Dienstag, 2. Dezember 2014

Dezember

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist es soweit, der letzte Monat des Jahres 2014 ist angebrochen.
Eigentlich wollte ich euch sa schon von den unglaublichen Dingen erzählen, die mir in der letzten Zeit passiert sind, aber mein Sohn hatte den Computer belegt ;(( .
In den nächsten Blogbeiträgen könnt ihr euch auf meinen Adventskalender freuen, ganz in rosa, den ich - einfach nur so - von Bianca geschenk bekommen habe.
Dann habe ich - einfach nur so - Post von Mary-Jane bekommen. Meine Liebe, tausend Dank und die Karte ist extra nur für dich ;))))))))))))))) .
Eure Begeisterung für meinen Kartenwichtelaufruf hat mich - einfach nur so - völlig überwältigt. 40 Wichtelkarten sind, verteilt in die Welt in die Post gegangen. Ihr seit sensationell ;)))))))))) Ganz viel Freude beim Verschicken und Erwarten .
Herzlichen Dank an Nicola, wie kann man sich nur merken, was ich alles so geschrieben habe???? Dies wundervollen Glöckchen habe ich von ihr - einfach nur so - geschenkt bekommen. Wir haben uns am Sonntag bei Alexandra im Laden getroffen. Es war so schön dich wiederzusehen.
Tja und dann trage ich seit Tagen so ein Lächeln mit mir herum, denn ich bin - einfach nur so - im Designteam von  Alexandra Renke aufgenommen worden. 

Mit all diesen Glücksmomenten, die ich unbedingt mit euch teilen musste, starte wir nun in den Dezember.

Strahlend fröstelige Grüße Eure Elisabeth


Kommentare:

  1. Ich warte schon auf meine Wichtelnamen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma,
      dann lauer doch heute mal dem Postboten auf ;)!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    das freut mich sehr für Dich, das hast Du Dir verdient!
    Sehr schöne Karte - was Du alles so aus diesen Häuschen machst....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dörthe,
      vielen lieben Dank ;)) was wäre ich ohne euch??
      Die Häuschen werden euch noch die nächsten 8 Monate begleiten ;))!!
      GlG Elisabeth und an der Kasse immer nett lächeln, vielleicht steht ja auch bei euch eine versteckte Kamera ;)

      Löschen
  3. Meine Liebe, vielleicht ist ja heute deine Wichtelpost im Briefkasten wenn ich abends heim komme und das andere kommt von Herzen.
    Dir einen schönen Tag
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werde auch ich heute den Tag hinter der Haustüre verbringen ;)))
      GlG Elisabeth
      P.S. Ich habe nochmal nachmessen lassen 2 Grad - Schnee kann kommen ;)!

      Löschen
  4. Wenn das kein Grund zur Freude ist...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich strahle schon die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd ;))
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. liebe Elisabeth ...
    ich freue mich mit DIR !!!!

    deine Aktion ist der Wahnsinn ... DANKE dafür !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön ;)))

      Heute einen schönen Tag mit deinen Mädels und liebe Grüßes an Susi, schade das meine Füße zu groß sind!
      Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Desigteamaufgabe! Super , mach einfach weiter so....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      im Moment ist es wirklich alles unglaublich ;)
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  7. Dann wäre "einfach nur so" als Posttitel doch viel passender gewesen.

    Wunderbar, was einem "einfach nur so" mal passiert im Dezember, das freut mich für dich.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadine,
      es hat mich in der letzten Zeit einfach überrollt - einfach nur so - :)))
      Hoffentlich bekommen wir mal einen Termin hin !!! GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Ich freu mich mit Dir und drück Dich ganz doll- einfach nur so.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wäre ich wohl ohne dich ???
      Dicken Drücker zurück LG Elisabeth

      Löschen
  9. Einfach süss, diese Karte! Und herzliche Gratulation für deinen DT Spot - und nichts da mit "einfach nur so". Du hast es dir verdient!!! Freu mich schon auf deine Post *zitter, bibber, warten* :-))))
    Ganz liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld meine Liebe, nur Geduld ;)))
      Du meinst, ich hätte mir das alles verdient?? Mir ist in der letzten Zeit oft das Wort "Demut" über den Weg gelaufen, vielleicht nicht ganz zu unrecht.
      Aber jetzt warten Sauger und Schrubber auf mich ;))
      Schnee??? Ganz liebe Grüße in die Berge Elisabeth

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth, das hast du dir auch verdient :-). Bin gespannt, was sich nun ändert, einfach so?
    Freue mich für dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein - nichts ändert sich - einfach so - !! Ich bleib mir ( und dir ) treu ;)))
      Bis ganz bald Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,

    DANKE - ich konnte soeben deine Wichtelpost aus dem Briefkasten ziehen. Tolle Karte, da hat mich quasi der Geist der Weihnacht erreicht ;-) Ja und die zugelosten Adressen sind selbstverständlich auch dabei. Also auf die Karten, fertig, los...
    Vielen Dank für die Organisation, die wird ja ziemlich Zeit gekostet haben und einen schönen Dezembertag wünscht,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      schön, dass dir mein Weihnachtswichtel gefällt. Viel schöner ist es, dass du an meiner kleinen Aktion mitmachst ;)) Und die Zeit, ach, Karten im Akkord, eine neue Erfahrung ;)) mir hat es einfach Spass gemacht.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Antworten
    1. Liebe Elma, schön, dass du mir eine kurze Rückmeldung gegeben hast, dann kannst ja auch du jetzt loslegen. Viel Freude und herzlichen Dank, dass du mich beim Wichteln unterstützt. LG Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo Elisabeth,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Deine Aufnahme im DT ist aber auch sowas von verdient!
    Und dann, hu hu, ich hatte einen furchtbar süßen Geist in der Post, vielen vielen Dank!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geister in der Post, wenn der Postbote das wüsste ;)
      Ganz vielen lieben Dank und viel Freude bei deinen Karten !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth,

    vielen Dank für deine Wichtelpost- ich glaube, du hast wirklich ein paar gehabt, denn ich weiß nicht wie du das sonst geschafft hast :)
    So liebevoll und hübsch, so nun mach ich mich mal an die "Arbeit"
    Bis bald und liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Wichtel war meine Tochter, sie hat Lose gemischt, gezogen und verteilt. Aber es hat uns beiden mächtig viel Freude gemacht. Wichtel aus hoch im Norden bis tief unten in den Süden haben wir auf der Karte gefunden, einfach toll. Eine schöne Adventszeit Elisabeth

      Löschen
  15. Die Karte ist absolut süß!!!

    ...und Lächeln, ja ich auch ;)))))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann grinsen wir halt beide ;))) sieht auch besser aus.
      LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth