Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ich seh den Sternenhimmel .....

Hallo Ihr Lieben !

....und schon hat man einen Ohrwurm ;), die etwas Älteren erinnern sich vielleicht noch dran. Hubert Kah!

Strukturpaste, eine neue Spielerei in meinem Keller. Die hier ist etwas gröber und hat nach dem Abtrocken nicht reinweiss und hat eine rauhe Struktur. Nicht schlecht, aber ich muss noch üben.

Was für Pasten benutzt ihr? Färbt ihr sie ein und womit ?? Schickt mir eure Erfahrungen, bin schon ganz gespannt.

Das Wochenende steht vor der Türe  !!!,
euch einen schönen 2. Advent.

Leicht fröstelige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    wieder eins sehr schöne Karte die mir Farblich absolut gefällt. Strukturpaste färbt man am besten mit Acrylfarbe dann bleibt es Lichtbeständig. Zumindest mach ich das beim malen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi, grau - weiss sieht irgendwie immer edel aus ;))
      Wird die Paste dann nciht zu flüssig und braucht ewig bis sie trocken ist??
      Gruß Elisabeth

      Löschen
  2. ganz toll Elisabeth, die Strukturpaste wirkt genial!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und eine schöne Adventszeit Elisabeth

      Löschen
  3. Ich habe keine Ahnung und auch keine Erfahrung mit dieser Paste.
    Sieht aber gut aus. Sollte ich vielleicht doch mal in Angriff nehmen.
    LG
    Lisa.
    Alle Böxchen verbastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leihe dir das Töpfchen mal, es ist aber eine Schweinerei oder ich untalentiert ;)))
      Viele Böxchen per Netz bestellt, gehen morgen in die Post.
      Bis bald GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Strukturpaste - eine Hassliebe! Ich würde sie gerne viel viel mehr benutzen. Aber! Aber ja, die Sauerei, die dann SOFORT geputzt werden muss - und kein Wasserhahn in der Nähe. Daher gerät sie (zu unrecht) in Vergessenheit....
    Die Karte ist ganz toll geworden! Und ja, ich versuchs bald wieder einmal damit :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Hassliebe - ja ich verstehe. Ist eigentlich auch was für Scrapper oder ?? Na, mal sehen, was noch so kommt. GlG Elisabeth

      Löschen
  5. liebe Elisabeth,

    super schön !!!

    viele sterne leuchten hier bei mir ... von dir !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kannst du bei soviel Licht schlafen ;)) Schön, dass es dir gefällt! Elisabeth

      Löschen
  6. Sterne in verschiedenen Variationen überall auf deiner Karte,liebe Elisabeth - das sieht sehr edel aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      vielen lieben Dank ;)) Einen guten Start in den 2. Advent Elisabeth

      Löschen
  7. die Karte ist ein echter Hingucker
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wundervoll, dass auch du hingeguckt hast :))
      Fröhliche Adventsgrüße Elisabeth

      Löschen
  8. Guten Morgen meine Liebe, Paste keine Ahnung, aber wer weiß, vielleicht lass ich mich "verführen", wenn dann aber nach Weihnachten .
    Dir einen schönen Tag
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) Ich bin mir noch nicht sicher, ob Paste so mein Medium ist, aber wer weiss !!
      GlG Elisabeth
      P.S. was macht Männe ???

      Löschen
  9. Guten Morgen, wunderschöne Karte, ehrlich. Die "Baustelle" Strukturpaste werde ich persönlich nicht auch noch aufmachen, aber dieser Ilexzweig ist wunderschön. Ich stolpere immer wieder darüber auf verschiedenen Blogs.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Sterne - hast du da nicht auch welche gebastelt ???
      Baustelle - du hast recht, noch sind es viele Schlaglöcher, aber ich bleib mal dran.
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  10. Guten Morgen, Wahnsinn, was hier um die Uhrzeit schon los ist…..
    Die Strukturpaste ist einfach genial, aber nichts für mal eben zwischendurch. Habe schon viele tolle Hintergründe damit hergestellt. Besonders edel in Silber und Gold.
    Einfach mal ausprobieren…..
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold und silber, feritge Paste oder selber gemischt?? Viele offene Fragen ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf ein wiederlesen im Advent. Elisabeth

      Löschen
  11. Danke, jetzt renn ich den ganzen Tag mit diesem Lied rum... ;-)
    Schöne Karte, liebe Elisabeth! Mit Paste habe ich auf Karten auch noch keine Erfahrung, obwohl hier auch eine Sternenschablone liegt - leider komme ich im Moment nicht so richtig kreativ zum Zuge.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich nochmal : ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel oho ;))
      Ich komme eigentlich zu nichts, der Tag ist immer zu kurz;))
      Bin dann mal weg, dir einen guten Start in den 2. Advent Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    zum Thema Strukturpaste befragst du am Besten Silke - die kennt sich da aus.... Und eine Schweinerei? ne finde ich nicht.... ich mache die Hintergründe abends bevor ich meinen Schrank zu mache, dann kann das über Nacht trocknen und die Schablonen einfach unter fließendem Wasser reinigen und auf die Wäscheleine hängen.
    Deine Karte finde ich sehr gelungen, edel und ein echter Hingucker.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es muss doch mehr Menschen geben, die damit arbeiten ;)
      Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt, grau - weiß geht irgendwie immer !
      Einen schönen 2. Advent Elisabeth

      Löschen
  13. NEIN! Na, schönen Dank auch für den Ohrwurm *lach*
    Aber die Karte sieht sehr schön und edel aus. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht ;)))) so einfach geht das!!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen ohne Tiere im Ohr.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    deine Karte ist klasse... wunderschön... Strukturpaste färbe ich mit Acrylfarbe... Aber ich nutze sie nicht oft, eigentlich viel zu selten...
    Vielen Dank auch für die tolle Wichtelpost...
    Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen & zauberhaften zweiten Advent
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mandy, schön, dass auch bei dir die Karte angekommen ist, viel Freude beim Verschicken ;)!
      In die Strukturpastenthematik muss ich mich wohl wirklich einarbeiten.
      Auch euch einen schönen 2. Advent auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth,
    leider bin ich, was Strukturpaste angeht, recht unerfahren.Denke aber ,dass Acrylfarbe auf jeden Fall klappen muesste.
    Die Karte sieht sehr edel aus.Dir noch einen schönen 2. Advent

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Ich übe noch ;)
      BLOG????
      Dir einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Hubert Kah... klar ich erinnere mich als wäre es gestern!!! Ich hab auch ein paar solcher Schablonen - die waren aber noch nicht im Einsatz! Ich hänge hinterher, ich weiß. Aber diese Woche geht es los! Die Weihnachtspost muss bearbeitet werden! Tolle Karte und ganz liebe Grüße.... Sternenhimmel, oho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Lied ;))) Brauchst du noch meine Adresse?? ;))
      GlG und eine wunderschöne Weihnachtszeit Elisabeth

      Löschen
  17. ...hinke immer ein bischen hinterher, Du postest ja einen Knaller nach dem anderen!
    Die Karte ist sehr edel.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Gitti ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth