Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ganz in rosa

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat es heute geschneit, was sagt ihr nun?!? Es ist zwar nicht ein Flöckchen liegengeblieben, aber sie sind einfach sanft vom Himmel geschwebt, so schön.
Langsam stellt sich doch dieses besondere Vorweihnachtsgefühl ein.

Ein rosa --- selbstgenähter Adventskalender mit Glitzerzahlen habe ich,(warum auch immer ;))), von Bianca geschickt bekommen. Ich stehe jeden Tag davor und freue mich riesig.
10000000000 send Dank.

Morgen vormittag bin ich bei Alexandra im Laden, wer Lust hat, der kommt doch einfach vorbei und wir basteln noch ein paar Böxchen oder Silkes Anhänger. Sets incl. Anleitung sind fertig gepackt und wunderschön. Vielleicht braucht ja noch jemand ein kleines Geschenk, dann meldet euch einfach bei mir, ich schicke euch die Sachen auch gerne zu.

Euch noch eine schöne Restwoche Elisabeth


Kommentare:

  1. Viel Freude mit diesem tollen Kalender!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elma,
    ich weiss gar nicht, wann ich den letzten Adventskalender bekommen habe. Noch traue ich mich gar nicht ein Tütchen zu öffnen, so freue und erfreue ich mich daran.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na - das war dann ja ein richtiger Überraschungskalender!
    Ist doch schön wenn man sich jeden Tag neu freuen kann.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      dass war eine Riesenüberraschung !!!!! Ich glaube, das Öffnen genieße ich komplett am 24. ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Süße, jeden Tag ein Säckchen, so war es gedacht.....deswegen hat ja auch jedes Säckchen ein Nümmerchen;))))))
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaa - jetzt verstehe ich ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Oh, die rosa Variante ist auch sehr schön - ich darf mich ja täglich an der grauen freuen :-) Was meinste, wie ich freudig mit dem Ding von München nach Hause gereist bin.... Im Zug, mit dreimal umsteigen....!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles liegen lassen - nur das nicht ;))
      Das war eine gelungene Überraschung, jetzt fehlt nur noch dein Foto!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Meiner ist aber schon ein bisschen "geplündert" und das Foto davor bei schlechtem Licht gemacht :-(

      Löschen
  6. rosige Zeiten meine Liebe.
    Genieße.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fühl mich ein bisschen wie eine Prinzessin ;)!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. rosa ... glitzer ... adventsüberraschung !!!
    perfekt für DICH !!!

    glg
    Silke

    und morgen viel viel spass im traumlädchen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa - Silke mir fällt da gerade was ein!! Muss mal mit Susi sprechen ;))!!
      Danke, dass wird hoffentlich recht kostengünstig ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Was für eine liebe Überraschung, ist doch schön, wenn jmd. an einen denkt ;)

    Liebe Grüße, Conny

    PS: wenn nicht so viele Kilometer dazwischen wären, würde ich mal vorbei kommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du an Köln vorbei kommst -immer hereinspaziert ;)))
      Die Überraschung war der Knaller ;)) !!! So eine Freude.
      Glg Elisabeth

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hihi neuer Text, zu schnell geschrieben, zu viele Fehler! Sorry

    ...jeden Tag ein bischen neugierig sein... sehr schöööön
    viel Spaß morgen beim Böxchen werkeln
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rechtschreibefehler, sie sind so herrlich menschlich.
      Vielen Dank, es war zwar niemand da ;)) aber ich habe mich nett unterhalten und viel zu viel Zeug eingekauft ;))!!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Schade, muss morgen leider arbeiten.
    Viel Spass + LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ;) beim nächstenmal. Post ist angekommen - hab ganz vielen lieben Dank dafür ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    rosa - das passt zu Dir - dachte sich da jemand.... Wenn die wüssten wie gerne du mir beim Abriss helfen würdest und dich mal so richtig dreckig machen möchtest hätte man dir vielleicht einen in Tarnfarben geschenkt..... Hihihih....
    Liebe Grüße und viel Spass mit deinem Prinzessinen-Kalender.
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, mich gibt es für jede Lebenslage :))) Und unseren Baustaub kann ich immer noch fühlen, riechen und schmecken. Ja rosa : )) für Prinzessinnen halt!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. ich freue mich auf Dich - bis gleich

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja wundervoll - soo schön! Geniess ihn jeden Tag :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein- ich muss noch Nr4 öffnen !!!
      Lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  15. um die Gegend hier bei uns macht der Schnee immer einen riesen Bogen...
    bisher kein einziges Flöckchen

    Dein Kalender sieht ja richtig zauberhaft aus....toll

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth