mit dem roten Mäschchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni - rotes Mäschchen( was für ein nettes Wort ) ist eine Stanze ;))Ich kann zwar frickelige Dinge - aber das schaffe ich nun doch noch nicht.
      Dir und euch ein ganz besonders Weihnachtsfest. LG Elisabeth

      Löschen
  22. nicht geplant ;) ... aber wirkungsvoll ... du verstehst es einfach FARBE in Szene zu setzen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist wundervoll! Sie gefällt mir sehr gut!
    Fröhliche Weihnachten und LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und vielen herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  24. Grau-silber klasse aufgepeppt, schööööön
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth,
    wow.... die Karte ist so schööönnn... Bei dir sind in den letzten Tagen so viele tolle Dinge entstanden, hab vielen Dank fürs Teilen deiner Inspirationen...
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Die allerschönsten sind meisten die, die man nicht geplant hat!! Deine Karte ist der beste Beweis dafür, ...einfach gehalten, ganz große Wirkung!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth