Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 / 2015

Hallo meine Lieben,

der schlimmste Tag des Jahres steht uns ins Haus --- Jahreswechsel und Fiete wird sich ab heute Mittag unter dem Sofa verstecken. Unser Hund mag diese Knallerei gar nicht.    Wobei ich den bunten Empfang des neuen Jahres eigentlich wunderschön finde, wenn es nicht immer so spät wäre ;))
Wenn ich so zurückblicke, war es ein wundervolles Jahr mit euch. Viele großartige Idee sind entstanden, WS´s hier und WS´s da, Besuche quer durch die Nation, Schriftwechsel  ( ich habe selten so herzhaft und laut gelacht ) über den ganzen Erdball, Anfragen zur Mitarbeiten in verschiedenen Designteams, die mich glücklich und ein klitzekleines bißchen stolz gemacht haben. Ich hoffe, ich bekomme nächtes Jahr alles ordentlich gewuppt und mir bleibt noch Zeit regelmäßig bei euch vorbeizuschauen. Kommentare lesen und schreiben ist wunderschön und wichtig aber gleichzeitig arbeitsintensiv, ich werde mein Bestes geben.
Lieben Dank an alle meinen Besucher, ich hoffe wir lesen uns alle im nächsten Jahr genauso gerne und regelmäßig wieder, fühlt euch virtuell feste gedrückt ;))
....................................................und nun euch allen einen guten Rutsch, 2015 kann nur noch viel besser werden.



Die Spannung steigt ;))))))))) !!!!!

Sonnige Grüße Eure Elisabeth

P.S: Gitti, dein Wunsch ist mir Befehlt : schnipp und der Schneefall hat ein Ende ;))!!



Wird´s besser?Wird´s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich : Leben ist immer lebensgefährlich.
Erich Kästner



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein gutes, gesundes und kreatives 2015! Schön, dass ich irgendwann mal auf deinen tollen Blog gelandet bin, immer wieder sehr inspirierend hier...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      na, dein Blog ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern ;))))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen mit kreativen Austausch im Jahr 2015.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    Da hat der Kästner wahrlich recht! Meine Bandscheibe hat sich um 12:30 plötzlich zurück gemeldet so das ich auf das Jahresende jetzt echt mal pfeife, so ganz ohne Raketen grummel. Nichts desto trotz wünsch ich dir dem Feite und der Family nen super Rutsch ohne Eis oder sonstgem lebensbedrohlichen Dingen. Ein frisches Jahr steht uns bevor mal sehen was wir so auf die Beine stellen werden.

    Winke winke von Sissi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, weh, dann pfleg dich mal gut rüber. Hund sitzt schon schlotternd im Keller, ein Knaller und alle ist vorbei ;((

      Ich freue mich auf viele bunte Dinge im neuen Jahr, wir werden das schon rocken ;)))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Eine wunderbare Karte, liebe Elisabeth.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.
    Zum Glück hast Du bei mir auf dem Blog eine Karte kommentiert, so dass ich auf Deinen Blog gestoßen
    bin:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Vielen lieben Dank und die gleichen guten Wünsche schicke ich gerne zurück.
      Auf ein Wiedelesen 2015 !!!!!!! Elisabeth

      Löschen
  4. Halo Elisabeth,bei mir sitzt die Jüngste unter dem Tisch und verkriecht sich vor der Knallerei. Hier schneit es wie dolle und wenn das so weiter geht werden wir vom Feuerwerk sicherlich nichts sehen. - Aber bei uns ist es sowieso noch ganz ruhig. Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würden sich Fiete und sie ja gut verstehen ;) der arme Hund sitzt schon im Keller. Werde der Dame jetzt mal Fernsehen anmachen, vielleicht hilft ja Helene Fischer.
      Schnee, hier nicht eine einzige Schneeflocke weit und breit, dass ist irgendwie auch nix !!!
      Ganz liebe Grüße noch im Jahr 2014 und ich freue mich auf dich, mit deinen wundervollen Kommentaren und vielleicht wieder bei einem Besuch im Jahr 2015. Schlittert vorsichtig rüber. Elisabeth

      Löschen
  5. Ich wuensch Dir ein wunderschoenes Neues Jahr - wieterhin viel Kreativitaet, aber an der mangelt es Dir ja nicht! Ein wunderschoenes Kaertchen hast Du da wieder gezaubert! Besonders die kleinen Glitzerfloeckchen haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      ganz vielen lieben Dank für deine Worte. Kreativität - meine Liebe, da schlägst du mich ja wohl um Welten ;)))
      Ist meine Post eigentlcih angekommen???
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Prost Neujahr Elisabeth- möge das neue Jahr dir nur Gutes bringen
    Du wirst alles schaffen was Du dir vornimmst- da bin ich sicher!
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Werke!
    GLG
    Elma
    Schade- eine Wichtelkarte kam leider nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dass die Karte nicht gekommen ist, dass tut mir leid.
      Vielen lieben Dank für deine Besuche und die Kommentare, sie tuen immer sosss gut
      Auf ein tolles Jahr 2015 und Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Du hast viel geschafft, worauf du sicher stolz sein kannst und ich bin sicher, dass dein 2015 abwechslungsreich und spannend wird :-) Ich wünsche dir ein erfülltes 2015 und das alles wie am Schnürchen läuft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene,
      ganz vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, ich leite sie mit Freude gleich an dich weiter ;)))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr voller kreativer Momente , Glück und Gesundheit . Freu mich auf unser baldiges Treffen ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Treffen ging ja dann ganz schnell ;)) Beim nächstenmal bitte nur besseres Wetter und einen Einkaufsbummel bei Action :
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Unsere Püppi hatte vierbeinigen Besuch, die haben sich gegenseitig abgelenkt und auch wenn die Idixxten hier wie doll und verrückt geknallt haben, blieben die beiden recht unerschrocken.
    Die Gassirunden waren etwas anstrengend, weil ja sämtliches Fremdgut schwachgeschnüffelt werden musste..:)
    Alles Gute zum neuen Jahr und bei den Plänen, die Du so vorhast, komm ich immer wieder gerne hier her..!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich solle mit meinem Hund mal zum Silvesterpsychologen gehen ;)) arme Tiere, wer schon versucht in Fliesen eiin Loch zu graben, muss sehr verzweifelt sein oder ??

      Meine Pläne für 2015, ich hoffe, dass ich das zeitlich alles so schaffe. Werde aber alles geben ;))
      Auf eine Wiederlesen und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Hi Elisabeth,

    sehr schickes Kärtchen ... Unser Kater findet Silvester toll ... der würde am liebsten auf dem Balkon stehen und über die Brüstung schauen ... (komisches Kerlchen ^^)
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es Fiete erzählt, die "Abneigung" gegen Katzen ist noch weiter gewachsen ;))!!!
      Auch dir ein grandioses Jahr 2015 und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Ach diese Karte gefällt mir SEHR gut! Bin mit kommentieren etwas spät - Ferienfeeling pur! Bin eine richtige "Blogschlampe" geworden (keine Kommentare hinterlassen und keine Beiträge veröffentlichen). Aber so langsam wachen die Lebensgeister wieder auf :-)))
    Herzlich, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub ist man einfach zu faul für alles, so soll es doch auch sein!! Umso mehr freue ich mich über deinen Besuch ;))
      Auf ein tolles Jahr 2015 Elisabeth

      Löschen
  12. Spät, aber umso herzlicher hier auch noch mal ein frohes, gesundes und glückliches Jahr!!!

    Ich freue mich auf ganz viel tolle Gespräche, lustige Momente und geballte Kreativität mit Dir ;)))

    Fühl Dich gedrückt!!

    GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, fühlt sich das gut an ;))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabeth

    Das ist eine wundervolle Karte. Die gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth