Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Hallo Ihr Lieben,

tja, bald ist es wieder geschafft, da zeigt es sich, ob wir gut zugehört haben, organisiert, flexibel und belastbar sind  ;))  !!

Bei mir ist weihnachtskartentechnisch die Luft raus. Diese Woche wird es noch zwei Projekte für euch geben und dann bin ich für bestimmt drei Wochen in Blogferien verschwunden.
Viele Stempel, Stanzen, Schnittdateien und viele Ideen habe ich gar nicht um- und einsetzten können, dass schon die Geldbörse im nächsten Jahr (wer´s glaubt ) !!!

Wir zünden jetzt gleich die dritte Kerze an und ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.

Sonnige (!!!) Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 3. Advent.
    Wunderbarer Vorsatz für das nächste Jahr ( ich habe genug Bastelsachen, brauche nichts mehr) aber du weißt ja, wie das mit den guten Vorsätzen ist...im Januar ist man noch konsequent und im Februar ist alles vergessen;)))))))
    Dir einen tollen Tag, wir gehen heute noch ins Gospelkonzert.
    Sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Leben besteht aus guten Vorsätzen ;)))
      Vielen lieben Dank und ich hoffe, du hattest ein wunderbares Konzert.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Sonnige Grüße kann ich Dir auch schicken.
    Aber im Vergleich zu gestern ist das auch gut so.
    Dir einen schöne 3. Advent und ganz liebe Grüße an Deine Lieben.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das war gestern fast richtig schön draussen.
      Zum Glück ist es bald wieder alles geschafft. GlG Elisabeth


      Löschen
  3. liebe Elisabeth,

    zünde du mal das dritte kerzchen an ... sicherlich leuchtet es bis zu mir in meine werkstatt!!!;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so dunkel wird es doch bei dir nicht sein oder???
      Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Adventssonntag.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    das wünsche ich dir auch. Blogpause hast du verdient, ist natürlich auch gut für kreativen Input.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit,
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogpause verdient?? Ich bewunder dich, wie du es schaffst jeden Tag was ins Netz zu stellen, dass würde ich niiiie schaffen. Aber hier muss aufgeräumt und sortiert werden, beide Kinder sind zu Hause, Familie und Freunde möchten umsorgt werden, da muss das Papier mal liegen bleiben.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Ja, mir geht's auch so, liebe Elisabeth. Luft ist raus, und ich frage mich, ob das mit dem Adventskalender wirklich so eine gute Idee war ;-) Danach wird es auch bei mir eine lange Kreativpause geben....
    Euch einen schönen Adventssonntag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wir sollten es schaffen in der Zeit mal zu telefonieren ;))!!!
      Einen guten Start in die Woche Elisabeth

      Löschen
  6. Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma, ich hoffe, auch du hast dich am Sonntag einfach treiben lassen können.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    ich hab auch Weihanchtstechnisch schon die Nase voll und muss noch ein paar Weihnachtgeschenke besorgen.... örgs...
    Ich kann keinen glitzerkram mehr sehen aber ich werde da wohl durch müssen, das geht ja auch vorbei
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola, eigentlich habe ich alles beisammen!! Am Samstag einmal Großeinkauf und dann igeln wir uns ein, mir ist das eh alles zu stressig.
      Bin gespannt ob es einen Baustellentannenbaum gibt ;)) !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,

    die Adventszeit kann schon ganz schön anstregend sein ;-). Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen
    3. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich gesehehn habe, was du alles so zauberst, müssen deine Tage mehr Stunden haben als meine ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    was für einen schönen Adventskranz du hast. :) Ich hoffe, du hattest einen schönen 3. Advent. Weihnachtskartentechnisch bin ich auch fertig für dieses Jahr (ein Posting kommt noch). Nun wird nur noch die Cameo gequält und ein paar Weihnachtskleinigkeiten herzustellen.
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie geht es alle doch allen gleich - erst freut man sich über die ersten Ideen und dann geht es ganz schnell und man ist total geschafft. Könn dir ein Päuschen - und ich freue mich auf das, was danach kommt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Ja, jetzt ist er schon vorbei, der Dritte Advent - Du hast aber einen wunderschoenen Adventskranz! Es schneit auch so schoen auf Deinem blog. Stress Dich nicht allzusehr - auch wenns schwerfaellt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress ---- ich ---- niiieee!! ;))
      Alles liegt in den letzten Zügen, da bin ich wirklich froh drum. Organisation (räusper räupser) ist alles !!
      Ganz viele liebe Grüße in das Weihnachtsdekotechnische Traumland Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth
    Wunderschön sieht Dein Adventskranz aus. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und stressfreie neue Woche. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne --auch dir einen guten Start in die Woche und auf ein Wiederlesen. Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth